Beiträge von Fox2010

Hey,naja deine Schreibweise ist manchmal bissl angepisst^^ wenn du in einen Shop arbeiten würdest könntest du es dir auch nicht erlauben gegenüber deinen Kunden so zu sein. Desweiteren hab ich dich bei Studi.vz gefunden und du siehst ganz sympathisch aus ;)

Das mit den Favoriten ist wirklich nicht mehr dabei^^ Ich hätte vielleicht nochmal schauen sollen bevor ich die Frage stelle.

Mit dem tracken ist das so eine Sache. Ich meine man freut sich ja auf den Bonus und kauft extra über Tamola und am Ende wartet man auf die Trackingmail von euch und es kommt nix. Wie würdest du dich da fühlen? Wir normalen User wissen ja nicht das es doch im Hintergrund getrackt wurde nur "noch" nicht in unseren Konto ersichtlich ist bzw wir die gewohnte Mail evtl erst später bekommen?!
    Aber soweit ist ja jetzt alles klar und ich bin gespannt ob die fehlenden Käufe noch getrackt werden.

:cool:

Zitat

Original geschrieben von spacetaxi
    Ich habe derzeit noch einen wnwc + Dayflat im Privat-Bereich. Dieser läuft im Juli aus und ist auch schon gekündigt.
    Ich überlege jetzt, ob ich ihn in den GK-Wechsel. Ist das so einfach möglich? (Habe noch andere GK-Verträge)
    Falls ja, wird die Kündigung dann bei einem Wechsel aufgehoben oder wird er - falls ich mich gegen die VVL entscheide - normal Ende Juli gekündigt?

Ja ist möglich ohne Probleme. Die Kündigung bleibt weiter bestehen!