was haltet ihr von der neuen Congstar Winteraktion? Teltarif
congstar "Winteraktion": Ab sofort 15 Euro Prepaid-Startguthaben auf im Handel gekaufte Karten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was haltet ihr von der neuen Congstar Winteraktion? Teltarif
congstar "Winteraktion": Ab sofort 15 Euro Prepaid-Startguthaben auf im Handel gekaufte Karten
Letzter tag heut um den 750er offline Coupon einzulösen
Die preise sind bei unseren DM´s pro SIM Karte auf 7,75€ gesunken.
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
falls wer so ein 10 fach coupon hat bitte hier rein stellen .
Die sind echt fix bei Tamola. Heut erreichte einen Freund folgende Mail.
Hallo ,
heute haben wir eine Benachrichtigung bezüglich Deines reklamierten Cashbacks vom 16.04.2010 von TuneClub erhalten. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass der Shop Dir, trotz unserer Bemühungen, Deinen Bonus nicht erstattet.
Folgende Gründe für eine Stornierung Deines Bonus’ sind möglich:
• Du hast eine Bestellung wieder zurückgeschickt • Die Transaktion wurde von dem Partner storniert • Du hast Deine Bestellung nicht über tamola ausgeführt • Ein anderer Cookie wurde beim Partnershop registriert • Bitte beachte auch, dass bei Teilstornierungen der Bestellungen der komplette Bonus storniert wird
hallo, hab folgende VIP Nr abzugeben: 0151-22102210
bei Interesse melden
Preis: vhb 50€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Da es Tamola nicht für nötig hält, dies ggü. Nutzern zu kommunizieren, hier nun die Info durch mich:
Tamola hat die AGB angepasst.
http://awesomescreenshot.com/0fdomv1ce
Klar, ist nur eine Kleinigkeit, aber was soll denn das schon wieder?
:flop:
Wer redet von Auszahlen ![]()
achso ok. komisch. naja 1€ überweisen und gut ist...
Wenn auf einer Karte 40€ durch kwk und 10€ stgh drauf sind und ich online angezeigt bekomme das von dem ganzen Betrag 20€ nicht ausgezahlt werden können. Und bei der nächsten Karte mit 40€, steht das 5€ nicht ausgezahlt werden können. Kommt mir das ganze schon komisch vor. Dazu ist zu sagen das kein Geld normal aufgeladen wurde.