-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Bei onlinekosten steht:
"Verpflichtend ist auch die Anmeldung für das von o2 und Vodafone gemeinsam betriebene Handy-Bezahlsystem mpass."
Das lese ich zum ersten Mal. Stimmt das?
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Nein, stimmt nicht. Wiewohl in den Netzclub-FAQ von einer optionalen Ameldemöglichkeit während der Registrierung die Rede ist. Gemerkt hab ich davon aber nichts.
Katja?! :cool:
Hi damian26, hi Pankoweit,
es ist, wie Pankoweit schon angemerkt hat, optional. Das Handy-Bezahlsystem kann aber hilfreich werden, wenn ihr direkt etwas aus einer Werbung kaufen möchtet.
VG Katja
-
Re: Ruhig Blut
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
@ Katja
Weiterer Verbesserungsvorschlag, durch aktive Neukundenwerbung könnte dem Werber einmalig Zusatzminuten oder Traffic gesponsert werden .....
Hallo Moskauinkasso,
interessanter Vorschlag. Wird festgehalten und weitergeleitet
VG Katja
-
Zitat
Und das soll ich dann überall im Internet ändern?? :eek: :p 
Hört sich an, als wenn das seeeeeehr lange dauern würde!? :eek: ... Ist wohl einfacher dann 2 Standard-Passwörter im Repertoire zu haben :p
-
Zitat
Original geschrieben von schlicktau
Hallo Katja,
habt Ihr schon mal über eine Twincard ( und die Kosten ) nachgedacht ?
Ich fände es gut, zwei Karten zu haben - ich habe im Kfz ein anderes Handy fest installiert, und der Kartenwechsel wäre jedesmal etwas mühselig, um zu telefonieren.
Hi Schlicktau,
eine Multicard bzw. Twincard haben wir nicht. Und da es Prepaid ist, wird es das wohl auch nicht geben. Dein Wunsch/Verbesserungsvorschlag ist aber notiert.
VG Katja
-
Zitat
Aber mein Standard-Passwort funktionierte nicht ... :p
Oje :o ... Wird wohl Zeit für ein neues Passwort! 
-
Zitat
katja Bezüglich einer Passwortänderung heißt es:
Ich wollte das eben tun, allerdings werden für die beiden Passwörter unterschiedliche Kriterien verlangt: Für das Profil eine Ziffern-Buchstabenkombination mit mindestens 8 Zeichen; für den Tarifmanager ein Passwort zwischen 4 und 10 Zeichen lang mit mindestens 2 Ziffern.
Hi Pankoweit,
eine Schnittmenge ist dann ja vorhanden, so dass du bei beiden das gleiche Passwort eingeben kannst.
Dass unterschiedliche Kriterien verlangt werden, gebe ich mal weiter 
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hallo,
bitte denkt auch daran das EU Festnetz in die 100 Minuten aufzunehmen, oder eine andere variante mit 30 minuten EU Ausland oder so.
Das ist eine Marktlücke, das bietet keiner an. :top:
Hi 08a_a,
ok, nehm ich in die Liste der Verbesserungsvorschläge auf 
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
Kann man das jetzt irgendwo sehen?
Hi halphas,
nein, da es Prepaid ist, kann man es nicht sehen. Wenn dein Volumen an Freieinheiten aufgebraucht ist, bekommst du eine Nachricht von uns, dass du Guthaben aufladen musst, um weiter telefonieren zu können.
VG Katja
Edit: sorry, hab die Frage falsch verstanden (also ob du einsehen kannst, wieviel verbraucht wurde). Welchen Tarif du hast, kannst du natürlich einsehen, wie Pankoweit es beschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
katja: ich habe gerade einen Bug in der Preisliste gefunden, da werden Gespräche in die Usa und Kanada zwischen Mobil und Festnetz unterschieden. In den Usa und Kanada gibt es aber keinen Unterschied, da der Mobilkunde den Mobilaufschlag zahlt.
Hier im Forum weiß das sicher jeder, aber außerhalb könnte man sich wundern.
Hi Viper99, danke für den Hinweis.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Hallo Katja - also als 'einfach' würde ich das nicht bezeichnen - dann ist vermutlich die Rufnummer auch weg und man bekommt eine neue? :flop:
Damit wird sich NetzClub niemals als Haupthandytarif durchsetzen können, wenn nach 30 Tagen Inaktivität (Urlaub, Krankenhaus, berufl. Auslandseinsatz etc.) die Nummer weg ist.
Hallo Andy2000xxl, da das Problem hier im Forum schon mehrfach angesprochen wurden und wir euch ernst nehmen, gehen wir es momentan auch aktiv an. Es wird noch geklärt, ob und wie es am Besten gelöst werden kann. Wenn ich nähere Informationen habe bzw. wir eine Lösung gefunden haben, gebe ich die Info auch an euch weiter. Ein klein wenig Geduld müsst ihr allerdings noch aufbringen
VG Katja