-
Zitat
Original geschrieben von Bene
congstar nervt enorm beim Tracking, auch über Zanox. Hat sich bislang alelrdings stets korrigieren lassen
edit: congstar nicht vf
das lag sicher an der aktion. sonst geht es auch. und wenn man mit gutschein bestellt is das gleiche problem bzw weiß man da ja das es nicht getrackt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Man bekommt bei tamola.de 10 e Provision für congstar. Also die karte für lau, wenn man bei tamola Mitglied ist.
tja wurde leider nicht getrackt...
-
-
Klar geht das! Wieso die händler? Man muss die Karten doch über einen Reflink des Händlers direkt bei congstar bestellen. :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
Fox2010
meiner meinung nach bleibt dir nur noch die option: neuanschluss beantragen, dann bekommste zwar deine rufnummer nicht mehr aber bekommst dafür rechtzeitig deinen dsl anschluss.
außerdem ist es möglich eine Nachträgliche Portierung zu beantragen, wie gesagt nachträglich. Das ist aber ein richtiges Gesc... kann klappen oder auch nicht
hmm ich bzw meine eltern für die ich es mache sind bei 1&1. meinst du da verlängert sich auch der Vertrag? Der Vertrag würde am 20.10.10 auslaufen. Es wäre schon sehr gut wegen der Rufnummernmitnahme da die Nummer schon ewig in ihrem besitz ist und viele leute sie kennen :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
hab vor 1 woche ne netzclub karte bestellt.
bislang noch nicht gekommen mit der post.
ist das noch im rahmen?
ach ich warte schon wochen^^ eigentlich wurde sie verschickt meine der support. ich söllte mich nochmal neu anmelden um ne neue zu bekommen.
-
Also muss ich die Kündgung zurücknehmen oder wie gehts jetzt weiter? Bitte um Hilfe Andreas!
Wir unterstützen Sie bei der Kündigung Ihres alten DSL- und Telefonanschlusses:
* Wenn Sie Telefon & DSL von einem Komplettanbieter erhalten (z.B. T-Com mit T-DSL, Alice/HanseNet, Versatel, NetCologne), wickeln wir die Kündigung komplett für Sie ab. Wichtig: Bitte kündigen Sie Ihren aktuellen Telefonanschluss keinesfalls selbst. Nur so können wir einen reibungslosen und unterbrechungsfreien Wechsel zu Vodafone sicherstellen.
* Falls Telefon & DSL von unterschiedlichen Anbietern erhalten (z.B. Telefonanschluss von der T-Com + DSL-Tarif von freenet, AOL oder T-Online) können wir in diesem Falle leider nur Ihren Telefonanschluss für Sie kündigen, nicht jedoch Ihren DSL-Tarif (z. B. bei T-Online, AOL oder freenet). Daher sollten Sie Ihren DSL-Tarif nach Erhalt Ihres Vodafone Anschlusstermins selbst schriftlich bei Ihrem aktuellen Anbieter kündigen. Sonst kann es passieren, dass Sie weiter Rechnungen von Ihrem alten DSL-Anbieter bekommen.
* Erstellen Sie Ihre Kündigung ganz einfach mit unserem praktischen Online-Formular.
-
hmm ich dachte es reicht wenn man die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters hat so wie bei Handyverträgen
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Wieviele Rufnummern kann man eigentlich mitnehmen?
Ich habe momentan 3 Nummer bei Versatel (ISDN-Anschluß).
Könnte ich die alle mitnehmen? 2 brauche ich unbedingt (Telefon & Fax).
Mein Vertrag würde auch frühestens im Dezember auslaufen meine ich. Ich selber darf den ja bei Rufnummernmitnahme nicht kündigen oder? Falls der Termin zu weit in der Zukunft liegen würde, wird der Auftrag automatisch von Vodafone storniert oder wie läuft das dann ab?
Danke schonmal!
Alles anzeigen
wieso darf man nicht selber den Vertrag kündigen wenn man eine rufnummer mitnehmen will? meiner ist schon gekündigt...