Es werden immer normale SIM sein den nicht jeder hat ein Iphone oder dergleichen ![]()
Beiträge von Fox2010
-
-
lach... tuneclub und liebe.de sind mal wieder bei tamola aufgetaucht^^ es werden neue Opfer gesucht

-
ja 10€ sind drauf
-
-
Hallo, verkaufe mein Samsung SGH-F480i. Das Handy ist fast nie benutzt wurden un in einen Top Zustand! Rechnung vom 23.07.10 lege ich bei!
Preis: 125€ inkl Versand
-
Hallo, mal wieder eine neue Nachricht von Tamola an einen Freund:
Hallo,
du hast bei dem Shop Telekom Festnetz, Internet & TV am 31.08.2010 3 mal eingekauft. Wir müssen dich damit vorwarnen, dass es untersagt ist
an einem Tag mehrere Einkäufe beim gleichen Shop zu tätigen da dies zudem auch von den Partnershops untersagt ist.Wir bitten um dein Verständnis
Viele Grüße
Iris Fischer-Rodriguez
Iris Fischer-Rodriguez
tamola.de - Tamola UG (haftungsbeschränkt)
Altonaer Poststraße 9a
22767 Hamburg
iris.fischer-rodriguez@tamola.deMeine Frage: Wo steht bitte eine Begrenzung bei Tamola und woher soll ein normales User die Bedingungen des Partnershops wissen?
-
Leute lasst euch nicht täuschen! Am ende wird man gesperrt weil man 5 Bestellungen über Tamola bei Amazon abgeschlossen hat! Die haben doch keine Ahnung in dem Laden!
-
705€ inl versand
-
-
Zitat
Original geschrieben von tharg
Wobei diese Grenze nicht eingehalten wird. Ich hatte schon zwei Auszahlungen > 200 Euro. Wenn man dauerhaft darüber liegt, bekommt man wahrscheinlich Probleme.Wer sagt das denn? Können wir nix dafür wenn die über 200 auszhalen oder?