keine Ahnung wo seh ich das bzw hab ich erstmal mit dem Starterpaket die Veträge bekommen die ich unterschreiben muss.
Beiträge von Fox2010
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
hat jemand von euch schon mal Base über Tamola abgeschlossen? Soll da ja 150 Euro cashback geben bei der allnetflat für 50 Euro.Also ich würde es auch nicht machen da Base evtl mehrere Monate brauch um die Transaktion zu bestätigen. Und dann kommt noch hinzu das Tamola dich vielleicht sperrt aus irgendwelchen Arbitragegründen :flop:
-
Starterpaket ist gestern schon gekommen

-
Hallo, nein Preise stehen noch nicht fest und im System steht das es das Handy erst ab August geben wird auch wenn auf der HP Juli steht.
-
Jo lasst die leute dochmal ihren Spaß haben. Meckert lieber über Apple
Wenn die nicht wären könntet ihr euer Iphone auch in Deutschland FREI kaufen aber Nein es muss ja die Telekom sein. -
Zitat
Original geschrieben von mr3
Jetzt beruhige dich mal wieder.
Alles was von Tuneclub bereits bestätigt wurde, wird auch ausgezahlt. Alles andere nicht. So einfach ist das.Naja das bleibt ja nicht viel übrig da tuneclub gleich am nächsten Tag bestätigt^^
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jeps
Lieber User,vielen Dank für Deine Reklamation.
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass aufgrund von sehr vielen Betrugsfällen bei TuneClub alle Transaktionen abgelehnt wurden und keine Provisionen ausgezahlt werden. Dies wurde so vom Partnershop festgelegt, unabhängig davon, ob die Transaktion legal oder nicht legal war.
Tamola selber wird zunächst für diesen Shop gesperrt, so dass wir erst mal keinen Einfluss auf getätigte Transaktionen haben.
Falls Deine Transaktion nach Prüfung doch noch freigegeben wird, wirst Du dieses in Deinem Account sehen.
Es tut uns leid, dass wir Dir mitteilen müssen, dass wir Deine Reklamation löschen müssen.Viele Grüße
Dein tamola Kundensupportirgendwie erzählt jeder was anderes....komisch das meine 2-3 tuneclub provis ausgezahlt wurden!
-
Re: Auszahlung zum 18. des Monats? haha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flashlight86
he leutz,
ich will mal wieder meinen Senf abgeben.
Bin ja nun leider deaktiviert worden von Tamola und bis zum heutigen tag weiß ja immer noch keiner was nun wird bzw. nicht wird. Ich geh mal davon aus das keine Auszahlung bei mir kommt.
Ein TT-Mitglied sagte mir eben das Tamola mal wieder nicht auszahlt. Auf der Seite steht ja "zum 18. des Monats" und wenn mein Kalender mich nicht anlügt ist heute schon der 21. des Monats! ! ! !
Wie sieht es bei euch aus?
Gruß Carsten
Hey Carsten! Ich hab auch von mind 2 Personen gehört das Sie noch keine Auszhalung bekommen haben! Und ihr account ist natürlich nicht gesperrt!
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Meine ist auch heute angekommen. Wobei da eine 2. Sache auch schon länger bestätigt ist. Naja vielleicht nächsten Monat. Theoretisch könnte morgen noch was kommen, da Banküberweisungen bis zu 3 Tage dauern, wenn die Überweisung Montag gebucht wurde.wurde die zweite sache denn vor dem 30.6 bestätigt? wenn nein dann kommt die Auszhalung dafür erst nächsten Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Sashq
Bei mir taucht nur folgendes auf:Handy
Dienste
Kostenkontrolle
Bonusprogrammeweil du als GK Kunde nicht den erweiterten Zugang hast.... den hast du nur wenn du vorher schon ne Prepaidkarte oder PK Verträge unter deinen Namen bei TM hattest und dein GK Vertrag unter der gleichen Kundennr registriert wurde. Dann siehst du deinen GK Vertrag zusammen mit deinen Prepaid oder PK Verträgen in deinem Kundenacc bei TM. Kauf dir ne Prepaidkarte dann müsstest du deinen GK sehen wenn du die Prepaidkarte online bei TM anmeldest.