Hallo, suche Fonicprepaidkarten zum selbst registrieren
Beiträge von Fox2010
-
-
jaja...gestern wollte ein Markt sogar den Ausweis sehen^^ die drehen echt am Rad die letzten Tage. Was kann ein "normale" Kunde dafür wenn die kein richtiges System haben.. Und dann solche geschichten wie: "es gibt Leute die verkaufen die Karten weiter.... das ist Betrug....." was ist daran Betrug?
-
-
Seh ich auch so letzteres
der Datenhunger ist groß bei den Firmen 
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
es scheint eine neue masche im umlauf zu sein.
der nette DM mitarbeiter meinte zu mir, dass in letzter zeit sehr oft vorgekommen ist, dass leute eine größere menge gekauft haben und diese dann nach einigen tagen zurückgebracht haben.-> die punkte blieben aber erhalten!
das hab ich auch schon zu hören bekommen^^
da werd ich wohl meine 200 Karten zurück geben

-
naja das dürfte den vorher klar sein oder? sonst hätten die 1 Karte pro Paybackkarte gemacht... ist ja nicht so das man nur im DM gratis an Karten rankommt indem man ein Cashback nutzt...
zu deiner Beruihgung... den 10x Coupon nutz ich nicht
Da ist man rechtlich auf der sicheren Seite -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Gerade Leute die so denken sind meist der Grund, warum solche Aktionen nur einmalig sind und nicht wiederholt werden, sei es bei Payback, Fanta oder ähnlichem.weisste das ist mir eigentlich egal! Wann war den mal in den letzten 2 Jahren so eine Aktion mit Paypack?
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Scheint DM aber nicht ganz so egal zu sein, denn ich wurde schon gefragt, warum ich mir 5 Karten (für die Familie) kaufe und ob ich die bei Ebay verkaufen würde.*lach* fragen die das auch wenn du 5 Zahnbürsten kaufst? kann den doch egal sein! Das hab ich den auch schon ins Gesicht gesagt! Ist doch egal wer die ollen Karten bezahlt...eh scheiss Netz

-
Ja das weiß ich
war nur so gesagt^^ wenn da drauf steht bis 18.9 dann verlange ich auch das er so lang geht
Mein Lager is noch nicht voll^^ -
war grad im DM der 1000er geht noch. Wieso auch nicht

-
tamola is eh gestorben für mich
von daher is das mir egal.