Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Die 10 Euro gibt es zunächst befristet bis 31.12.2010, was danach kommt, weiss wohl noch niemand.
    Schön noch die Freundschaftswerbung mitnehmen :-)

klingt super. da kann ich in ruhe alles machen :) danke für die info

• Zitat

Original geschrieben von 9.999
    Hab heute meine letzen Karten gekauft und man hat mich direkt wie ein Schwerverbrecher angeschaut und gefragt ob ich denn die Karten zurückgeben würde...., bin zwar so dreist viele Karten zu kaufen aber zurückgeben würd ich nicht machen..... , sind jetzt bestimmt auch alle Filialen vorgewarnt worden....

Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    aja...gestern wollte ein Markt sogar den Ausweis sehen^^ die drehen echt am Rad die letzten Tage. Was kann ein "normale" Kunde dafür wenn die kein richtiges System haben.. Und dann solche geschichten wie: "es gibt Leute die verkaufen die Karten weiter.... das ist Betrug....." was ist daran Betrug?

Männer, ihr müsst bei solchen Aktionen Frau/Freundin/Mutter etc. einspannen. :D

Ich hatte nicht einmal solche Probleme und habe teilweise systematisch den ganzen Laden abgegrast und 10 Karten auf einen Schlag gekauft. Nur einmal wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich die Karten aber nicht zurückgeben könne. Sonst wurde ich nicht einmal schief angeschaut oder gefragt, was ich mit so vielen Karten überhaupt will. :top:

• Du bist ja nen ganz schlauer ;) nur kam das bei mir bei der normalen Anzahl vor und nicht bei 10-20 karten auf einmal.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Du bist ja nen ganz schlauer ;) nur kam das bei mir bei der normalen Anzahl vor und nicht bei 10-20 karten auf einmal.

Eine dreistellige Kartenanzahl bezeichnest du also als normal? ;) :eek:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nett zu wissen wäre auch wass zum Hänker mann mitt 50,60 Fonic Karten anstellt ! :eek: , X-tra klever und Easy Money ist ja Geschichte bei pre.paid ...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Nett zu wissen wäre auch wass zum Hänker mann mitt 50,60 Fonic Karten anstellt ! :eek: , X-tra klever und Easy Money ist ja Geschichte bei pre.paid ...

Hmm ... also ich könnte mir mal vorstellen, dass es da einige Leute gibt, die die 10 EUR Guthaben und die zweimal 5 EUR Freundschaftswerbung abgreifen. Bei Deinen (kostenlosen) 50 Karten kämen da schon mal 1000 EUR zusammen - vor allem, wenn noch die Masche mit dem Zurückgeben abgezogen wird.
    Ich würde allerdings sagen, dass sich solche Leute auf extrem dünnes Eis begeben, da je nach Auslegung die Grenze zum Betrug schon überschritten sein könnte ...

Die Frage ist jetzt - lässt es O2 (und Payback) zu und freut sich über einen reversiblen Einmaleffekt für die (Neu-)Kundenzahlen in Q3/2010 oder schreiten sie ein.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi

Die Frage ist jetzt - lässt es O2 (und Payback) zu und freut sich über einen reversiblen Einmaleffekt für die (Neu-)Kundenzahlen in Q3/2010 oder schreiten sie ein.

? bleibt abzuwarten , ich finde den Aufwand recht hoch ,zu verworren und habe auch bewusst kein PAYBACK ... :cool: :rolleyes:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Eine dreistellige Kartenanzahl bezeichnest du also als normal? ;) :eek:

ich meinte bei einem einkauf. auch wurde ein andere Kunde danach gefragt mit dem ich nix zu tun habe. ist ja auch egal.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Es geht mit halber Kraft weiter: Bis 30.10. gibt es 500 Punkte beim Kauf eines Fonic Startersets bei dm.
    Coupon ist im Payback-Account hinterlegt (und "ist mit anderen prozentualen Rabatten oder PAYBACK Extra-Punkten kombinierbar") und wieder nicht auf eine SIM pro Paybackkarte beschränkt. :D

Effektiv bekommt man nun also 20 € auszahlbares Guthaben für unter 5 €. Nicht mehr so gut wie vorher, aber auch nicht wirklich schlecht. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!