Beiträge von Nolimit

hiho leutchen

habe hier auch nen k750er angebot in ebay gefunden
    interessier mich aber ebenfalls für den V3 den er anbietet für die gleichen konditionen(?)
    was haltet ihr davon?
    scheint für mih im ersten augenblick ziemlich günstich zu sein
    6 monate GG befreit danach 9,95 im monat plus 50 sms jeden monat kostenlos dazu

hat kaum negative bewertungen und milterweile sind auch viele handys weg
    möcht aber trotzdem noma hier nachfragen

is da ein haken bei der sache den ich nich grad überblicke???

gruss nolimit!

übrigens hier is der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2382&item=6410100508&rd=1

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Das ist so schön an modernen Handys. Es gibt immer was Neues zu entdecken :D

Hey solea, wie war die letzte Nacht? Was machen die Finger? (ein Schelm wer was anderes denkt als ich meine :D )

#

:D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    m4rco: Ich trage IMMER einen Anzug, wenn ich zu Geschäftstreffen gehe. Diese sind für mich der EINZIGE Grund, mir den cebit Stress überhaupt anzutun.

Was ich sagen will ist, wenn du in deinen Schlabberjeans bis zum Knie auftrittst, nimmt dich natürlich keiner Ernst. Kleidest du dich ordentlich, dann bekommst du in der Regel auch ordentliche Beratung.

#

tja da wärn wir wieder bei "kleider machen leute" oder eben nich...
    ich find sowas ätzend

ich habe viele mit schlabberzeuch rumrennen sehen die dann in einen ferrari eingestiegen sind

irgendwie lustig
    auf dem foto sieht man doch das die auch eine schwarze tastatur hinbekommen aber warum die das nich machen oder überhaupt dauernd fotos vom schwarzen v3 mit silberner tastatur zeigen, ist mir schleierhaft

und allg. es ist glaube ich hinreichend spekuliert worden über die tastatur
    lassen wir uns mal überraschen..ich bin mit meinem silberling vollstens zufrieden und bin sowiso der meinung, das schwarz ganz sicher nicht edler wirkt als silber vll. aber sportlicher hehe

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Bedeutet "Sonderaktion", dass es dann im Februar wahrscheinlich teurer werden wird?

ich finde schon diesen preis ziemlich daneben nach so langer wartezeit
    1.gibs das handy schon ne ziemlich lange weile
    2.kostet der ohne vertrag für knapp 100 euro mehr (Neu)
    und 3. woanders krischt man mit nem time and more 100 packet dieses handy für lau

wer rund 200 euro jetz noch für dieses handy mit VVL zallht, ist selbst schuld

zu eplus:

die brauchen immer so lange..
    war schon mit dem SX1 so..

o2 ist da viel schneller mit releases von aktuellen modellen

gruss nolimit

wenn man sich mal den winzigen akku anschaut find ich das auch ziemlich ordentlich
    wie gesagt, da ich lange zeit von solchen standbyzeiten nur träumen konnte, find ich das total akzeptabel :)

mein gott leute
    eine woche ist zu kurz?
    dabei auch noch telefonieren und tag und nacht anlassen?

naja..ich weiss ja nich mit was für handys ihr vorher rumgerannt seit

ich persönlich kenne auch ehrlich gesagt kein handy der tag und nacht angelassen, mehr als 1 woche durchhält

ich war noch bis vor kurzem ein geplagter user des SX1 ..ich denke das sagt alles
    ich meinerseits finde diese zeiten einfach nur top und völlig ausreichend..

Zitat

Original geschrieben von MasterVader

Heißt das, dass das V1150 sogar GPS beinhaltet? :eek: :eek: :eek:

..das wird ja auch mal zeit das eine firma mal den anfang macht :D
    das ist mal ne sinvolles extra die man gebrauchen kann
    dafür verzichte ich sehr gerne auf ne 2mp kamera :)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das sah ja schon beim 6310i übel aus. Da fehlt nur noch der Orientteppich als Fussmatte im 200D mit goldenen Alufelgen. :D

hehe fehlt nur noch der wackelhund und mit teppich überzogenes armaturenbrett
    gibs bestimmt noch in indien lol
    aber trotzdem, der vergleich hinkt ...hoffe ich zumindest :]
    das war ja wirklich ne eklige billig-gold immitationsfarbe
    aber wenn die tastaturmatte aus ähnlich glänzendem material besteht wie bei dem silbernen V3, nur goldig schimmernd dann würde es aber mein geschmack schon treffen
    zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich :)
    aber ich muss zugeben die silberne tastatur passt ja auch überhaupt nich zu dem schwarzen v3
    dann lieber schwarz wie bei dem anderen aktuellen modell ohne klappe der mir jetz nich einfällt

unsereiner trägt ja auch gern sowas :)

gruss nolimit