ZitatOriginal geschrieben von dwalde
? Katja ?
Wann bekommen wir die erste Werbung
MfG Dirk
Hi dwalde,
das kann ich dir leider nicht sagen. Ein wenig Geduld musst du noch haben.
VG Katja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von dwalde
? Katja ?
Wann bekommen wir die erste Werbung
MfG Dirk
Hi dwalde,
das kann ich dir leider nicht sagen. Ein wenig Geduld musst du noch haben.
VG Katja
ZitatOriginal geschrieben von TT-Telly
Ja, ich verstehe das auch nicht.
@ Katja: Bitte lass das von der Technik nochmal überprüfen. Ein Login-Fenster sollte wohl für alle Funktionen und einer einzigen "Sitzung" schon ausreichen.
Hallo Pankoweit und TT-Telly,
ich kann dazu leider nur Bezug auf die "FAQ" nehmen, dass die zwei Logins aus Sicherheitsgründen leider nötig sind.
VG Katja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Bei mir stehen bisher die folgenden Abrechnungsblöcke für's Internet:
100KB, 100KB, 100KB, 200KB, 100KB, 100KB, 100KB, 200KB, 1000KB.
Ich hab' zwar den 30/30/30-Tarif, aber warum sollte man ausgerechnet da eine zehnfach höhere Blockgrenze ziehen als beim 200MB Internet-Tarif? Besser haushalten oder mehr draufzahlen muss man beim Kombitarif ja sowieso, aber dann auch noch jeweils 100KB-weise abzurechnen statt nach 10KB wäre meines Erachtens absurd.
Oder werden die Freiminuten dort etwa im Fünf- oder Zehnminutenblock abgezogen? <-;<
Hi drueckerdruecker,
bei beiden Tarifen wird in 10kb Blöcken abgrechnet, wie auch bei O2 üblich.
VG Katja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von privatlehrer
Ist bei mir genauso! Auf der Hauptseite kann ich mich nicht einloggen, aber über Deinen Link geht es problemlos. DANKE DAFÜR!
katja:
1) Könnt ihr das obige Loginproblem mal bitte in Angriff nehmen.
2) Bekommt man von Euch nicht automatisch eine Konfigurations-SMS fürs Internet?
3) Eine Willkommens-SMS habe ich auch noch nicht erhalten, das heisst keine mit einem Link, sondern nur die mit der Flatgültigkeit und eine mit meiner Tel-Nummer.
4) Eure Willkommens-SMS (ohne Link) konnte auf meinem deutschen LG Smartphone mit WM6 nur ohne Umlaute angezeigt werden (F r Mobilfunk zahlen? Zahlen k nnen Andere.).
Hi privatlehrer,
Der Link von Labersülz führt zum Tarifmanager, dort könnt ihr euch einloggen. Auf der Hauptseite loggt man sich bei "mein Profil" ein. Dies scheint leider bei mehreren Usern Probleme zu machen. Daher auch an dich die bitte, mir per PN deine Handynummer und E-Mail Adresse zu schreiben.
VG Katja
Hi Labersülz,
danke für deinen Hinweis, jetzt müsstest du mir schreiben können.
VG Katja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Labersülz
Okay verstehe...
@ Katja
Kannst du mal in meinen Account schauen da ich mich nicht einloggen kann? Ich habe eben die Sim aktiviert und war kurz in meinem Account, nun komm ich nichtmehr rein obwohl ich nichts verändert habe. Anschliessend habe ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen aber auch damit funktioniert es nicht.
Danke!
Dein Postfach ist voll Katja.
Hallo schlicktau,
in deinem Beispiel würden 30kb berechnet werden.
VG Katja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schlicktau
Hallo Katja,
im Tarifmanager werden verbrauchte kb ab 10 kb angezeigt.
Frage: Wie berechnet Ihr später die verbrauchte Datenmenge ?
