Beiträge von NetzClub

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Alles klar. Hab jetzt nochmal eine bestellt. Hoffe die Karte kommt jetzt wenigstens an ;)

Ok, super. Das hoffe ich auch. Aber da dieses Problem in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten ist, bin ich recht zuversichtlich :)
    VG Katja

Re: Gebt den Kindern nicht das Kommando, aber gebt ihnen Namen

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    -> Netzclub: Da ihr euch ja sowieso kontinuierlich verbessert, die seltsame Datenblockabrechnung beim 30/30/30-Tarif sicher auch noch optimieren werdet, die unpassenden Tarifnamen schon gestrichen habt und sicher noch ein größerer Schritt in die Öffentlichkeit folgen wird: Gebt den Tarifen doch Namen. Ich bin zwar überhaupt gar kein Markenfetischist, eher im Gegenteil, aber etwas griffiges, identifizierbares wäre auf jeden Fall gut für eure Außendarstellung. Von mir aus könntet ihr die drei Tarife auch Hund, Katze, Maus nennen, ohne daß sich für mich persönlich etwas ändern würde. Aber Leute, und besonders junge Leute quatschen natürlich gern und dafür lieben sie offenbar Schlagworte. Der Inhalt sollte möglichst auch weiterhin der Bezeichnung entnehmbar sein, also nicht so ein Quatsch wie Relax, das nur ganz hintenrum mit dem Tarif verbindbar ist. Eher sowas wie:

Internetzclubflat, Kostnixsurf, Quatsch100, 100Sprech, Gibmir30, Vonallem30 oder einfach Kombi30, Minuten100, HandyInternetFlat oder InternetHandyFlat.

Gebt den Kindern nicht das Kommando, aber gebt ihnen Namen. (-:=

Hi drueckerdruecker,
    danke für diesen konstruktiven Vorschlag. Ich nehme ihn in meine Liste der Verbesserungsvorschläge mit auf :) ... Ob ein derartiger Ansatz umgesetzt werden kann, wird dann demnächst intern diskutiert.
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Muckk
    katja: muss die 100er Taktung beim Kombi30 wirklich sein ? Gerade hier wäre die 10er Taktung richtig sinnvoll. Dass es technisch geht zeigt ja die 10er Taktung bei der InternetFlat. Bitte ganz schnell auf die Verbesserungsliste setzen und umsetzen ;-)

Zitat

Original geschrieben von pitti666
    ich nutze den 30/30/30 und bei mir wird anscheinend auch in 100kb Blöcken abgerechnet, schon kurios da hier eigenlich die rede von 10kb die Rede war.

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    heute sehe ich dass dafür 500(!) kb berechnet wurden! es kann doch nicht wahr sein, dass innerhalb einer internetsitzung pro aufgerufener seite ein neuer takt beginnt (eine seite hat ja nur wenige kb!)??? so sind natürlich 30 mb flugs erreicht und man ist ratzfatz in der zahlungspflicht.

Hallo Zusammen,
    das Problem bzw. die Ungereimtheit habe ich schon Ende letzter Woche weitergegeben. Ich kann ja nochmal nachfragen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Wenn ich etwas Näheres weiß, gebe ich es hier im Forum bekannt.
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
      katja

Habe Karte am 18.05.2010 bestellt und bis heute nicht erhalten. Bestätigungslink zur Abschliessung der Bestellung habe ich bestätigt.
    " Deine E-Mail-Adresse wurde bereits bestätigt. Die Bestellung ist unterwegs."
    Und das seit dem 18.05.2010 :mad:
    Für eine Antwort wäre ich dankbar :p

Hi Briefzusteller,
    wir hatten im Zeitraum deiner Bestellung ein Logistikproblem mit den Karten :o , es muss also nicht zwangsläufig an der Post liegen, wie quernetz schon meinte. Aber er hat Recht in Bezug auf die Aufgabe einer neuen Bestellung, das ist der schnellste Weg an eine Karte zu kommen. Sorry für die Umstände :(
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    könnt ihr bitte beim Entgeltnachweis die Summe automatisch addieren lassen ?
    Es nervt immer total alle Zahlen selbst zusammenzuzählen mühsam...

Hi Barrueco, mal schauen. Ich nehme das erstmal als Verbesserungsvorschlag mit auf :D
    VG und Danke Katja

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    sieht man irgendwo in Summe des bereits verbrauchten Traffic bei der Internetflat?

Erfolgt die auf 0-Setzung zum 01. des Monats oder 30 Tage nach Aktivierung?

Gruß
    Mario

Hi Mario,
    eine Auflistung des verbrauchten Traffics findest du im Tarifmanager unter Entgeltnachweis (die Summe ist allerdings noch nicht enthalten).
    Bzgl. der 0-Setung lässt sich sagen, dass diese alle 30 Tage erfolgt ausgehend vom Zeitpunkt der Aktivierung/Freischaltung.
    VG Katja

Re: was sollen die beiden logins?

Hi shokopunga,
    der Tarifmanager und "Mein Profil" haben aus Sicherheitsgründen 2 unterschiedliche Logins. Den Reiter "Tarifmanager" wirst du auch unter "Mein Profil" finden, wenn du dich dann einloggen kannst. Schick mir hierzu bitte deine Netzclub Handynummer per PN, damit wir das Login-Problem aktiv angehen können. Danke dir :)
    VG Katja

Re: Taktung

Zitat

Original geschrieben von Airpeanuts
    Katja
    ich war in meiner Abrechnung ich habe den 30 Kombitarif und gesehen damit in 100er Schritte abgerechnet wird, laut ihrer Aussage aber in 10er Schritte abgerechnet wird. Wie wird es nun abgerechnet?

Hi Airpeanuts, meine Info war die 10KB-Taktung. Ob es zwischen dem 200MB-Tarif und dem 30 Kombi-Tarif in dieser Hinsicht Differenzen gibt, weiß ich nicht. Ich hab das Problem aber gerade nochmal weiter gereicht und meld mich wieder, wenn ich Näheres weiß.
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Katja, könnt Ihr ungefähr mitteilen wieviele Kunden es bis jetzt gibt? Seid ihr bisher zufrieden, sind die Erwartungen bis jetzt (ganz kurzfristig) erfüllt?
    Grüße, Rotmann :top:

Hi Rotmann, danke für dein Feedback. Wir tun unser Bestes, um noch weitere Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
    Kurz zu deiner Fragen: Genaue Zahlen kann ich noch nicht nennen, da wir erst noch abwarten müssen, bis die SIM-Aktivierungen der bestellten Karten durchgeführt wurden. Man kann hier aber von mehreren Tausend sprechen. Wenn sich der Ansturm der letzten Wochen auch die nächsten Wochen fortsetzt, wären wir sehr zufrieden :)
    VG Katja