Beiträge von Fox2010

Re: bestellungen bei tamola

Hallo Bindu, danke für deine Antworten. Ich habe jetzt schon von mehren Leuten gehört das Einkäufe nicht getrackt wurden und das kann man auch klar hier sagen ohne Tamola zu schädigen! Das ist ein Forum und jeder darf seine Meinung sagen und andere die das lesen können sicherlich selber aus den vielen Antworten rausfiltern wie sie Tamola finden.
    Auch ist uns glaub allen klar das man erst nach den berühmten 24std reklamieren soll. Und allen ist sicher auch klar das die Käufe nicht sofort bestätigt werden... Darum stell uns hier bitte nicht so dumm dar ;)

Ansonsten ist Tamola eine feine Sache und ich sehe auch Fortschritte auf eurer Seite...also weiter so.

Eine Frage noch: ich kann zwar einige Shop als Favorit auswählen aber wo finde ich dann meine Favoriten auf meinen Profil?

Dieser User sieht mir allerdings sehr nach Zweitacc einer bekannten Cashbackseite aus ;)

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Ah schau an, Telekom, Telekom ;)
    Danke für den Hinweis. Hast du auch den Preis für das Desire mit VVL?
    Lohnt das überhaupt? ;)

du bekommst über die Hotline abe rkein desire zu einem wnwc ;) da kannste lange probieren. die können das nicht buchen im system