Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Die Frage ist jetzt - lässt es O2 (und Payback) zu und freut sich über einen reversiblen Einmaleffekt für die (Neu-)Kundenzahlen in Q3/2010 oder schreiten sie ein.

Weshalb reversibel? Fonic SIM Karten werden im Gegensatz zu o2 eigenen Prepaidkarten nicht gekündigt bzw. deaktiviert bei Nichtnutzung.
    Schön für die Kundenzahlen und gut für die Marke, denn nun sind endlich mal die antiquierten und schon lange nicht mehr CI-gerechten Blisters aus den Shops verschwunden. Zurücksenden und recyclen wäre wohl auch nicht billiger gewesen als zu verschenken und insgeheim auf doch zumindest eine geringe Airtme zu hoffen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb reversibel? Fonic SIM Karten werden im Gegensatz zu o2 eigenen Prepaidkarten nicht gekündigt bzw. deaktiviert bei Nichtnutzung.
    Schön für die Kundenzahlen und gut für die Marke, denn nun sind endlich mal die antiquierten und schon lange nicht mehr CI-gerechten Blisters aus den Shops verschwunden. Zurücksenden und recyclen wäre wohl auch nicht billiger gewesen als zu verschenken und insgeheim auf doch zumindest eine geringe Airtme zu hoffen.

Hmm, ja, mein Denkfehler - habe eine Schubladen-SIM-Karten, bei denen das Startguthaben und die Freundschaftswerbung abgegriffen wurden und die nie mehr benutzt wird, mit einem "Kundenabgang" gleichgesetzt, aber da sie - vermutlich - ja nie abgeschaltet wird, stellt sie weiterhin einen Kunden ohne Umsatz dar (der der Durchschnittsumsatz runterdrück).

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• -.- Wieso finde ich solche Angebote erst dann, wenn sie abgelaufen sind...
    Der Gutschein, den man sich jetzt generieren lassen kann, ist zwar noch länger gültig, aber bietet nur 500 Punkte

• Sagst du ja selber - nur 6 Wochen :D
    Muss dann wohl mal min 1/mon insgewerbliche schauen. Guck eigentlich täglich ins normale werbeforum ^^

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Guck eigentlich täglich ins normale werbeforum ^^

Eigentlich wollte ich den Thread auch dort eröffnen nur scheint es mir nach wie vor so, dass das Werbeforum nahezu ausschließlich aus direkten Angeboten von TT-Händlern besteht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Den 500er Coupon finde ich mittlerweile gar nicht mehr im Portal. :(

Allerdings kann man sich aktuell für 499 Punkte auch versandkostenfrei ein Fonic Starterset als Prämie bestellen. :top:

Geburtsdatum wird während des Bestellprozesses nicht abgefragt und man kann auch eine andere Lieferanschrift angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!