-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
meine otelo ist heute angekommen.
Pin ist freigerubbelt und SIM wurde offensichtlich schon mal benutzt
:flop:
Das ist das Letzte! Da spielt es auch keine Rohle das die Karten "gratis" waren! Ein Verkäufer kann sich nicht einfach an der Ware des Kunden vergreifen... :flop:
-
Hallo, ja es gibt 2% und auch schon einen igraal Thread 
-
Hallo, habe eine Canon PowerShot SX200 IS (Blau) zu verkaufen. Sie ist fast unbenutzt. Es wurden nur 2-3 Testbilder gemacht. Rechnung lege ich bei.
Preis: 235€ inkl Versand
-
bindu
wieviel User hat Tamola derzeit?
-
Spätestens hier werden Sie dann davon lesen 
Zitat
Original geschrieben von jeps
INAL
Kommt auf das Produkt an das man erwirbt. Sind die Kosten höher als die Rückvergütung hat man ja keinen Gewinn gemacht, sondern Verlust.
Mal ein kleines Gedankenspiel.... Jemand macht durch die Rückvergütung 100.000 EUR pro Jahr Gewinn. Ob sich das Finanzamt dafür interessiert? Auf jeden Fall.
-
bindu
wie sieht es eigentlich mit dem Finanzamt aus? Muss man seine Cashbackauszahlungen bei der Steuererklärung angeben??
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
"Guten Tag, ich möchte meinen Vertrag verlängern."
Gruß
PowerMike
Der war gut^^
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Wenn du Freischaltung sofort ausgewählt hast.
Weiß jemand ob man die Unterlagen auch per Mail schicken kann?
Ja kann man vorweg per Mail machen und es wird auch schon fix geprüft ob der Netzanbieter dich annimmt. So wars bei mir. Die mail adr steht bei den Vertragsunterlagen dabei.
-
Das stimmt auch so. Handy´s sind zumindest im Shop nur noch mit Voice Tarifen buchbar. Es könnte sich natürlich um einen Systemfehler handeln...dann geht es evtl.
-
500 Anmeldung +5000 Vertrag+5000 BlackBerry Webmail S+ 2500 Bonus für die Option bis 30.06 + Stammkunde 
Option kann man gleich nach erhalt der Milen kündigen auch wenn es angeblich 6 Monat Mind.Laufzeit gibt. Die Hotliner zucken da nicht und wenn dann machen Sie es auf Kulanz :top:
Als Geschäftkunde hat man halt nur Vorteile