ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
P.S: O2 hat die ganze Gasse 030-6666****
gesperrt !
Und diese wird von Versatel genutzt.
Ist schon total krass, wenn das wirklich genau so abgelaufen sein sollte. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
P.S: O2 hat die ganze Gasse 030-6666****
gesperrt !
Und diese wird von Versatel genutzt.
Ist schon total krass, wenn das wirklich genau so abgelaufen sein sollte. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Wie kommste auf der "bis auf LTE ?"
Haste von LTE was gesehen ? Ich nicht... IHMO tut sich sehr wenig bei UMTS/GSM, und nix bei LTE im Moment. Edit: Aber Du bekommst doch von dem Rest-Netzausbau noch was ab
Das war in der Tat nur eine Spekulation.
Ansonsten bin ich eben ungeduldig...
Doch Schluß mit OT.
Auch wenn das hier nicht wirklich hin gehört (sorry!), möchte ich doch mal an dieser Stelle loswerden, dass ich es sehr traurig finde, dass der Netzausbau in letzter Zeit - bis auf LTE - eingeschlafen zu sein scheint.
Es gibt im GSM-Bereich noch Einiges zu tun!
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat noch niemand darüber berichtet, dass es ab heute eine neue Flatrate-Option geben wird:
"Handy-Internet-Flatrate" für 7,99€ pro 30 Tage, einzeln oder mit einer der anderen beiden Flats kombinierbar.
In den Fußnoten des Aldi-Mobilfunk-Prospektes heißt es:
"Die Zusatzdienstleistung erstreckt sich auf UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus-Mobilfunknetzes über den Zugangspunkt (APN) internet.eplus.de und wap.eplus.de.
Ab 500 MB je Optionslaufzeit steht GPRS Bandbreite (max. 56kbit/s) zur Verfügung.
Nutzung nur mit Handys/Smartphones gestattet."
Allgemeine Infos sind jetzt auch auf http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="59a8bb18-57ab-4be2-9c59-4a69e9ac7012" data-source="W0Jd" />www.alditalk.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="59a8bb18-57ab-4be2-9c59-4a69e9ac7012" data-source="Wy9CXQ==" /> abrufbar.
Wohl erst seit kurzem.
Auf dem aktuellen Flyer steht weiß auf rotem Untergrund: "NEU: Rufnummer mitnehmen".
In den FAQ auf der Schlecker-Prepaid-Seite steht es ebenfalls:
http://www.schleckerprepaid.de/html/faqs_vertrag.html#8.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wenn es schnell gehen muss, holst du beim Schlecker zum Testen ein S-Mobil Karte.
Kosten ca. 4€ bei 1€ Startguthaben.
MR
Achtung:
Die "smobil"-Karte bei Schlecker arbeitet im Vodafone-Netz.
Fürs O2-Netz muss es die "Schlecker Prepaid"-Karte sein.
Das dürfte selbst beim Personal immer wieder zu Problemen führen...
Das ist echt unglaublich!
Ich würde das auch mal im O2-eigenen Forum, zum O2-Netz, posten:
http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/bd-p/2005
Ich wünsche dir schnelle gute Besserung!
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Wie sieht das bei o2 eigentlich generell mit dem "Aussetzen" von Verträgen aus?
In diesem Fall jetzt bei einem mit 1 Monat MVLZ = o2 blue 100 flex Student?
Du kannst einen Vertrag jedenfalls zeitweise stilllegen.
Schau mal auf der 02-Seite nach den Formularen, dort gibt es das PDF "Vertragsstilllegung".
Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
@Rudi78: Vielen Dank für deine Info!!!
Es ist wohl noch eine BTS an der Elsenhöhe in 35037 Marburg geplant; dann kann beim zweitgrößten Arbeitgeber hier (Pharmaunternehmen Novartis) auch endlich o2 genutzt werden.
GSM 35041 Marburg-Marbach
Und o2 sollte auch in der Unistadt Marburg noch die letzte im Berg liegende Ecke schnell versorgen: 35041 Marburg-Marbach, z.B. Sonnenhang. Ich denke, wir haben hier sicher eine o2-Hochburg, doch dort geht mit GSM-outdoor häufig gar nichts! :flop:
Ansonsten ist die Stadt super abgedeckt! Es wurde zum Glück inzwischen auch sehr viel auf GSM 900 im Stadtgebiet umgebaut (im Landkreis sowieso). ![]()