ZitatOriginal geschrieben von flatty
Entweder man kann's, oder man kann's nicht.
Ich bin glücklicher Tamolist mit über 600 EUR in den letzten 12 Monaten.
doch so "viel" :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Entweder man kann's, oder man kann's nicht.
Ich bin glücklicher Tamolist mit über 600 EUR in den letzten 12 Monaten.
doch so "viel" :cool:
Ist doch gut! schnell Guthaben auszahlen und dann weg aus dem Verein...was die teilweise abziehen geht ja gar nicht! Bestellt man mal 3 T-Mobilekarten für die Familie bekommt man gleich ne Mail mit der Androhung zur Sperrung...
Hallo! Ich bin ein nagelneuer, unbenutzter, originalverpackter iPod touch (3 G) mit 32 GB. Als Anhängsel eines Vertragsabschlusses bin ich "ungewollt" und suche deshalb einen neuen Besitzer. Bei Nachfragen oder Interesse einfach melden...
Preis: 235 EUR inkl versicherten Versand
Abholung: Dresden
also ich hab gard das X6 für 120€ bestellt.
Bei neuen Accounts wo die erste Gutschrift ansteht dauert die erstellung dieser 2-3 tage länger als bei alten Account wo diese am 1. erstellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ich habe heute mal 3 Fonic Karten gekauft, wenn ich mich einlogge, erhalte ich die Meldung:
"Eine Auszahlung des Startguthabens ist nicht möglich. "
Ich denke wohl, die haben es gemerkt und werden es nichtmehr auszahlen...
Was ist mit den Karten die man auszahlen lassen hat letztes Quartall aber das Geld immernoch nicht da ist und Kontostand weiterhin auf 0€? Von einigen ist es schon vor 2-3 Wochen gekommen.
wie lang ist eigentlich das stgh gültig?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der ein oder andere hat ~150 SIM Karten gekauft. Ob deshalb Fonic manuelle Prüfungen womöglicher Auszahlungen vornimmt wage ich zu bezweifeln.
Das denk ich auch mal. Wird ein automatisches System sein. Wartet doch mal nächste woche ab.
Das Guthaben wird ja am ende des Quartalls ausgezahlt... weiß jemand wann es ca. auf dem Konto ist?
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Was die Anzahl von 5 Verträgen angeht: Das ist Utopie. In den meisten Fällen verschickt die Bonitätsprüfung schon beim 3. oder 4. Vertrag eine Ablehnung bzw. verlangt eine plausible Begründung, warum man so viele GK-Verträge benötigt.
meine zwei stellige Anzahl spricht irgendwie dagegen.