also ich verkauf die milen (13000) für 160€ ![]()
Beiträge von Fox2010
-
-
-
kann man per Fax senden? eher nicht oder?
ich bin 25, brauch ich da nun einen Ziviausweis oder zähli ch noch mit unter junge Leute (weil bis 25 also inkl 25?)
P.S.: Die Vertragsausfühlung war viel einfacher als bei der Konkurrenz :top:
-
Ausweisnr ist schon komisch :-/ Naja hab eine erfunden^^
-
Link geht nicht
-
EDIT: Bei mir wurde heut um 4Uhr der Einkauf getrackt
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
Relax 120 student - Miles and More berechtigt?ps: Entertain Angebot *wartend* hoffe du entwirfst was feines

Hmm bei den Friends konnt mir bis jetzt keiner ne klare Aussage geben
das heisst auf gut Glück probieren 
-
Mir wurde gestern gesagt es könnte bis August dauern^^ Da HTC angeblich Zuliefererprobleme hat. Ach wer weiß die wollen einfach nur das Iphone pushen ; )
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bindu
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das so leider nicht stimmt , denn es handelte sich hier um 2 Shops & getrackt wurde das sehr wohl - nur nicht für uns ersichtlich.
Mir ist durchaus klar, dass jeder seine Meinung sagen darf, ich will daran auch niemanden hindern, aber es ist schlicht weg falsch zu sagen, es wird nix getrackt....Ich wollte Euch auch keineswegs als dumm darstellen
, sondern ich habe 1. nur auf die Bitte von HHI, den Bestellprozess bei tamola erläutert, und 2. laut flashlight86 hat er gestern zwei Transaktionen getätigt, die mind. seit heute morgen schon reklamiert sind - da sind meines Wissens nach nicht 24 Stunden um oder habe ich da etwas falsch verstanden?In diesem Beitrag habe ich auch durchaus erwähnt, dass nicht getrackte Transaktionen leider durchaus geläufig sind, so dass ich das gar nicht damit meinte, dass tamola damit geschädigt wird.
cherio
Hey,naja deine Schreibweise ist manchmal bissl angepisst^^ wenn du in einen Shop arbeiten würdest könntest du es dir auch nicht erlauben gegenüber deinen Kunden so zu sein. Desweiteren hab ich dich bei Studi.vz gefunden und du siehst ganz sympathisch aus

Das mit den Favoriten ist wirklich nicht mehr dabei^^ Ich hätte vielleicht nochmal schauen sollen bevor ich die Frage stelle.
Mit dem tracken ist das so eine Sache. Ich meine man freut sich ja auf den Bonus und kauft extra über Tamola und am Ende wartet man auf die Trackingmail von euch und es kommt nix. Wie würdest du dich da fühlen? Wir normalen User wissen ja nicht das es doch im Hintergrund getrackt wurde nur "noch" nicht in unseren Konto ersichtlich ist bzw wir die gewohnte Mail evtl erst später bekommen?!
Aber soweit ist ja jetzt alles klar und ich bin gespannt ob die fehlenden Käufe noch getrackt werden.:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von spacetaxi
Ich habe derzeit noch einen wnwc + Dayflat im Privat-Bereich. Dieser läuft im Juli aus und ist auch schon gekündigt.
Ich überlege jetzt, ob ich ihn in den GK-Wechsel. Ist das so einfach möglich? (Habe noch andere GK-Verträge)
Falls ja, wird die Kündigung dann bei einem Wechsel aufgehoben oder wird er - falls ich mich gegen die VVL entscheide - normal Ende Juli gekündigt?Ja ist möglich ohne Probleme. Die Kündigung bleibt weiter bestehen!