Danke dir!
Kannst du dich einloggen? Es geht nicht bei mir. Da kommt ein Text das ich den Link der Bestätigung nochmal anklicken soll da keine Bestellung vorliegt??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir!
Kannst du dich einloggen? Es geht nicht bei mir. Da kommt ein Text das ich den Link der Bestätigung nochmal anklicken soll da keine Bestellung vorliegt??? :confused:
Hi Factiosus,
Micro-Sims wird es nicht geben, aber das ganze ist ja eigentlich eh nur für normale Handys vorgesehen ![]()
VG Katja
ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
Wie sieht es denn aus mit Micro-Sims ?
Wird es die auch geben oder muss man sich die selber zuschneiden ? ( @ ALL: schon jemand zugeschnitten ?)
ZitatKannst du dich einloggen? Es geht nicht bei mir. Da kommt ein Text das ich den Link der Bestätigung nochmal anklicken soll da keine Bestellung vorliegt??? :confused:
Klar kann ich mich einloggen, sonst hätte ich dir ja auf deine Frage nicht antworten können ... :p
Wenn du es nicht kannst –> Katja
Re: NetzClub: lest ihr eure emails? - kann mich nicht mehr einloggen
Hi shokopunga,
kannst du mir bitte eine PN mit deiner Handynummer und E-Mail Adresse schicken? Dann schauen wir mal, was wir da machen können!
VG Katja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shokopunga
liest eigentlich auch jemand die emails, die man euch schickt?
ich habe vor ein paar tagen (!) euer kontaktformular ausgefüllt und bis heute keine reaktion.
was ist passiert:
ich habe eine sim mit internetflat bekommen und auch aktiviert.
das problem:
ich habe versehentlich meine email in das formular eingetippt, welches erscheint, wenn man den browser öffnet (die m.netzclub.net startseite halt).
nun kann ich mich nicht mehr einloggen bei meiner bereits aktivierten sim und erhalte die folgende fehlermeldung beim einloggen:
"Du hast Deine Bestellung noch nicht abgeschlossen und kannst Dich daher nicht einloggen. Bitte klicke erneut auf den Link in der E-Mail, die Du während der Bestellung erhalten hast, um Deine Bestellung abzuschließen."
kann sich bitte jemand
1. um diese programmiertechnische fehlleistung kümmern (ich werde nicht der einzige sein, der das problem hat) und
2. die datenbank aufräumen, damit ich wieder zugriff auf meine onlineverwaltung habe?
vielen dank
Okay verstehe...
@ Katja
Kannst du mal in meinen Account schauen da ich mich nicht einloggen kann? Ich habe eben die Sim aktiviert und war kurz in meinem Account, nun komm ich nichtmehr rein obwohl ich nichts verändert habe. Anschliessend habe ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen aber auch damit funktioniert es nicht.
Danke!
Dein Postfach ist voll Katja.
Hallo schlicktau,
in deinem Beispiel würden 30kb berechnet werden.
VG Katja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schlicktau
Hallo Katja,
im Tarifmanager werden verbrauchte kb ab 10 kb angezeigt.
Frage: Wie berechnet Ihr später die verbrauchte Datenmenge ?
Beispiel: 3 Sessions je 10kb
Berechnet Ihr 30kb oder gemäß eurer Tarifbestimmungen 3x100kb= 300kb ?
Wenn das letztere zuträfe, nützt mir Euer Tarifmanager wenig, da ich dann erst mal mühselig jeweils aufrechnen müßte, was Ihr mir als tarifmäßigen Verbrauch wirklich anrechnet.
Auf dieser Seite kann ich mich einloggen:
https://profil.netzclub.net/selfcare/servlet/Start
Nicht aber auf der Hauptseite? Wie geht das?
Hi,
meine Netzclub Internet Flatrate Sim ist angekommen vor 2 Stunden. Habe die SIM freigeschaltet, aber wenn ich an die besagte Nummer ne leere SMS schreibe dann kommt ne Fehler-sms zurück und leider nicht die Einstellungen für mein Handy.
ich habe das k800i und habe keine Ahnung wie ich die Profile konfigurieren muss, um endlich online gehn zu können.
Bitte helft mir !
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Hallo schlicktau,
in deinem Beispiel würden 30kb berechnet werden.
Bei mir stehen bisher die folgenden Abrechnungsblöcke für's Internet:
100KB, 100KB, 100KB, 200KB, 100KB, 100KB, 100KB, 200KB, 1000KB.
Ich hab' zwar den 30/30/30-Tarif, aber warum sollte man ausgerechnet da eine zehnfach höhere Blockgrenze ziehen als beim 200MB Internet-Tarif? Besser haushalten oder mehr draufzahlen muss man beim Kombitarif ja sowieso, aber dann auch noch jeweils 100KB-weise abzurechnen statt nach 10KB wäre meines Erachtens absurd.
Oder werden die Freiminuten dort etwa im Fünf- oder Zehnminutenblock abgezogen? <-;<
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
Auf dieser Seite kann ich mich einloggen:
https://profil.netzclub.net/selfcare/servlet/Start
Nicht aber auf der Hauptseite? Wie geht das?
Ist bei mir genauso! Auf der Hauptseite kann ich mich nicht einloggen, aber über Deinen Link geht es problemlos. DANKE DAFÜR!
katja:
1) Könnt ihr das obige Loginproblem mal bitte in Angriff nehmen.
2) Bekommt man von Euch nicht automatisch eine Konfigurations-SMS fürs Internet?
3) Eine Willkommens-SMS habe ich auch noch nicht erhalten, das heisst keine mit einem Link, sondern nur die mit der Flatgültigkeit und eine mit meiner Tel-Nummer.
4) Eure Willkommens-SMS (ohne Link) konnte auf meinem deutschen LG Smartphone mit WM6 nur ohne Umlaute angezeigt werden (F r Mobilfunk zahlen? Zahlen k nnen Andere.).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!