Ich bekomme die irgendwie ständig, wenn ich 4-5 Tabs einer normalen Seite (Facebook, VZ, etc.) offen habe.
Also wenn das nicht nur bei mir so ist, dann stimmt da wohl irgendwas nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme die irgendwie ständig, wenn ich 4-5 Tabs einer normalen Seite (Facebook, VZ, etc.) offen habe.
Also wenn das nicht nur bei mir so ist, dann stimmt da wohl irgendwas nicht...
Ich will hoffen, dass wenn ich erstmal bei o2 bin, das nicht sofort wieder kündigen muss.
Bekommt das Wave bei so vielen offenen Widgets nicht schneller diese komischen "Speicherprobleme" im Browser?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die Datenflat kostet weniger als 22€, wenn du online buchst und 25€, wenn du den o2 online gebucht hast.
Sogar nur 20€ wegen Selbstständigenrabatt
ZitatWenn nicht bist du ja aber auch schnell wieder weg von O2. Das ist ja der große Vorteil bei denen.
Da hast du Recht, bei 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit kann man ja sooo viel nicht falsch machen. Aber trotzdem stört es mich immer noch, das ich bis Ende Oktober noch bei Vodafone beliben muss.
Wenn ich zu Hause bin, surfe ich sowieso über WLAN.
Und wie ich gerade getestet habe, ist an den Orten wo ich mich meistens aufhalte HSDPA verfügbar bei o2. Von daher ist das schon eine gute Wahl...hoffe ich...
So, gerade hat die Hotline nochmal bei mir angerufen.
Mit der Mobile Connect Flat ist nichts machbar, da dies ja eine "Internetaktion" sei, und die Kundenrückgewinnungshotline nichts mit dem Internet Team zu tun hat.
Ein wechsel auf CallYa ist auch erst zum Vertragsende möglich.
Dann muss ich wohl noch 3 Monate aushalten und dann rüber zu o2...
Oder gibt es eine Möglichkeit, früher aus dem D2 Vertrag zu kommen?
Nicht wirklich, da ich wirklich sehr viel im mobilen Internet surfe.
Es würden ja nurnoch e+ und Timo Beil bleiben, vobei e+ ja praktisch nicht ausgebaut ist und T-Mobile ist dann doch ein wenig teuer...
Zum Thema Ungesetzlichkeit:
Die Dame von der Hotline wollte mir auch die "Vodafone MobileInternet HandyFlat" als "unbegrenzte Flat" andrehen. Davon, dass ab 150MB auf GPRS gedrosselt wird, und selbst vorher nur UMTS (kein HSDPA) Geschwindigkeit zur Verfügung steht wurde natürlich nichts gesagt. Wie ich dann nachgeschaut habe, meinte Sie nur, dass das bei ihr im Vorlesetext nicht ständ.
Das Einzige, was noch für Vodafone spricht, ist, dass ich selbst hier im Kuhdorf HSDPA indoor zur Verfügung habe. Wie das mit o2 ist weiß ich leider nicht....
Ich finds schade, dass Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt Vernünftige Internettarife mit kleinen Sprachtarifen kombinierbar zu machen.
Edit: Hab gerade mal o2 mit der Freikarte getestet...indoor und outdoor bei mir nur GPRS...und das ziemlich langsam.
OK, wenn ich das hier so höre, ist der Wechsel zu o2 wohl die einzig sinnvolle Option.
o2o + Internet Paket L und darauf dann nochmal selbstständigen-Rabatt. Dann komme ich bei mehr Leistung günstiger weg, als jetzt bei Vodafone. Die 200MB sind wirklich lächerlich.
Das Problem ist, dass der Vodafone Vertrag noch bis Ende Oktober läuft, wie komme ich da jetzt am schnellsten raus? Glaubt ihr, ich kann in CallYa wechseln, weil dann währe das Problem ja gelöst. Oder gibts bei o2 sowas wie gratis Testmonate, sodass ich in der Übergangszeit nicht doppelt zahlen muss?
Hallo,
ich habe vor ca. 1 Woche meinen Vodafone Vertrag gekündigt.
Jetzt kommen natürlich regelmäßig Anrufe von der Kundenrückgewinnungshotline.
Die machen mir teilweise nette Angebote, aber leider scheint Vodafone es nicht zu Stande zu bringen ein passendes Angebot für einen Wenigtelefonierer/SMSer und Vielsurfer zu machen.
Es ist anscheinend nicht möglich über diese Hotline die Mobile Connect Flat für 19,95 + der kleinsten Superflat einzurichten. Angeblich gibt es nur die Mobile Connect Flat für 39,95.
Des Weiteren "zwingt" man mich ein neues Handy zu nehmen, obwohl ich bereits ein ordentliches Gerät habe. Begründung: "Bei allen SimOnly Internettarifen müssen wir Grundsätzlich die Option "HappyLifeUMTS" mit einrichten, bei Tarifen mit Hardware ist diese jedoch bereits inklusive. Desshalb können sie ja gleich ein Handy für 5€ monatlich nehmen, anstatt der Option". Ich kann mir das mit dem HappyLifeUMTS zwang irgendwie nicht vorstellen. Besonders in Verbindung mit der Mobile Connect Flat.
Ich will weder ein zweites Handy, noch eine überflüssige Tarifoption, noch inklusiv Minuten/SMS die ich sowieso nicht ausreizen kann, noch Internet, dass bereits nach lächerlichen 150/200/300 MB gedrosselt wird.
Ich will eine HSDPA Flat (5GB) und bezahlbare Minuten/SMS. Nur leider scheint Vodafone das nicht zu verstehen...
Hat jemand Erfahrung mit sowas und weiß, wie ich vielleicht am besten zu meinem gewünschten Angebot komme?
Oder muss ich wirklich warten bis der Vertrag ausläuft und dann rüber zu o2? Dort schein das ja alles kein Problem zu sein (o2o + Internet Paket L), aber ich weiß nicht, wie das mit der Abdeckung/Geschwindigkeit in 41*** aussieht.
Beste Grüße,
TrashMaster