-
Re: Taktung
Zitat
Original geschrieben von Airpeanuts
Hallo Katja
ich habe den 30 er Kombitarif wie ist den dort die Taktung für Telefonie und Daten? Wie ist mit der vorherigen Frage mit dem Operabrowser kann der vervendet werden?
Hi Airpeanuts,
Operabrowser dürfte kein Problem sein. Wie es beim 30er Kombitarif mit der Taktung ausschaut, weiß ich aus dem Kopf nicht, bringe es aber noch in Erfahrung.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
Katja scheint hier nur auf bestimmte Fragen antworten zu geben.... etwas Kurios aber naja....
:o Musste mir doch erst einen Überblick verschaffen. Ihr habt 3 Tage Vorsprung und ich musste bei einigen Sachen nochmal nachhaken. Falls ich was vergesse, Frage einfach nochmal stellen. Kann auch sein, dass ich bei einigen Fragen denke, dass sie schon beantwortet wurden und daher nichts mehr schreibe.
Also nicht böse sein 
-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Möcht ich auch gern wissen;
1) vor allem sind kleinere Beträge als die fix vorgegebenen 15 € etc möglich?
2) Gibt es eine kostenlose Kundenhotline (ahnlich O2-Loop) außer der 93939?
3) Funktionert die Karte wirklich nicht in O2-Loop-gelockten Handies?
4) Schließe ich mich dem Vorschlag (für die Wünsch-Dir-Was-Liste) an, den Namen NetzClub im Display erscheinen zu lassen.
Sonst im übrgen: Klasse Idee - Viel Erfolg für die Zukunft :top: .
Alles anzeigen
Hi BladeDrummer,
zu 1) 10 € müssten auch möglich sein, oder?
zu 2) Mit einer kostenlosen Kundenhotline können wir leider noch nicht dienen. Wenn sich das Konzept aber etabliert hat, ist dieser Service durchaus vorstellbar.
zu 3) Wenn die Handys einen Net-Lock für's o2-Netz haben, funktioniert die NetzClub-Karte. Wenn sie einen SIM-Lock haben, funktioniert die NetzClub-Karte nicht.
zu 4) Wird weitergeleitet 
VG und danke für die Fragen und das Feedback
Katja
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Und wie kann ich die Anruf-Info-SMS abschalten lassen? Möglichst kostenlos.
Hi TT-Telly, die Anruf-Info-SMS kannst du deaktivieren lassen. Dazu einfach den Kundenservice kontaktieren, dieser kümmert sich dann darum.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Auch wenn es vlt. noch etwas früh für die Frage ist.. aber was ist eigentlich, wenn 30 Tage rum sind und noch keine Werbung gekommen ist?
Hi Illuminatus,
wenn die 30 Tage rum sind und ihr tatsächlich keine Werbung erhalten solltet, entsteht für euch natürlich kein Nachteil. Die Karte bleibt weiter nutzbar bis die ersten Werbungen rausgeschickt werden.
VG Katja
-
Re: Realistische Überlegungen um Netzclub...
Zitat
Original geschrieben von Rotmann ...
Frage 1 an Katja: Du meintest vor ein paar Tagen dass die Portierung im Gespräch sei, hast Du Neuigkeiten? Wann werden wir eine 100% Aussage bekommen? Werden 12 oder 11 stellige Nummern gegeben? Gibt es eine Regel z.B. 0176 und dann noch etwas spezifisches?
...
Frage 2 an Katja: befindet sich das auch im Gespräch? Ihr sagt immer dass wenn die Karte abläuft kann man problemlos eine andere bestellen, das sind aber doch Kosten für euch, Karte, Versand, Aktivierung, etc. kosten auch ein Haufen Geld, ihr würdet mit der Verlängerung auf 2-3 Monate viel sparen.
...
Letzte Frage an Katja und an alle Leser: wo liegt deine persönliche Einschätzung zur Finanzierung dieses tollen Projektes? Ist das überhaupt machbar?
Alles anzeigen
Hi Rotmann,
vielen Dank für dein Feedback und die umfangreichen Erläuterungen.
Kurz zu deinen Fragen:
Frage 1: Wann der Rufnummernimport möglich sein wird, kann ich dir noch nicht sagen. Es werden aber keine besonderen Anforderungen an die zu importierende Nummer gestellt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr davon erfahren.
Frage 2: Eine Art Urlaubsklausel befindet sich zur Zeit tatsächlich im Gespräch. Es wird noch geklärt, wie es am Besten gelöst werden kann.
letzte Frage: Da die Frage sicher darauf abzielt, wie lange das Angebot auf dem Markt ist, zitier ich einfach mal den Produktmanager (Auszug aus teltarif
"Wir werden mit dem Thema einen langen Atem haben. Das Thema ist ein Zukunftskonzept, ein Wachstumsfeld, in dem wir uns platzieren werden."
Ich hoffe, deine Fragen damit erstmal beantwortet zu haben 
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Verfaellt der Aktivierungslink eigentlich irgendwann, oder ist meine erste Mail Adresse jetzt auf Lebenszeit in eurem System? 
Hi nutri, in diesem Fall ist es am Besten, wenn du dich an unseren Kundenservice wendest. Dieser hat direkten Zugriff auf das System und kann deine Email-Adresse wieder frei geben.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
katja:
Schön wäre es, wenn ab einer bestimmten Uhrzeit (22h als Beispiel) bis meintwegen 09h am nächsten Tag KEINE SMS/Mails kommen, da ich gerne in Ruhe schlafen möchte bzw. meine Ruhe haben möchte...:-)
Hi Timba69, berechtigter Einwand. Dass ihr die SMS mitten in der Nacht bekommt, dürfte theoretisch nicht vorkommen. Für gewöhnlich werden sie so zwischen 7 und 21 Uhr kommen 
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
katja
Ich würde empfehlen, eine solche SMS erst dann zu senden, wenn man die 100 Min.fast verbraucht hat, oder noch besser, wenn man aktiv aufgeladen hat (was ich nicht habe) und das Guthaben tatsächlich sehr gering ist. Sonst läuft Netzclub Gefahr, daß man die eintreffenden SMS, evtl. auch die Werbe SMS, als lästig empfinden könnte, was sicher nicht Sinn der Sache ist.
Hi hardyx9, das geb ich gleich mal weiter. Ist wirklich etwas verfrüht. Mal schauen, ob das weiter nach hinten geschoben werden kann.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Also an sich finde ich den Netzclub ja nett, aber die komplette Deaktivierung bei 30 Tagen ohne Reaktion finde ich eine Zumutung.
Man hat doch manchmal Stress oder ist krank oder sonst was. Dass dann die Flat deaktiviert wird, finde ich ja ok und angemessen. Aber gleich die Karte deaktivieren. Wie soll ich denn dann wen anrufen oder angerufen werden?! Finde ich absolut inakzeptabel!
Hi privatlehrer, genau das ist der Grund, weshalb in dieser Angelegenheit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Wir arbeiten zur Zeit noch an der Lösung des Problems. Nur Geduld 
VG Katja