Beiträge von NetzClub

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    EDIT: Liebe Katja, vielleicht wäre es auch gut, wenn man auch zusätzlich eine Festnetznummer kostenlos anbieten kann, also ein viertes Angebot.


    Hi Sliders, der Punkt ist notiert :). Momentan können wir es technisch einfach noch nicht lösen ...
    VG Katja

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Laut Website arbeitet die Kundenbetreuung aber von Montag bis Samstag, 8 bis 20 Uhr ... ;)


    Hehe, aber nur die telefonisch zu erreichende Kundenbetreuung :p . Da ich euch hier alleine bei Laune halte, sind für mich die gängigen Bürozeiten wesentlich komfortabler. Und da ich bei einigen Fragen noch Rücksprache halten muss, kann es auch hier Verzögerungen geben.
    VG Katja

    Zitat

    Original geschrieben von udud
    Habe jetzt aber ne andere Frage dazu:
    Wenn man sich für das Lasschriftverfahren für die Aufladung entscheided, erfolgt bei Vertragsende die Auszahlung des Restguthabens automatisch?


    Hallo udud, die Auszahlung erfolgt, wenn du deinen Auszahlungswunsch direkt an NetzClub heran trägst ... also nicht automatisch.
    VG Katja

    Hallo Zusammen,
    hier mal eine kleine Nachricht an alle, die Probleme beim Login in "Mein Profil" haben oder hatten. Alle 12 Stunden werden die Freischaltungen an Yoc weiter geleitet. Wenn es durch Yoc aufgenommen wurde (was nicht lange dauern dürfte) und diese eine SMS geschickt haben, könnt ihr euch theoretisch einloggen. Das Problem haben wir auch an die Technik weiter gegeben, die ggf. eine andere Lösung für die zeitlichen Verzögerungen findet.
    Ich bitte um ein wenig Geduld von denjenigen, die sich immer noch nicht einloggen können. Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen.
    VG an alle
    Katja

    Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Das ist mir egal, auch wenn Millionen bestellen, soll man dann einen Monat oder Jahr warten?


    Eine Woche habe ich mich nicht beschwert, aber das reicht auch. :mad:


    Hallo 08a_a,
    sorry, dass es bei dir so ein Problem gibt. Ich habe es mal weitergeleitet. Es wird jetzt geprüft, woran es liegen könnte, dass einige Karten nicht rausgehen. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
    VG Katja

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wie schauts mit anderen Tablets wie das Wetab aus, darf man darin die Karte betreiben?
    Viele namhafte Hersteller wie Asus haben auch angekündigt Tablets dieses Jahr herzustellen, die haben natürlich auch eine UMTS Schnittstelle, sind die auch ausgeschlossen?
    gruß mayday7


    Hi Mayday7, die Karte ist für Handys gedacht. Demnach würden andere Tablets genau wie das iPad ebenfalls rausfallen.
    VG Katja


    Hallo Andreas, das kann ich dir spontan nicht beantworten und muss es erstmal in Erfahrung bringen. Ich melde mich diesbezüglich Monatg nochmal.
    Viele Grüße Katja


    Hi hardyx9, wie ich lese, scheint es immernoch nicht zu funktionieren? Wir haben mal bei uns intern rumgefragt und es sind uns keine derartigen Probleme von anderen bekannt. Komische Sache :confused: ... kannst du es bitte weiter versuchen und bescheid sagen, wenn es so bleibt?
    Danke dir
    VG Katja


    Hi happyhypo, gern geschehen :)

    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Frage zur Werbung:


    Bekommen auch andere Firmen, außer O2, meine Daten in die Hände? Oder verteilt O2 die Werbenachrichten anhand der von den Werbepartnern vorgegebenen Kriterien?


    Hi qwerty1896, die Daten stehen nur uns zur Verfügung. Wir passen dann die Werbung dem Interessenprofil der Kunden an.
    VG Katja