-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Und nochmal der Hinweis: Schreibt beim Desire gleich dazu, dass Ihr mit einer langen Lieferzeit des Gerätes einverstanden seid. Die Wartezeit wird dadurch nicht beeinflusst. Aber ohne eine Aussage, dass man eine lange Lieferzeit akzeptiert, besteht die Gefahr, dass der Mitarbeiter den Vertrag nicht einrichtet, sondern nur einen Brief in der Art "Gerät ist aktuell nicht lieferbar, wollen Sie trotzdem bestellen?" rausschickt, und dann müsst Ihr auf diesen "Wisch" antworten, wieder 2 Wochen bis zur Bearbeitung warten, usw..
macht doch einfach gleich einen Vertrag ohne Handy und bestellt euch das Desire nach aktivierung des Vertrages. Dazu hat man doch 6 Monate Zeit.
-
Das e1080 ist das letzte Schrotthandy^^ da ist ja mein Sagem my230x und Sagem my220x vom Display um welten besser!
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Dann könnte es sein dass die Karte schon aktiviert ist.
O.tel.o Karten sind immer aktiv wenn sie direkt von O.tel.o kommen. Ich kenn das gar nicht anders.
-
-
stoertebeker
alles super gelaufen
Schnelle Überweisung! Top!
-
Hallo, ich habe ein HTC Desire (SLCD) zu verkaufen.
Das Handy hat keinen Sim- oder Netlook. Es ist also frei für alle Netze!
Originalware von T-Mobile, Unlocked, mit voller Garantie (Vor-Ort-Ausstauschservice in jedem T-Shop)
Rechnung (Kassenbon) vom 24-09-2010 lege ich bei.
Das HTC Desire ist natürlich noch original versiegelt und wurde auch nicht zum Testen verwendet. Ein versicherter Versand ist möglich!
Lieferumfang:
* HTC Desire (SLCD) * Li-Ionen Akku 1400 mAh * Netzteil * Micro USB-Datenkabel * Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker * 4 GB Micro SD-Karte mit Zusatzsoftware und Bedienungsanleitung * Kurzbedienungsanleitung und Sicherheitsinformationen
Preis: 375€ inkl versicherten Versand
-
Zitat
Original geschrieben von pat-ffm
So wirds wohl sein...
Vielleicht brauchen die bei Tamola auch nen neuen Kaffeeautomaten und möchten desswegen gezielt ein paar Accounts mit hohem Guthaben erzeugen lassen, die sie dann einfrieren können 
Das kann durchaus sein! Für mich ist der Verein gestorben! Lassen schön die gesperrten Acc im Hintergrund laufen um schön die Provi zu kassieren.
-
Hallo, zum Verkauf steht mein Samsung UE37C6700 94 cm (37 Zoll). Das Gerät ist am 23.08.2010 bei amazon gekauft worden (24 Monate Garantie mit Vor-Ort-Abholservice). Es ist selten gelaufen und ist in einen Top Zustand.
Ich verkaufe es nur weil ich mir doch einen größeren TV zulegen möchte.
Preis: 699€
Bitte nur Selbstabholer im Raum Dresden!
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Eine dreistellige Kartenanzahl bezeichnest du also als normal?
:eek:
ich meinte bei einem einkauf. auch wurde ein andere Kunde danach gefragt mit dem ich nix zu tun habe. ist ja auch egal.
-
Du bist ja nen ganz schlauer
nur kam das bei mir bei der normalen Anzahl vor und nicht bei 10-20 karten auf einmal.