-
Ich biete hier mein HTC Desire Z was ich im Forum vor 2 Monaten gekauft habe! mit dabei ist ovp, ladeteil, usbkabel, unbenutztes headset und eine Displayschutzfolie die schon angebracht ist sowie mehrere unbenutzte Folien.
Das handy ist in einem sehr guten Zustand, nur der Akkudeckel hat minimale Gebrauchsspuren.
Nun die beiden Mäkel :
1. habe ich keine Rechnung bekommen
2. fehlt hinten beim HTC Logo lötzlich das silberne "T" so das es schwarz statt Silbern ist :banging:
Tausch auch möglich, allerdings nur gegen EIN handy und zuzahlung.
Abholung im Raum Düsseldorf/ Essen / Köln/ Wuppertal usw möglich.
Paypal auch möglich
Preis 350€
-
Verkaufe mein N900 vom 22.10.2010. Keine Gebrauchsspuren, alles perfekt
Mit dabei: Rechnung, OVP, ladeteil, USBKabel, Handbuch, In-Ear Kopfhörer mit 3 paar verschieden großen aufsätzen, TV Kabel/ AV Kabel, Putztuch, integriertem Stylus und zu guter Letzt ein kurzes kabel dessen Sinn ich nicht verstehen kann.
PREIS: 275 VHB
Sehr gerne auch tausch in Düsseldorf, mönchengladbach, Köln, Wuppertal, Essen, Dortmund usw.
-
Guten tag, ich biete hier meinen Ipod Touch an.
Melden sie sich bitte nur aus dem Gebiet = Essen,Duisburg,Düsseldorf, Wuppertal, Köln usw..
Der Ipod Touch hat 8gb und ist von der 2ten Generation.
der display hat nur einen mini Kratzer,ansonsten perfekt. Die Rückseite ist Ipod Typisch damit übersäht.
Mit dabei ist das Ipodkabel und das Headset
Preis 115 VHB
-
der display ist kratzerfrei, der rest hat kleine gebrauchsspuren.
mit dabei ist die OVP, Headset, Ladeteil, Stift, TV Kabel, Datenkabel und eine handytasche.
Preis liegt bei 180€
Abolung aus: Düsseldorf, Duisbrug, Köln, Mönchengladbach, Wuppertal, Essen, Krefeld usw...
Vertrauenseinträge im Forum vorhanden
-
--------------------------------------------------------------------------------
Guten tag, ich biete hier meinen Ipod Touch an.
Melden sie sich bitte nur aus dem Gebiet = Essen,Duisburg,Düsseldorf, Wuppertal, Köln usw..
Der Ipod Touch hat 8gb und ist wahrscheinlich von der 2ten Generation.
der display hat nur wenige kleinere Kratzer, die RÜckseite ist Ipod Typisch damit übersäht.
Mit dabei ist das Ipodkabel (das ich an einer Stelle leider mit band reparieren musste aber es funktioniert), eine original Ipod Tasche und die OVP
-
-
Vivaz: cosmic black
rechnung vom 27.11.2010
Zubehör. Folie auf display, Akku, Ladegerät, Kopfhöher, 8GB MicroSD Speicherkarte, Stift
Preis: 170€
Abholung in großen teilen NRW's bitte anfragen!
-
-
-
:top:
usb kabel dabei, festpreis nur noch 120€, letzter preis!