warum wird im Prepaidwiki unterschieden zwischen Netzkennung GSM und 3G Umts.
Bei meinem LG hbt (Dvbt Handy) steht immer nur Willkommen egal ob ich im GSM oder im Umts Netz eingebucht bin. o2.de steht bei mir nur in anderen Handys als Neztkennung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum wird im Prepaidwiki unterschieden zwischen Netzkennung GSM und 3G Umts.
Bei meinem LG hbt (Dvbt Handy) steht immer nur Willkommen egal ob ich im GSM oder im Umts Netz eingebucht bin. o2.de steht bei mir nur in anderen Handys als Neztkennung.
kann man es irgendwie einstellen oder machen dass man nur emails als werbung bekommt?
wenn nein, wäre es möglich immer nur einmal im monat auf eine email zu klicken? oder kommen nicht jeden monat werbemails?
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
kann man es irgendwie einstellen oder machen dass man nur emails als werbung bekommt?
wenn nein, wäre es möglich immer nur einmal im monat auf eine email zu klicken? oder kommen nicht jeden monat werbemails?
Das liegt im Belieben oder dem Möglichen von Betreiber und Werbetreibenden, ob Werbung per SMS, MMS oder Mail kommt. Von den verfügbaren Werbungen muß eben auf mindestens eine reagiert werden. Sowieso verpflichtet man sich ja schon in den AGB daß
ZitatVoraussetzung für die Gewährung der Flat ist,
a) dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird,
b) dass die Endgerätekonfiguration für den Werbeempfang geeignet ist
.
Einstellbar ist da abgesehen von der Möglichkeit der Postwerbung nichts. Sinnvoll im Sinne des Erfinders wäre da ja auch insbesondere bei Mail nicht, denn die könnte man ja einfach zu einer Sekundäradresse leiten, in die man dann nur einmal pro Monat reinguckt, um's abzuhaken.
hmmmm schade...
denn ich bin am überlegen die sim als dualsim einzusetzen. is nur die frage ob ich dann einmal im monat dran denke sie abzurufen ![]()
aber vielen dank für die antwort und dassu mir keinen rüffel gegeben hast, ich wette ich war nich der erste der die frage gestellt hat, aber 40 seiten lesen muss nich sein und auch nach "mail" "email" und "e-mail" lies sich nich suchen, da diese wörter anscheinend gesperrt sind für eine suche
ZitatEinstellbar ist da abgesehen von der Möglichkeit der Postwerbung nichts. Sinnvoll im Sinne des Erfinders wäre da ja auch insbesondere bei Mail nicht, denn die könnte man ja einfach zu einer Sekundäradresse leiten, in die man dann nur einmal pro Monat reinguckt, um's abzuhaken.
Und wenn jemand nur einmal im Monat in seine Primäradresse guckt, um diese Mails abzuhaken? ... :p
Frage:
Hat schon jemand versucht sein Guthaben per Überweisung (ähnlich loop) aufzuladen?
wie lange dauert eigentlich so eine Bestätigungsmail? habe mich registriert und warte schon eine weile damit so eine mail kommt damit man die Registrierung bestätigen kann aber da kommt nix ![]()
Das mit der Postwerbung ist nun auch Pflicht, lässt sich zumindest bei der Registrierung nicht mehr abwählen.
danke übrigens Katja für den Einladungscode ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von pitti666
wie lange dauert eigentlich so eine Bestätigungsmail? habe mich registriert und warte schon eine weile damit so eine mail kommt damit man die Registrierung bestätigen kann aber da kommt nix ![]()
War bei mir innerhlab von sekunden da
hm sollte ich die Registrierung wiederholen? oder kommen die mit t-onlinemails nicht klar? wird da was geblockt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von metapro
Auch von mir ein kleines Feedback: Karte kam nach 2 Tagen trotz des großen Ansturms, die Freischaltung ging auch problemlos, nach ner Stunde oder so konnte ich surfen/telefonieren/simsen.
Alles also im grünen Bereich.
Nur ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:
1. Als Providerlogo fände ich Netzclub besser als O2-de, damit man die Karte nicht
mit seiner O2 Vertragskarte verwechselt,...
2. Der Tarif sollte sich monatlich wechseln lassen, denn das Nutzungsverhalten kann sich ja mal ändern...
3. Es sollte eine vernünftige mobile Website geben, die von O2 ist ja schon schlecht, aber die von Netzclub ist leider fast komplett sinnlos und inhaltslos.
4. Mit dem Verfallen der Karte müßte man sich wirklich etwas überlegen, im Moment ist für mich das Risiko einfach zu hoch, daß man nach einem stressigen Monat auf einmal ohne seine Handynummer dasteht...ich glaube nicht, daß sich jemand unter diesen Bedingungen seine Netzclub Nr. auf ne Visitenkarte drucken würde...
Achja, und ich habe noch nie eine so schlecht zu merkende Handynummer besessen, aber das ist jetzt zugegebenermassen Jammern auf hohem Niveau....
Also, macht weiter so - und macht den Laden nicht nach zwei Monaten wieder dicht mangels Werbepartnern, es wäre doch echt schade drum...
Hi metapro,
danke für das umfangreiche Feedback. Die Kritikpunkte werden natürlich notiert und besprochen ![]()
VG Katja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!