-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Hallo Andreas, kann ich auch erst zum 1.11. schalten lassen?! Wär ein Neuanschluss! Die Vorbesitzer sind aber noch bis September drin!
wäre bei mir auch so ähnlich. mein 1und1 vertrag läuft zu diesem Zeitpkt aus und ich würd egern zu vodafone wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Hier wird aber nur zigfach auf einen Link geklickt.
???? das ist nicht nur auf den link klicken man muss schon was kaufen....
-
Zitat
Original geschrieben von bindu
Oder findest Du es normal, wenn ein User innerhalb von zwei Monaten bis zu 90 transaktionen bei liebe.de tätigt? Jetzt kannst Du das noch auf etwa 14 User multiplizieren und dann kannst Du Dir ungefähr den Verlust für liebe.de errechnen.
Das hier irgendwann die Notbremse gezogen wird, war schon fast klar. Aber auch das hatte ich hier im Forum des öfteren erläutert und davor gewarnt.
Und wieso macht ihr da nicht eher ws dagegen und wartet erst ab bis es ausartet? Zumal war die Provi schonmal bei 10€ aber nein es waren noch zu wenig Kunden dann wurde sie wieder auf 20€ gepusht und das nachdem ihr es schonmal rausgenommen hattet als die Provi bei 30€ oder so lag! Schon damals hättet ihr ein wenig mitdenken müssen!
puntigamer deinen worten stimme ich vol zu!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Comshop24
Wir hatten mit unserer Aktion ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450910 ) auch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Wir haben unseren Kunden daraufhin Selbstregistrierungs-Karten mit mehr als dem angekündigtem Startguthaben auf unsere Kosten geschickt, sonst wäre es hier auch ein riesen Caos gewesen.
Aber ich kann TSK da schon verstehen; wenn mit diesen Karten etwas nicht nach Plan läuft ist es ein extrem großer Aufwand alles wieder gerade zu biegen. Das braucht dann eine Menge Kaffee und Azubis 
Ich habe heut solche Karten erhalten! So muss es sein und danke für das extra Guthaben!
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Das dürfte darauf ankommen, wie fiktiv die Daten sind. Wenn jemand z.b. nur ne andere Ausweisnummer angibt, fällt das im System wahrscheinlich trotzdem auf.
Also ich habe mit ausgedachten Passdaten bestellt. Ich war nicht bereit meine echte Passnummer für eine lächerliche Prepaidkarte herzugeben und es kam für mich und meine Freundin je EINE Karte. Also wofür nochmal brauch man die Passnummer...
-
Hallo, ich habe ein HTC Desire zu verkaufen.
Das Handy hat keinen Sim- oder Netlook. Es ist also frei für alle Netze!
Originalware von T-Mobile, Unlocked, mit voller Garantie (Vor-Ort-Ausstauschservice in jedem T-Shop)
Rechnung vom 02-07-2010 lege ich bei.
Das HTC Desire ist natürlich noch original versiegelt und wurde auch nicht zum Testen verwendet. Ein versicherter Versand ist möglich!
Lieferumfang:
* HTC Desire in anthrazit * Li-Ionen Akku 1400 mAh * Netzteil * Micro USB-Datenkabel * Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker * 4 GB Micro SD-Karte mit Zusatzsoftware und Bedienungsanleitung * Kurzbedienungsanleitung und Sicherheitsinformationen
Preis: 405€
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Aja,da die Karten Gratis sind bzw. waren ist es auch kein Verkaeufer sondern ein Verschenker.
Heute schon eine Banane verzehrt?
-ralf-
Ach wenn wir dich nicht hätten... scheint so als würdest du bei dem Laden arbeiten, sonst gäbe es keinen Grund so lächerlich zu reagieren.
-
Komischerweise hab ich bei den Bestellungen auch nicht meine echte Passnummer angeben und die Karten kamen trotzdem