-
Im Südviertel von 35037 Marburg (Gutenbergstr./Liebigstr.) fehlt immer noch eine BTS!
Alle anderen Anbieter haben hier im Wohn- und Einkaufszentrumsbereich eine eigene Versorgung, nur E-Plus nicht. Geht man in deren Shop, kann man gerade noch Netz haben - im 20m benachbarten Supermarkt geht dann nichts mehr. Das finde ich irgendwie peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
... Warum nimmst Du kein o2-DSL ???
Da wäre ich vorsichtig, denn eine interne Rufnummernmitnahme ist, soweit ich weiss, immer noch nicht möglich.
-
Im weiteren Textverlauf steht das, worauf Du Dich beziehst:
"Das Wort Wiki hat nunmehr in die 25. Auflage des Dudens Eingang gefunden, wo ausschließlich das als zulässiges Genus angegeben wird."
Letztendlich mag es natürlich eine Geschmacksfrage bleiben...
-
Re: Re: wetter.com Internet-Stick
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Der Tarif existiert schon ewig in der Prepaid-Wiki.
Hi, (Klugscheißer-Modus ein)
wenn mich nicht alles täuscht, müsste es in dem Wiki heißen, da es sich um das Wiki handelt.
Quelle: http://de.wiktionary.org/wiki/Wiki
(Klugscheißer-Modus aus.)
Das mußte ich einfach mal los werden...
-
Gute Arbeit! :top:
Das würde ich auch im O2-Forum posten, damit es noch öffentlicher wird.
-
Vielleicht hat ja trotzdem jemand für ihn eine kurze und knackige Antwort parat !?!
-
In Marburg gab es mit o2 (GSM) allgemein auch kaum Probleme:-)
Die Gegenstelle war jedoch zwischendrin einmal einfach weg - ich wurde noch gehört.
Erneuter Rufaufbau ins Festnetz um 0:30 Uhr ist sofort möglich gewesen.
Telefonie und SMS im Telekom (GSM) - Netz überwiegend gut, zeitweise jedoch unmöglich.
-
Jetzt gibt es auch eine Presse-Mitteilung von O2 zum Friendly-User-Test:
http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal.
-
-
Wenn ich Dich richtig verstanden, habe, willst Du ja nicht beide Wohnungen parallel nutzen, so dass es auch gar nicht notwendig ist, einen Mittelpunkt auszuloten, um an beiden Punkten Homezone-Empfang zu haben.
Auf jeden Fall ist der Preis von O2 für die Umlegung in der Tat super.
Und O2 hat, soweit ich weiss, immer noch die besten Homezone-Größen :top:
Die Umlegung geht übrigens sehr schnell, z.T. binnen weniger Stunden.