ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von metapro
Auch von mir ein kleines Feedback: Karte kam nach 2 Tagen trotz des großen Ansturms, die Freischaltung ging auch problemlos, nach ner Stunde oder so konnte ich surfen/telefonieren/simsen.
Alles also im grünen Bereich.
Nur ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:
1. Als Providerlogo fände ich Netzclub besser als O2-de, damit man die Karte nicht
mit seiner O2 Vertragskarte verwechselt,...
2. Der Tarif sollte sich monatlich wechseln lassen, denn das Nutzungsverhalten kann sich ja mal ändern...
3. Es sollte eine vernünftige mobile Website geben, die von O2 ist ja schon schlecht, aber die von Netzclub ist leider fast komplett sinnlos und inhaltslos.
4. Mit dem Verfallen der Karte müßte man sich wirklich etwas überlegen, im Moment ist für mich das Risiko einfach zu hoch, daß man nach einem stressigen Monat auf einmal ohne seine Handynummer dasteht...ich glaube nicht, daß sich jemand unter diesen Bedingungen seine Netzclub Nr. auf ne Visitenkarte drucken würde...
Achja, und ich habe noch nie eine so schlecht zu merkende Handynummer besessen, aber das ist jetzt zugegebenermassen Jammern auf hohem Niveau....
Also, macht weiter so - und macht den Laden nicht nach zwei Monaten wieder dicht mangels Werbepartnern, es wäre doch echt schade drum...
Hi metapro,
danke für das umfangreiche Feedback. Die Kritikpunkte werden natürlich notiert und besprochen ![]()
VG Katja