Geld ist bestimmt heut auf dem Bankkonto
Beiträge von Fox2010
-
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein unbenutztes iPhone 4 16GB in schwarz. Die Verpackung wurde nicht geöffnet und ist noch versiegelt. Das Handy ist frei ab Werk sodass Sie es mit jeder beliebigen Mircosim nutzen können.
Das iPhone wurde in England erworben und die Rechnung vom 31.07.10 wird selbstverständlich beigelegt.
Gerät kann jederzeit persönlich gegen Barzahlung in Dresden abgeholt werden.
Preis: 720€
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Bei mir sind die Umsätze vom letzten Monat noch nicht makiert und im Impressum steht schon wieder ein neuer Geschäftsführer. Vielleicht könnte dieser hier mal Stellung nehmen.pons
Der neue ist auch der alte bzw der vor der ollen Bindu.
-
ein Bekannter hat heut diese mail von Tamola bekommen:
Hallo,
du hast bei mehreren Shops an einem Tag teilweise über 3 mal eingekauft. Wir müssen dich damit vorwarnen, dass es untersagt ist
an einem Tag mehrere Einkäufe beim gleichen Shop zu tätigen und dies nicht korrekt ist. Sollte dies nochmal vorfallen sind wir gezwungen dein tamola Konto
zu sperren, da dies zudem auch von den Partnershops untersagt ist.Wir bitten um dein Verständnis
Viele Grüße
Iris Fischer-Rodriguez
Sehr lächerlich find ich das! Grad weil es gar nicht stimmt. Wenn die jetzt schon sagen das man in manchen Shops nicht 2-3x am Tag bestellen darf dann müssen sie es halt qipu.de nachmachen und dazuschreiben nur 1x pro tag oder so ähnlich!
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat-ffm
Seit wann verschickt Tamola denn Mails mit Infos über den Kontostand?Damit man sich über meinen gesperrten Account noch mehr ärgert? :cool:
Hat sich von Seitens Tamola bei jemandem mal dazu geräuspert? Ich habe ja so das Gefühl, dass man versucht das auszusitzen...Anscheinend lässt Tamola die Accounts weiterlaufen im Hintergrund um die ausstehenden Provisionen zu kassieren. Ich hab gehört das von deaktivierten Accounts Mails bezüglich Reklamationen von Käufen kamen (natürlich konnten diese Käufe nicht nachgetrackt werden bzw bestätigt...wie immer).
Also ist nix mit deaktiviert... es wird kräftig im Hintergrund abkassiert. -
lach... der war gut

-
ich rieche Zensur seitens TT^^
-
Mein zweites iPhone ist auch heut angekommen! Bei beiden gab es keine Probleme. Das erste hat gesammt 2 Wochen gebraucht aber Bestellung das andere 3 Wochen.
-
Nein die Mail bekommt man automatisch. War bei meinem anderen Bestellung auch so.