-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
EDIT: Liebe Katja, vielleicht wäre es auch gut, wenn man auch zusätzlich eine Festnetznummer kostenlos anbieten kann, also ein viertes Angebot.
Hi Sliders, der Punkt ist notiert :). Momentan können wir es technisch einfach noch nicht lösen ...
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Laut Website arbeitet die Kundenbetreuung aber von Montag bis Samstag, 8 bis 20 Uhr ... 
Hehe, aber nur die telefonisch zu erreichende Kundenbetreuung :p . Da ich euch hier alleine bei Laune halte, sind für mich die gängigen Bürozeiten wesentlich komfortabler. Und da ich bei einigen Fragen noch Rücksprache halten muss, kann es auch hier Verzögerungen geben.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von udud
Habe jetzt aber ne andere Frage dazu:
Wenn man sich für das Lasschriftverfahren für die Aufladung entscheided, erfolgt bei Vertragsende die Auszahlung des Restguthabens automatisch?
Hallo udud, die Auszahlung erfolgt, wenn du deinen Auszahlungswunsch direkt an NetzClub heran trägst ... also nicht automatisch.
VG Katja
-
Hallo Zusammen,
hier mal eine kleine Nachricht an alle, die Probleme beim Login in "Mein Profil" haben oder hatten. Alle 12 Stunden werden die Freischaltungen an Yoc weiter geleitet. Wenn es durch Yoc aufgenommen wurde (was nicht lange dauern dürfte) und diese eine SMS geschickt haben, könnt ihr euch theoretisch einloggen. Das Problem haben wir auch an die Technik weiter gegeben, die ggf. eine andere Lösung für die zeitlichen Verzögerungen findet.
Ich bitte um ein wenig Geduld von denjenigen, die sich immer noch nicht einloggen können. Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen.
VG an alle
Katja
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Das ist mir egal, auch wenn Millionen bestellen, soll man dann einen Monat oder Jahr warten?
Eine Woche habe ich mich nicht beschwert, aber das reicht auch. :mad:
Hallo 08a_a,
sorry, dass es bei dir so ein Problem gibt. Ich habe es mal weitergeleitet. Es wird jetzt geprüft, woran es liegen könnte, dass einige Karten nicht rausgehen. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wie schauts mit anderen Tablets wie das Wetab aus, darf man darin die Karte betreiben?
Viele namhafte Hersteller wie Asus haben auch angekündigt Tablets dieses Jahr herzustellen, die haben natürlich auch eine UMTS Schnittstelle, sind die auch ausgeschlossen?
gruß mayday7
Hi Mayday7, die Karte ist für Handys gedacht. Demnach würden andere Tablets genau wie das iPad ebenfalls rausfallen.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
NetzClub
Katja, zur Information: Die erste SMS, die ich erhalten habe, lautete: Die Kurzwahl 72059 ist nicht vergeben.
Danach trudelten die SMS von o2sms ein bezüglich Laufzeit der Karte, von 82015 bezüglich der Handyeinstellungen und von NetzClub die Begrüßungs-SMS (in dieser Reihenfolge).
Vermisse eigentlich nichts, aber was versteckt sich nun hinter der ersten SMS?
Gruß Andreas
Alles anzeigen
Hallo Andreas, das kann ich dir spontan nicht beantworten und muss es erstmal in Erfahrung bringen. Ich melde mich diesbezüglich Monatg nochmal.
Viele Grüße Katja
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
nein keine Persodaten, einfacher Brief.
Kann mich leider heute nicht einloggen, weder mit email noch mit Mobilfunknummer.
Auch ein neu angefordertes Passwort funktioniert nicht ... gestern gings noch
hmmm
...Katjaaaaaaaaaaaaaaa.... 
Alles anzeigen
Hi hardyx9, wie ich lese, scheint es immernoch nicht zu funktionieren? Wir haben mal bei uns intern rumgefragt und es sind uns keine derartigen Probleme von anderen bekannt. Komische Sache :confused: ... kannst du es bitte weiter versuchen und bescheid sagen, wenn es so bleibt?
Danke dir
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
katja
danke für die schnelle lieferung,nach 1 Tag war die Karte da.
Es gibt auch schon sofort die 100 Minuten !!
Danke !
Hoffentlich bleibt Netzclub uns lange erhalten...
Alles anzeigen
Hi happyhypo, gern geschehen 
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Frage zur Werbung:
Bekommen auch andere Firmen, außer O2, meine Daten in die Hände? Oder verteilt O2 die Werbenachrichten anhand der von den Werbepartnern vorgegebenen Kriterien?
Hi qwerty1896, die Daten stehen nur uns zur Verfügung. Wir passen dann die Werbung dem Interessenprofil der Kunden an.
VG Katja