Beispiel: 3 Sessions je 10kb
Berechnet Ihr 30kb oder gemäß eurer Tarifbestimmungen 3x100kb= 300kb ?
Wenn das letztere zuträfe, nützt mir Euer Tarifmanager wenig, da ich dann erst mal mühselig jeweils aufrechnen müßte, was Ihr mir als tarifmäßigen Verbrauch wirklich anrechnet.
Re: NetzClub: lest ihr eure emails? - kann mich nicht mehr einloggen
Hi shokopunga,
kannst du mir bitte eine PN mit deiner Handynummer und E-Mail Adresse schicken? Dann schauen wir mal, was wir da machen können!
VG Katja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shokopunga
liest eigentlich auch jemand die emails, die man euch schickt?
ich habe vor ein paar tagen (!) euer kontaktformular ausgefüllt und bis heute keine reaktion.
was ist passiert:
ich habe eine sim mit internetflat bekommen und auch aktiviert.
das problem:
ich habe versehentlich meine email in das formular eingetippt, welches erscheint, wenn man den browser öffnet (die m.netzclub.net startseite halt).
nun kann ich mich nicht mehr einloggen bei meiner bereits aktivierten sim und erhalte die folgende fehlermeldung beim einloggen:
"Du hast Deine Bestellung noch nicht abgeschlossen und kannst Dich daher nicht einloggen. Bitte klicke erneut auf den Link in der E-Mail, die Du während der Bestellung erhalten hast, um Deine Bestellung abzuschließen."
kann sich bitte jemand
1. um diese programmiertechnische fehlleistung kümmern (ich werde nicht der einzige sein, der das problem hat) und
2. die datenbank aufräumen, damit ich wieder zugriff auf meine onlineverwaltung habe?
vielen dank
Hi Factiosus,
Micro-Sims wird es nicht geben, aber das ganze ist ja eigentlich eh nur für normale Handys vorgesehen ![]()
VG Katja
ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
Wie sieht es denn aus mit Micro-Sims ?
Wird es die auch geben oder muss man sich die selber zuschneiden ? ( @ ALL: schon jemand zugeschnitten ?)
ZitatOriginal geschrieben von Scany
erstmal grosses Lob für die super Tarif-Idee und diese mutig-günstigen Tarife. Nutze seit 2 Tagen die Internet Flat und bin begeistert. Einen Link habe ich per SMS noch nicht bekommen zum Aktivieren oder habe ich da was falsch verstanden? Werbung kam bisher auch keine.
Meine Frage: 3 Leute würden Netzclub zur Hauptkarte machen wenn eingehende Rufnummernmitnahme geht. Ich war enttäuscht als in den FAQ lesen musste das dies nicht möglich ist. Da es bei o2 direkt, Fonic, ... mittlerweile geht bin ich irgendwie davon ausgegangen. katja: Ist dies geplant einzuführen?
Hi Scany, danke für dein Feedback. Die Rufnummernmitnahme ist geplant, allerdings kann ich noch nicht sagen, wann sie kommt.
Viele Grüße
Katja
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
katja magste bei mir eben reinschauen?
steht zusammengefasst in dem beitrag über deinem
Hi BlackPit,
SMS/MMS und Email sind voreingestellt und können auch nicht deaktiviert werden (außer durch Kündigung des Vertrags, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache). Ganz einfach damit sich die Werber aussuchen können, welchen Weg sie einschlagen möchten. Ob es also jeden Monat eine Email gibt, hängt von den jeweiligen Werbern ab.
Wenn du dann aber eine Mail erhalten hast, ist nicht der Klick auf die Mail an sich wichtig, sondern der Klick auf den in der Mail enthaltenen Link. Dieser wird von uns "gezählt" - Wortwahl ist vielleicht nicht ganz richtig, weil es bei einem Klick pro Monat nicht viel zu zählen gibt. Aber ich denke, du verstehst, was ich meine.
Alles beantwortet? ![]()
VG Katja