Beiträge von germany2009

Ich verkaufe eines der beiden oben genannten Geräte, das andere werde ich selber benutzen. Ein Tausch kommt nicht in Frage, nur ein Verkauf!

Abholung in Mönchengladbach erwünscht, näher Umgebung eventuell auch möglich (Düsseldorf usw).

Nun zu den Daten

Iphone 4 weiß 16 gb.

Sämtliches Zubehör und OVP dabei sowie die Rechnung vom Original Apple Store im Centro Oberhausen (21.05.2011) daher ein knappes jahr garantie!

Zustand ist perfekt, nur am oberen Rand ist eine minimacke die aber aus normaler entfernung nicht zu erkennen ist.

Preis 600€ fest!

iPhone 4 schwarz 16 gb

Sämtliches Zubehör und OVP dabei, sowie die Rechnung von o2 vom 28.10.2010.

Zustand ist auch hier perfekt, vorne und hinten eine Folie drauf. die Folien sind stark zerkratzt, auf wunsch kann ich die abnehmen vor dem Kauf damit man erkennt das das handy echt keine kratzer hat.

Preis 500€, bei Abholung in Mönchengladbach noch eine kleine VHB.

HTC Desire HD zu verkaufen.
    OVP, Handy, Rechnung von Saturn (Barkauf/500€ am 07.12.2010), Akku, USBKabel, Ladeteil, Headset, eine Hülle für die Rückseite, eine Folie (auf dem HandyDisplay) und eine 8gbsdkarte (allerdings von samsung) wird mitgeliefert.

Es hat keine Gebrauchspuren da die Folie die Front und die Hülle den Rest schützt. allerdings sollte die folie ersetzt werden wie man auf den Bildern unten in der mitte durch ein kleines loch sieht. der rest sind nur fingerabdrücke.

Das Handy ist von o2 hat aber kein sim oder netlock.

Bei Fragen bitte Melden

Tausch nur gegen neuere handys, am liebsten Iphone 4 (zuzahlung meinerseits).

Bitte nur aus dem VRR gebiet melden bei Abholung.
    (Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, Essen usw)
    ansonsten wäre paypal auch möglich, allerdings mit Gebührenteilung.

Preis 340 euro, in mg 335 fest

LG KM900 Arena (in silber) zu verkaufen, technische daten wie 5 MP Kamera, anschluss für normale MP3 Player Kopfhörer usw sollten bekannt sein.

Das handy hat ein Vodafone Branding aber ich habe es mit eplus genutzt.

das Handy ist erst vom 27.12.2010 daher noch mit 20 monaten Garantie.
    Die rechnung müsste ich allerdings noch suchen oder neu beantragen was aber kein Problem ist.

OVP, usbkabel, ladeteil, software, ladeteil und headset sind dabei.
    sdkarte ist leider nicht vorhanden.

display ist im perfekten zustand, der rest des handys hat einige kleinere gebrauchsspuren.

Abholung in mönchengladbach, düsseldorf, Köln, essen usw erwünscht.

Ich verkaufe hier mein Iphone 4 ohne Gebrauchsspuren, es ist wie neu!
    Die rechnung ist von November 2010, allerdings wurde es am 08.04.2011 umgetauscht!

OVP, Rechnung, USBKabel und Adapter, Headset und Papierzeug sind dabei.
    Nur der Simslotöffner ist verloren gegangen, da kann man aber auch mit einer Büroklammer nachhelfen.

Tausch gegen Iphone 4 32 gb SImlockfrei, sonst nichts! je nach alter und zustand ist eine zuzahlung von bis zu 70€ möglich.

bitte nur aus der Umgebung von Mönchengladbach, düsseldorf, essen, köln usw melden!

Verkauf nur für 500€ ohne Verhandlungen

Ich verkaufe hier meinen Ipod Touch der neusten Generation mit 32 gb.
    Kamera ist vorne und hinten eingebaut.

