Beiträge von NetzClub

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Ja, ich verstehe das auch nicht.

@ Katja: Bitte lass das von der Technik nochmal überprüfen. Ein Login-Fenster sollte wohl für alle Funktionen und einer einzigen "Sitzung" schon ausreichen. :rolleyes:

Hallo Pankoweit und TT-Telly,

ich kann dazu leider nur Bezug auf die "FAQ" nehmen, dass die zwei Logins aus Sicherheitsgründen leider nötig sind.

VG Katja

Hi drueckerdruecker,

bei beiden Tarifen wird in 10kb Blöcken abgrechnet, wie auch bei O2 üblich.

VG Katja

Hi privatlehrer,

Der Link von Labersülz führt zum Tarifmanager, dort könnt ihr euch einloggen. Auf der Hauptseite loggt man sich bei "mein Profil" ein. Dies scheint leider bei mehreren Usern Probleme zu machen. Daher auch an dich die bitte, mir per PN deine Handynummer und E-Mail Adresse zu schreiben.

VG Katja

Hi Labersülz,

danke für deinen Hinweis, jetzt müsstest du mir schreiben können.

VG Katja

Hallo schlicktau,

in deinem Beispiel würden 30kb berechnet werden.

VG Katja

Re: NetzClub: lest ihr eure emails? - kann mich nicht mehr einloggen

Hi shokopunga,

kannst du mir bitte eine PN mit deiner Handynummer und E-Mail Adresse schicken? Dann schauen wir mal, was wir da machen können!

VG Katja

Hi Factiosus,

Micro-Sims wird es nicht geben, aber das ganze ist ja eigentlich eh nur für normale Handys vorgesehen ;)

VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Wie sieht es denn aus mit Micro-Sims ?

Wird es die auch geben oder muss man sich die selber zuschneiden ? ( @ ALL: schon jemand zugeschnitten ?)

Zitat

Original geschrieben von Scany
    erstmal grosses Lob für die super Tarif-Idee und diese mutig-günstigen Tarife. Nutze seit 2 Tagen die Internet Flat und bin begeistert. Einen Link habe ich per SMS noch nicht bekommen zum Aktivieren oder habe ich da was falsch verstanden? Werbung kam bisher auch keine.

Meine Frage: 3 Leute würden Netzclub zur Hauptkarte machen wenn eingehende Rufnummernmitnahme geht. Ich war enttäuscht als in den FAQ lesen musste das dies nicht möglich ist. Da es bei o2 direkt, Fonic, ... mittlerweile geht bin ich irgendwie davon ausgegangen. katja: Ist dies geplant einzuführen?

Hi Scany, danke für dein Feedback. Die Rufnummernmitnahme ist geplant, allerdings kann ich noch nicht sagen, wann sie kommt.
    Viele Grüße
    Katja

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    katja magste bei mir eben reinschauen?
    steht zusammengefasst in dem beitrag über deinem ;)

Hi BlackPit,
    SMS/MMS und Email sind voreingestellt und können auch nicht deaktiviert werden (außer durch Kündigung des Vertrags, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache). Ganz einfach damit sich die Werber aussuchen können, welchen Weg sie einschlagen möchten. Ob es also jeden Monat eine Email gibt, hängt von den jeweiligen Werbern ab.
    Wenn du dann aber eine Mail erhalten hast, ist nicht der Klick auf die Mail an sich wichtig, sondern der Klick auf den in der Mail enthaltenen Link. Dieser wird von uns "gezählt" - Wortwahl ist vielleicht nicht ganz richtig, weil es bei einem Klick pro Monat nicht viel zu zählen gibt. Aber ich denke, du verstehst, was ich meine.
    Alles beantwortet? :D
    VG Katja