-
Zitat
Original geschrieben von Sung
katja
Ich kann keine Karte bestellen, weil eure EDV meine Adresse nicht kennt. Was nu?
Hi Sung, hat deine Adresse vielleicht Umlaute, so dass sie daher nicht erkannt wird? Falls nicht, bitte eine PN mit konkreten Daten an mich schicken, dann versuche ich das hier zu lösen.
VG Katja
Edit: ah, seh gerad, dass sich das Problem schon gelöst hat 
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Wie sieht es denn bei den 30MB aus? Danach einfach kein Internet mehr möglich, kostet es danach etwas, oder erfolgt eine Drosselung?
Hi st0rmy, bei der Kombi Flat 30 erfolgt keine Drosselung. Wenn die 30 MB aufgebraucht sind, zahlst du für den Rest des Monats 0,24 €/MB.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Industriebedarf
Die Internetflat ist eine "richtige" Flat die später eine Drosselung hat ?
Oder gibt es da auch irgend einen Hacken das es nur eine bestimmte zahl an MB oder Minuten gibt ?
Auf der Seite habe ich auf die schnelle nur dies gefunden:
Handy Internet Flat (unbegrenzt)*
* Ab 200MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit
Laut Homepage also unbegrenzt ?
Oder hab ich da jetzt irgendwas überlesen ?
Alles anzeigen
Hi Industriebedarf,
nein, du hast nichts überlesen. Ab 200 MB erfolgt tatsächlich nur eine Drosselung.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Wie Pankoweit: Katja bietet ihre Dienste auch andernorts wohlfeil :o, auf Onlinekosten. Zudem fiel hier im Thread auch schon das Teltarif-Board.
Hi bsee,
stimmt auf Onlinekosten bin ich auch, aber die Diskussion bei Teltarif ist nicht von mir. Wir haben uns für die Foren Telefon-Treff und Onlinekosten entschieden, weil diese zwei der größten deutschen Mobilfunkforen sind und wir denken, dass wir hier das Feedback bekommen, das wir brauchen, um uns weiter zu entwickeln. Und dass wir Recht hatten, habt ihr hier im TT sehr eindrucksvoll bewiesen. Ihr habt uns auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir einfach aus Betriebsblindheit nicht gesehen haben. Und dafür sind wir euch sehr dankbar
VG Katja
-
Hallo Zusammen,
für alle Unentschlossenen, die sich schon angemeldet haben oder sich noch anmelden wollen, haben wir noch eine Kleinigkeit.
Wenn ihr nach einem Monat feststellt, dass die von euch gewählte Flat doch nicht die richtige ist und diese gerne wechseln wollt, könnt ihr hier von mir einen Einladungscode erhalten. Nach Ablauf eines Monats könnt ihr den Kundenservice anrufen und entsprechend den Code angeben. Der Wechsel der Flat bei gleichzeitigem Behalten der Nutzclub-Mobilfunk-Nr. bzw. SIM-Karte ist dann einmalig möglich. Also wenn ihr euch registrieren wollt und nicht sicher seid bzw. erstmal testen wollt, dann schickt mir einfach eine PN und ich gebe euch einen Einladungscode, der bei der Registrierung anzugeben ist. Das Ganze läuft erstmal bis zum 15.06..
VG und einen schönen Abend 
Katja
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man sich die Werbung per Email anstatt SMS zukommen lassen?
Hi pons, theoretisch müsste beides automatisch aktiviert sein - also Email und SMS/MMS - da wir im Endeffekt dem Wunsch des Werbers folgen, auf welche Weise die Werbung ausgeliefert wird. Eine Abbestellung ist auch nur durch Kündigung des Vertrags möglich.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
Ich weiß nicht ob es sich mit O2 vereinbaren lässt, aber beim "einmaligen Gesprächsguthaben vom Bankkonto aufladen" könnte man doch einen bis auf den Pfennig frei wählbaren Betrag zulassen (vielleicht mit einer Untergrenze). Ich nehme mal an, da das Ganze ja automatisch von Statten geht, dass es keinen Unterschied macht, ob man einen festgelegten geraden Betrag auflädt oder einen frei gewählten krummen.
Nur für Anbieter mit begrenzter Guthabengültigkeit und die wollen, dass immer ein gewisses Guthaben aufgeladen wird, sind doch diese fixen Beträge von Bedeutung. Das trifft hier ja nicht zu.
Hi Ness, danke für den Vorschlag. Er wird festgehalten und weitergeleitet
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dafür muss man AdBlock deaktivieren, sonst ist er unsichtbar. Na ja, bei einer werbefinanzierten Seite ja nicht ganz unüblich.
Gut zu wissen 
-
Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, haben wir heute eine neue Version unserer Website online gestellt, in der schon einige eurer Verbesserungsvorschläge festgehalten wurden. So steht z.B. der Begriff Flat nicht mehr ganz so stark im Vordergrund, so dass wir nun zwischen Gratis-Flat für Handy-Internet, 100 Freiminuten und 30 Freiminuten + 30 SMS + 30 MB unterscheiden.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Edit: Gibt es keinen Logout-Button für "Mein Profil"? :confused:
Doch: oben rechts ist der "Ausloggen-Button" :p