Der Display ist durch eine Folie geschützt. die Folie sollte man aber langsam austauschen. die Rückseite hat deutliche Gebrauchsspuren, die Rückseite der Hülle ebenfalls.
    USB Kabel und Adapter für die Steckdose(Adapter nicht original) sind dabei.
    Rechnung, OVP und Headset wird nicht mitgeliefert

Er ist gejailbreakt und spiele wie Fifa und Need for Speed sind auch drauf.
    Abholung an den Bahnhöfen von Mönchengladbach, düsseldorf, köln, essen usw möglich.

Preis 200€, bitte keine tauschangebote

Display ist absolut Kratzerfrei, da es nie Ohne Schutzfolie genutzt wurde.
    Backcover hat nur minimalste Spuren vom Gebrauch, sowie man es beim 2G, 3G, 3GS absolut nicht verhindern kann. Allerdings gebe ich eine Schutzhülle mit.

Akku wurde im Dezember von Apple ausgetauscht, und hat somit noch die komplette Akkulaufzeit.

es ist simlockfrei durch jailbreak und unlock.

mit dem handy wird eine Hülle, das originale datenkabel und ein nicht originaler adapter für die steckdose geliefert.

Bitte nur melden wenn sie ihn am Mönchengladbach, Düsseldorf, Essen, Köln usw HBF abholen könnten!

Preis 180€

Ich verkaufe hier mein Nokia N97 in Weiß, das handy ist in einem guten zustand.
    Rechnung von Vodafone ist dabei, es hat aber keinen SImlock oder Netlock.
    USBKabel, KFZ Ladeteil, Auto Navihalter, Rechnung, Headset, OVP ist dabei.

Leider fehlt das normale Ladeteil da ich es nicht brauchte.

Abholung an den Bahnhöfen von Mönchengaldbach, düsseldorf, köln, essen usw möglich.

Preis liegt bei 150€ Fest

Schauen sie sich auch meinen anderen Artikel an (Motorola Flipout)

Ich verkaufe hier mein Motorola Flipout.
    Der Display ist in einem perfekten Zustand, die schwarze Akkuklappe hat hinten einige kleine Kratzer. Da aber 3 andere Klappen (orange, grün und pink) mitgeliefert werden sollte es kein Problem sein.

OVP, USBKabel mit adapter für die Steckdose, die 3 klappen, das unebenutzte Headset und eine 2gb sdkarte sind dabei.

Abholung an den Bahnhöfen von Mönchengaldbach, düsseldorf, köln, essen usw möglich.

Preis liegt bei 140€

Schauen sie sich auch meinen anderen Artikel an

Nokia N97 mini Weiß NAVIedition + OVP und Rechnung

ich verkaufe hier mein C905 mit einige Gebrauchsspuren an den seiten und an der rückseite, der display sieht aber perfekt aus.

Die Rechnung vom 30.05.2009 (Mediamarkt ist dabei und wird zwecks Garantie mitgeliefert.

Das handy ist branding und simlockfrei.

DIe farbe ist schwarz.

Mit dabei ist Rechnung, OVP( stark gebraucht), Ladeteil, USBKabel, USB Stíck für eine SE Speicherkarte, die PC Software und die Papiere sind dabei.

Nicht dabei: Speicherkarte und Headset.

Die taste links oben hat einige male geklemmt oder andere Probleme gehabt aber das war nach einer Minute warten immer behoben.

100€.
    ABholung im VRR Gebiet erwünscht, bevorzugt mönchengladbach, viersen, düsseldorf aber auch andere Städte möglich.

Paypal auch möglich

Erstens: Der Preis ist fest (140€) und gilt für Abholung am Mönchengladbach HBF... gegen geringen Aufpreis kann ich ihnen den auch zum Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Köln usw HBF bringen. Tausch gegen andere Handys auch möglich.

Die Farbe ist Schwarz.

Zustand ist sehr gut, nur die rückseite hat 2 oder 3 minimale Macken, Display ist perfekt!

Zubehör: 8gb SD Karte, OVP, Eingabestift, Akku, Ladeteil, USB Kabel und TV Kabel. Rechnung ist leider nichtmehr vorhanden.

Bei Fragen einfach melden.