Ja das Tracking geht super und auch der Support ist superschnell und freundlich! :top:
Beiträge von Fox2010
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Also ich hatte auch am Mittwoch bestellt, gestern habe ich sie schon erhalten.Huet war immernoch keine Karte da

-
Re: bestellungen bei tamola
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bindu
Hallo Zusammen,seitens tamola ist alles geklärt: das Tracking funktioniert, nur weil Transaktionen nicht sofort bestätigt werden, bedeutet das noch lange nicht, dass das gesamte Tracking von tamola nicht funktioniert!!
In der Regel soll man auch erst nach 24Stunden reklamieren, falls die Transaktion nicht auftaucht.
flashlight: auch wenn ich Dir das eben schon per Direktnachricht mitgeteilt habe, möchte ich hier nochmal allen mitteilen, dass es unfair ist, tamola dadurch zu schaden, indem man hier verbreitet, dass etwas mit dem Tracking nicht stimmt.
an alle: wenn solche Probleme auftauchen sollten, dann wendet Euch direkt mit Euren Fragen an den Kundensupport und fragt nach oder stellt auch gerne hier im Forum Eure Fragen, aber zieht bitte keine voreiligen Schlüsse.
Absgeshen davon, finde ich es übertrieben, am TAG DER BESTELLUNG / EINKAUFS zu reklamieren.
Viele Grüße
BinduHallo Bindu, danke für deine Antworten. Ich habe jetzt schon von mehren Leuten gehört das Einkäufe nicht getrackt wurden und das kann man auch klar hier sagen ohne Tamola zu schädigen! Das ist ein Forum und jeder darf seine Meinung sagen und andere die das lesen können sicherlich selber aus den vielen Antworten rausfiltern wie sie Tamola finden.
Auch ist uns glaub allen klar das man erst nach den berühmten 24std reklamieren soll. Und allen ist sicher auch klar das die Käufe nicht sofort bestätigt werden... Darum stell uns hier bitte nicht so dumm dar
Ansonsten ist Tamola eine feine Sache und ich sehe auch Fortschritte auf eurer Seite...also weiter so.
Eine Frage noch: ich kann zwar einige Shop als Favorit auswählen aber wo finde ich dann meine Favoriten auf meinen Profil?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von missness
Hallo Leute,ich weiß gar nicht , warum ihr das immer so eilig habt.
Wenn ich heute über tamola einkaufe muss ich nicht noch am selben Tag gleich reklamieren, nur weil ich diesen Kauf nach 10 minuten nicht gleich sehe.
da es doch eh meistens 4 wochen rückgabefristen gibt langt es doch auch wenn ich 2 tage oder später nachsehe, ob mein Kauf zu sehen ist und dann reklamiere.
Meinen Bonus bekomme ich doch jeden Monat ausgezahlt.
Von ganz allein, was ich übrigens sehr genial finde. Dann ist es doch egal, ob ich meinen Bonus eine Woche früher oder später bekomme.Nicht so, wie bei anderen Cashbacks (z.B.Andasa) dort muß man erstmal 30€ verdienen und dann bescheid geben, das man den Bonus ausgezahlt haben möchte.
Das dauert dann auch noch 10 tage. So lange hat es das letzte mal bei mir zumindest gedauert.
Davon mal ganz ab, dauert es bei Andasa auch ziemlich lange die 30 Euro verdienen, da der Bonus dort sehr niedrig ist.
Da lob ich mir doch tamola. Da gibt es richtig hohe Provisionen. Da ware ich doch auch gern ein wenig länger.
missness

Dieser User sieht mir allerdings sehr nach Zweitacc einer bekannten Cashbackseite aus

-
Zitat
Original geschrieben von jabs
wie schalte ich denn meine Simkarte frei?T-Mobile Business-Line (2828) ---> 0228-9392828 (Festnetz
) -
wie lang dauert der Versand der Karte? Hab am Mi betsellt.
-
Ja ist kein Problem. Habe auf das Samsung wave umgeschwenkt. Der Hotliner brauch blos ne Mail an die Abteilung schicken...und da es eh noch ewig dauert bis die das Desire liefern werden sie wohl die Mail eher lesen

-
Kennt jemand noch ein gutes Dualsimhandy unter 100€? Brauch eins für die Arbeit zum surfen und und normal sms und telen.
-
Ich sagte auch über die Hotline...
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Ah schau an, Telekom, Telekom
Danke für den Hinweis. Hast du auch den Preis für das Desire mit VVL?
Lohnt das überhaupt?
du bekommst über die Hotline abe rkein desire zu einem wnwc
da kannste lange probieren. die können das nicht buchen im system -