-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Einloggen scheint jetzt zu funktionieren, nur das mit dem Tarifmanager haut nicht ganz hin.
Hein
Hi Hein, stimmt "Mein Profil" dürfte jetzt soweit funktionieren ... endlich :p .
Was haut denn beim Tarifmanager nicht hin? Einloggen kann man sich ja.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von quernetz
Das sieht leider ok aus:
Hmm... komische Sache. Da muss ich dann mal direkt nachfragen, wie das kommen kann.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von quernetz
Könnten die Umlaute auch das Problem sein, wenn man keinen SIM-Brief bekommt? Ich habe den Ort mit "Köln" angegeben und die beiden Willkommen-Mails sind am 11.05. angekommen sowie der Bestätigungslink wurde von mir geklickt.
Soll ich eventuell noch einmal neu mit "Koeln" bestellen?
Hallo quernetz, was wird denn angezeigt, wenn du deinen Bestätigungslink klickst? Wenn dort steht, dass die Daten falsch sind, könnte es durchaus daran liegen.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Das muss man mir Dödel doch sagen, dass man keine Umlaute in der Adresse haben darf
:gpaul:
Ja, das ist momentan leider noch ein Problem im System. :o
-
Hallo Zusammen,
der Punkt 5 aus dem SIM Brief mit dem Aktivierungslink per SMS wurde jetzt erstmal rausgenommen. Die Aktivierung unter Punkt 1 und 2 reicht also aus. Das heißt, dass ihr euch beim Tarifmanager einloggen und die gebuchte Flat auch schon nutzen könnt.
Das Problem bzgl. dem Login bei "Mein Profil" besteht leider immer noch :(. Es ist ein Bug, der momentan noch gefixt werden muss.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Ich hoffe es kommt mehr Werbung wie bei gettings, bis jetzt ist noch kein Werbung eingetroffen.
Hi exloser, unser Partnernetz steht momentan noch am Anfang und ist demnach noch sehr übersichtlich. In der Anfangsphase werdet ihr demnach auch nicht das Maximum an Werbung erhalten, sondern wesentlich weniger. Aber wir sind eifrig am Partnersuchen und -finden, so dass wir dir bestimmt bald das richtige zusenden können 
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das wäre auch mein Vorschlag. Irgendwie fehlt diese "Flat" unter den angebotenen Paketen.
Hallo ihr Zwei, danke für euren Vorschlag. Er wird festgehalten und in die "was kann man verbessern"-Liste gepackt
VG und Danke Katja
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
und ich muss nur 1x im monat die sms oder mail bestätigen damit die flat weiterhin gilt oder auf wieviele werbemails muss ich reagieren? Bin interessiert an der surf flat
Hi halphas, genau einmal in 30 Tagen musst du auf eine SMS oder Email reagieren, d.h. auf den WAP-Link klicken oder - was seltener der Fall sein wird - eine Antwort-SMS schicken, und dann geht die Flat auch den nächsten Monat weiter.
VG Katja
-
Probleme mit der Flat-Nutzung?
An alle, die mit der Flat-Nutzung Probleme haben!
Bitte schickt mir eure Rufnummer und eine Beschreibung des Problems per PN, dann werden wir uns manuell darum kümmern.
Vielen Dank und VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
genau das schätze ich mal, daß hier der Fehler liegt, weil ich auch keine solche SMS erhielt und mich nicht einloggen kann; dessen Ursache ist aber offensichtlich noch nicht gefunden.
Ich kann jedoch fürs erste damit leben, denn die SIM Karte scheint ja zu funktionieren
Zitat
Original geschrieben von igel-online
NetzClub
Hallo Katja,
irgendwo (Anmeldeunterlagen oder hier im Thread) war die Rede von einer SMS die man erhalten soll, die einen Link enthält zwecks Bestätigung. So eine Nachricht habe ich aber nie erhalten. Können damit die Probleme im Login-Bereich zusammenhängen?
Hi igel-online, hi hardyx9,
ist gut möglich, dass der Fehler daran liegt. Wie gesagt, das Ganze wird momentan geprüft und wenn ich Genaueres weiß, reiche ich euch die Infos sofort weiter. Bis dahin hoffe ich, dass ihr euch noch ein wenig gedulden könnt 
VG Katja