Geld war heut drauf. Komisch nur das man manchmal nur 20€, 35€ auszahlen lassen konnte von der kwk und stgh und 5-20€ teilweise drauf blieben.
Beiträge von Fox2010
-
-
stand das immer schon bei Fonic wenn man auszahlen möchte?
GUTHABEN AUSZAHLEN
Ihr aktuelles Guthaben beträgt 15,00 €.
Bei der gewünschten Guthabenauszahlung kann der Betrag von 15,00 € leider nicht ausgezahlt werden.
Hierbei handelt es sich um Guthaben, welches nicht auszahlbar ist, da dies eine Gutschrift ist, die ausschliesslich für Mobilfunkdienste zur Verfügung steht.
Ihre Auszahlung wird am Ende des aktuellen Kalenderquartals auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen.
Bitte beachten Sie, dass der Auftrag zur Guthabenauszahlung mindestens 72 Stunden vor Quartalsende erteilt werden muss. Andernfalls verschiebt sich die Auszahlung auf das Ende des nächsten Quartals.Ihre FONIC SIM-Karte bleibt selbstverständlich aktiv. Die automatische, monatliche Aufladung erfolgt weiterhin entsprechend Ihrer Angaben. Sie können manuell per SMS, Anruf oder im Internet Ihr Guthaben aufladen.
Hiermit beantrage Ich die Auszahlung meines aktuellen FONIC Guthabens zum Ende des Kalenderquartals.
-
den 10fach löse ich immer mit ein.
-
si richtig abscanen können Sie den coupon nicht an der Kasse. Nut per Hand eingeben.
-
-
Klingt erstmal ganz gut;-)
-
AllnetSMS Flat mit nur 1000 sms ist aber nicht viel für junge Leute :-/
-
DaRappa wo liegt bei euren Superflat Tarifen der Unterschied zwischen Basic und Comfort? Ausser der höheren Grundgebühr und Auszahlung für Comfort.
-
hmm naja nicht mein Fall
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weshalb? Effektiv knapp 5€ für ne Fonic SIM mit 10€ Startguthaben + 10€ Freundschaftswerbung. Macht einen Gewinn von 15€ pro Karte.Ja aber bei real klappt es nicht mit den tracking der punkte. DM wäre mir lieber. 500Pkt sind doch ok und schon länger das Max.