Beiträge von NetzClub

Hi metapro,
    danke für das umfangreiche Feedback. Die Kritikpunkte werden natürlich notiert und besprochen :D
    VG Katja

So, ich verabschiede mich ins lange Wochenende. Ich stehe nächste Woche wieder für euch zur Verfügung. Falls ihr noch einen Einladungscode braucht bzw. haben möchtet, schickt mir einfach eine PN. Habe mein Postfach gerade entleert, so dass eure Nachrichten auch wieder ankommen :D
    Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest
    VG Katja

Hallo qwerty1896,
    kurz zu deinen Fragen:
    zu 1. Genau, Loop Up-Karten sind o2 Voucher
    zu 2. Die Guthabenauszahlung ist nur bei Kündigung des Tarifs möglich. Es reicht, wenn du deinen Auszahlungswunsch schriftlich oder per Fax an NetzClub heranträgst.
    VG Katja

Hi TT-Telly,
    momentan wollen wir das Angebot für alle beteiligten Parteien so übersichtlich wie möglich halten. Wenn ihr dieses kritisiert, nehmen wir eure Einwendungen bzw. Verbesserungsvorschläge gerne entgegen. Dafür sind wir ja hier im Forum mit euch in Kontakt getreten :D
    Was mich bei deiner Mail gerade stutzig macht, ist, dass eure Handys noch kein WAP ermöglichen. Denn laut AGBs sind die technischen Voraussetzungen notwendig: "... dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird ...". Einfach nochmal nachschauen, ob es nicht doch geht.
    Grundsätzlich reicht auch ein Klick auf den WAP-Link in einer Werbeemail. Welche Werbeart ihr im Endeffekt erhaltet ist stark abhängig von unseren Partnern, also ob sie ihre Werbung lieber per SMS/MMS und/oder Email (oder eben Post) verschicken. Ob eine Antwort-SMS notwendig oder der WAP-Link zu klicken ist, entscheiden ebenfalls unsere Partner. Aber vermutlich wird der Klick auf einen WAP-Link wesentlich häufiger vorkommen.
    VG und Danke für dein Feedback
    Katja

Zitat

Original geschrieben von Micha-Mille
    Tolle Geschichte das. Mal ein Projekt, das dem User nicht einfach vor die Füße geworfen wird, sondern auch verbessert werden kann.
    Für mich ist es eine ideale Ergänzung in fremde Mobilfunknetze zu meinem o2 Mobile Flat. Dickes Lob! :-)

Danke für das Feedback, sowas hört man gerne :D

Hi Ness, für den Anfang wird das Angebot wohl erst mal so bleiben (einfach der Übersicht halber). Werde deinen Vorschlag aber zu den anderen Verbesserungswünschen packen, so dass er nicht untergeht, sondern in Kürze zur Diskussion gestellt wird :)
    VG Katja

Hallo nutri,
    das Problem hierbei sind die Umlaute gewesen. Daher hat unser System die Daten nicht richtig erkannt bzw. als falsch ausgewiesen. Seit gestern Abend dürfte das Problem behoben sein. Versuch einfach nochmal den Bestätigungslink anzuklicken. Falls es nicht funktioniert, sag bitte nochmal Bescheid.
    VG und Danke Katja

Re: Re: keine email mit Link nach Bestellung erhalten

Zitat

Original geschrieben von Aureos
    So, bis jetzt (7 Stunden nach absenden der Bestelldaten) keinerlei email nirgends angekommen.
    Wird denn die Bestellung trotzdem ausgelöst und die Karte verschickt?
    Oder erst, wenn man den erhaltenen Link angeklickt hat?

Hallo Aureos,
    da du mit dem Link deine Registrierung bestätigst, dürfte die Bestellung ohne Link nicht rausgehen.
    Da das Problem schon bei einigen Usern vorgekommen ist, haben wir es auch mehrfach überprüft. Bei uns gehen die Bestätigungsmails also raus. Natürlich ist unser Name eine Bürde, denn viele Spamfilter werden die Email aussortieren.
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    habe eine o2 Flat,wenn ich jemanden aus dem Netzclub anrufe,gilt dann auch die Flat ?

Hallo Lokomotive,
    mayday7 hat Recht. Wie es in der Fussnote von o2 Mobile Flat steht "Der Tarif O2 Mobile Flat (ins dt. Fest- u. O2 Netz)", kannst du mit deiner Flat ins komplette o2 Netz kostenlos telefonieren, also auch zu Netzclub.
    Viele Grüße Katja

Hallo j4n,
    danke für das Feedback :) ... Deine Anmerkungen werde ich in meine Liste der Verbesserungsvorschläge mit aufnehmen.
    VG Katja