Beiträge von Fox2010

Hallo, weiß zufällig jemand wieviele Simply Prepaidkarten auf eine person laufen dürfen? Man muss ja bei der Bestellung die Ausweisnr angeben.

Edit: Wie ich sehe trägt Simply die normale Prepaidkarte auch in die Schufa ein :flop:

ach der Tamola Zweitaccount meldet sich auch mal wieder hier im TT zu wort :cool:
    Schreibt lieber mal was ordentliches Informatives hier rein!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    genau so ist es, hiermit nochmal! bestätigt!

SUPER dann ist ja alles klar! TopAngebot!

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich kenne mich aus, weil ich bei T-Mobile arbeite. ;)

Es liegt nur am Desire - es liegt eine 4stellige Anzahl an offenen Bestellungen mit dem Modell vor, im Lager sind exakt 0 Stück vorhanden und es ist nicht absehbar, wann HTC wieder an T-Mobile ausliefert. Daher werden von T-Mobile keine weiteren Bestellungen mit dem Gerät akzeptiert - ganz egal, ob das mit dem BACT oder mit einem Tarif mit monatlich 120 Euro Grundgebühr ist.

Der Tarif BACT kann grundsätzlich weiterhin eingerichtet werden.

Servus Erdenbewohner! Wie kommt es das du wiede rin dem Verein arbeitest? Das heisst jetzt für uns das du nix mehr erzählst oder wie? :)

Zitat

Original geschrieben von K8DS2
    Hallo, ich habe Anfang März zwei Base-Verträge über Tamola abgeschlossen, warte heute noch auf die angegebene Vergütung von 2 x 12 Euro. Die Transaktionen wurden ganz normal getrackt, nur mit einem Betrag von 0 statt 12 Euro. Der Support teilte mir mit, das wird erst später richtig erfasst. Ich habe mehrmals nachgefragt, entweder bekam ich keine Antwort oder ich solle mich gedulden. Mittlerweile wurden die 2 x 0 Euro auch schon ausbezahlt, da habe ich vor zwei Wochen noch einmal reklamiert, keine Antwort bisher. Im März gab es hier in Forum ein wunderbares Angebot für Base-Verträge mit Amazon-Gutschein, ich ärgere mich heute noch, dass ich hier über Tamola gegangen bin.

Dazu muss man ja nichtmehr viel sagen :flop:

Zitat

Original geschrieben von therayman
    Hallo,

hatte gestern auch das Starterpaket in der Post.
    Allerdings stehen in den Vertragsunterlagen überall die 29,95€ anstatt der 19,95€. Ebenso wurde mein gewünschter Schaltungstermin auf so schnell wie möglich gesetzt anstatt auf 1.09.2010...
    Ich bitte schnellstmöglichst um Klärung.

Hast du den schön sichtbar den Wunschschaltungstermin auf den Vertrag draufgeschrieben?

Zitat

Original geschrieben von newdm
    Kann es sein, dass in der vergünstigen GG von 19,95€ die Auszahlung von 240€ mit eingerechnet ist....:confused:
    (also 29,95€ - 240€ = 19,95€ für 24 Monate)

DSL Grundgebühr in den ersten zwei Jahren 19,95EUR
    - Internet-Flat surfen mit DSL 6000 Leitung
    - Telefon-Flat ins deutsche Festnetz
    - Sofort Surfen mit UMTS USB Stick inkl. 3 Mon. FLATRATE kostenlos!
    - WLAN Router A802 + UMTS Stick 3765 kostenlos dabei
    - Anschlussgebühr 9,95 EUR

Da steht nix von rechnerisch 19,95€ GG wäre schon bissl dreist wenn es so wäre!

Ich hoffe DaRappa kann nochmal einige Worte dazu schreiben hier im Thread!