ich konnte grade über den hier beschriebenen weg und "freundeskreis" erfolgreich meine gewählten optionen anschauen und ändern!
Beiträge von Sandra_Ne
-
-
ich versteh auch nicht, was der freundeskreis mit telefonieren zu tun hat?
das einzig interessante was ich darüber gefunden habe ist, dass man eine handynummer dort eingeben kann und erfährt zu welchem netz die zielperson gehört. -
hab grad zur sicherheit mal die hotline angerufen, will mich ja jetzt nicht um kopf und kragen telefonieren mit einer "angeblichen" flatrate.
wann die optionen eingetragen wurden, konnte man mir sagen. ob diese aber wirklich aktiv sind nicht. wo ich sehen kann, welche optionen aktiv sind konnte man mir auch nicht sagen.
lag wohl daran, dass bei der base hotline jemand von eplus saß, der da keine ahnung von hatte aber heute mal aushilft...
-
hallo,
so endlich freigeschaltet und noch viel wichtiger: ein forum gefunden, das sich mit allen meinen fragen zum neuen base beschäftigt.
habe auch nirgends die möglichkeit zu sehen, welche optionen bei mir aktiv sind, eine aktivierungs sms gab es bis jetzt nach 72 std immer noch nicht.
hab den thread hier verfolgt und mich auch beim freundeskreis angemeldet.
wie oben aber schon jemand anders geschrieben hat wird mir nur "terminkalender" und die "freundes ecards" angezeigt von "welcher tarif passt zu mir" ist nichts zu sehen.