ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Was machen denn deine BSen ? Die sind wohl immernoch off, oder ?
Danke der Nachfrage, Rudi78!
Ja, die sind immer noch offair.
Wie lange dauert denn Deiner Erfahrung nach eine Behebung etwa?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Was machen denn deine BSen ? Die sind wohl immernoch off, oder ?
Danke der Nachfrage, Rudi78!
Ja, die sind immer noch offair.
Wie lange dauert denn Deiner Erfahrung nach eine Behebung etwa?
Bei mir läuft "Mein O2" ohne Probleme.
Frage mich grad, wo dieses Problem am ehesten hingehört?
Tarifwechselproblem zu o2 on
Heute ist bei teltarif.de ein Artikel zum Thema Tarifwechsel erschienen.
Nachzulesen hier: http://www.teltarif.de/o2-on-b…e-wechsel/news/38890.html
ja!mobil von REWE - wie Pennymobil im T-Mobile-Netz.
Diese beiden Tarife orientieren sich von jeher an ALDI TALK.
ja! und Penny senkten bislang immer ihre Preise analog zu den Preissenkungen bei Aldi.
Ein guter, durchaus kritischer Freund von mir nutzt KD-Telefonie und hatte in zwei Jahren höchstens einen Totalausfall. Ansonsten sehr stabile Verbindungen, keine Wahlverzögerungen mehr, die es am Anfang noch gab. Dazu hervorragende Sprachqualität, die ich von einen analogen Telekom-Anschluss wirklich nicht unterscheiden kann (und ich bin da durchaus hellhörig).
Seine Skepsis hat sich sehr schnell gelegt und er ist hoch zufrieden.
Gute Idee, diese auch optional zum IP 100 anzubieten, finde ich!
Die Homezone-Festnetznummer zum Postpaid-Tarif O2o gibt es jedenfalls mittlerweile zum Preis von 5 € pro Monat.
Bestellung über die Hotline, Einrichtungspreis einmalig 15 €.
Nachzulesen hier: http://www.o2online.de/nw/tari…estnetznummer-von-o2.html
Hier in Marburg sind es jedenfalls auch gleich drei benachbarte BTS, die seit zwei Wochen offair sind. Outdoor-Abdeckung ist soweit okay.
Deine Frage finde ich daher super!
Mal gucken, welche Erfahrungswerte hier berichtet werden.
Ein schöner Mast!
Dennoch finde ich es allgemein immer wieder bedenklich, daß die Sektoren vor allem Wohngebiete und Bundesstraßen abdecken. Das ist natürlich gut und richtig. Nur bewegen wir uns doch auch mal im Wald und benötigen das Handy dort möglicherweise zur Alarmierung von Rettungskräften etc.
Manchmal müsste dafür nur ein dritter Sektor mit installiert werden!
Ich war erst neulich im nördlich von Marburg gelegenen Burgwald unterwegs, wo teilweise überhaupt kein einziges Netz funktionierte. Ich weiss, man kann nicht alles haben, muss Prioritäten setzen, und es ist auch noch alles in Bewegung beim Netzaufbau.
ZitatOriginal geschrieben von Schwachmaaat
...Einrichtung der FN Nummer kostet EUR 15,-
> Was kostet ein Wechsel?...
Im o2-Forum schreibt Moderator Zigurias hierzu: "Ein Homezone-Wechsel über die Kundenbetreuung wird mit einmalig 15 EUR Gebühr berechnet."
Nachlesbar hier: http://forum.o2online.de/forum/posts/list/159001.page
Online wirds hoffentlich bald auch für die üblichen 5 € möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Scheint für mich mehr und mehr klar, das o2 derzeit gerade an Stellen Schadensbegrenzung betreibt, die chronisch überlastet sind.
Mir auch.
Obendrein sind hier seit gut einer Woche drei Station völlig offair...