-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hallo,
also ich hatte die Möglichkeit ein schwarzes V3 gestern auf der Cebit in der Hand halten zu dürfen, eine Dame von Motorola hatte es bei sich.
Die Tastatur ist jedoch silber, was ich nicht ganz so schön finde 
Werde heute Abend Bilder in den Cebit Thread online stellen.
Gruß, Simon
Alles anzeigen
das ist doch bestimmt n vorserienmodell
ich kann mir gut vorstellen das die tastaturmatte -wie bei manch aktuellem modell von moto zu sehen-in schwarz kommt
-
und mir erst, nachdem du es erwähnt hast hrhr
-
angeblich sollen die sogar noch weniger halten als die originalen
musste mal suchen im forum
da gabs das eine oder andere (negative) kommentar zu diesen akkus
-
danke
funzt das auch in deutschland?
soweit ich mich etsinne, gabs auch solche proggies für den sx1 und ICQ die angeblich gut funktionierten
tja solange keine wap flat kommt wird das ne ziemlich teure geschichte
-
ich denke auch das man es in der hand halten muss was die dicke angeht ob es einem gefällt oder nicht
ich bin z.Z mit dem v3 absolut zufrieden was haptik angeht
wenn der 1150 mit besserer austattung aufwartet dafür n tick dicker ist, warum nicht
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Naja, bei Vodafone kaufe ich grundsätzlich nicht.
Entweder VVL oder - wenn die Finger jucken - ein freies Gerät vom Händler 
Tamnidium
das kann natürlich sein das bei dauernd eingeschaltetem BT es halt weniger hält aber weniger als 1Tag find ich sehr merkwürdig
mit meinem alten sx1 musste ich mich mit viel weniger empfang begnügen als dieser hier
ich denke das sich das gut vergleichen lässt wenn ich als bezugspunkt immer diesselben räumlichkeiten nehme..
T.W.G
meins ist aus einer D2 VVL mit retail FW die man mir beim service point ohne probleme raufgespielt hat
habe festgestellt das da bei den symbolen auf dem display unterschiede gibt und ich nun ein zusätzlichen kasten im hauptmenü habe namens "IM"
weiss du was diese bedeutet?
gruss nolimit
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
*hochhol*
Bei meinem V3 ist die Nummer "5" irgendwie aus der Tastatur rausgekommen. Oder war das vorher schon so?
Wie ist es bei euch?
Ich mein jetzt die Ziffern. Die liegen alle unter der Metallschicht nur die "5" ragt da heraus, so dass man sie ertasten kann.
:confused:
scheint normal zu sein
is bei mir auch so
-
Zitat
Original geschrieben von rote79
Hi.
Die Tastaturbeleuchtung des V3 ist abhängig von der Umgebungsbeleuchtung!
Wenn Du z.B. bei Tageslicht, oder bei starkem Kunstlicht das Handy aufklappst geht die Tastenbeleuchtung garnicht erst an um Strom zu sparen!
Ist also normal so...
Gruß
rote79
P.S.: Das 1 sec. Problem beim aufklappen ist übrigens auch normal! Das Gerät muss sozusagen die Grafik erst auf dem grossen Display laden bevor es alles anzeigt...
Alles anzeigen
lol als ich dein posting las dachte ich auch das das ne verarsche ist
habe es aber selber unter der tischleuchte getestet und du hast absolut recht, es is wirklich so!!
cooles feature
dann kannst du mir vll auch sagen was dieser schlitz an der vorderen klappe unter dem motorola emblem zu bedeuten hat
-
Re: v3 eine Frechheit
Zitat
Original geschrieben von Tamnidium
-Das Telefonbuch ist extrem schlecht zu bedienen (nur Anfangsbuchstabe des Namen kann eingegeben werden,
-Der Akku ist bei verhaltener Nutzung nach weniger als einem Tag leer
-Die Empfangsempfindlichkeit ist schlecht (es gibt noch schlecht versorgte Gebiete)
-Der Motorola Support ist wohl nicht vorhanden, ich habe auf meine Nachfragen keine Antworten gefunden.
das mit dem anfangsbuchstaben:
ich hatte bisher siemens und nokia handys und bei denen war es auch nicht anders...
der akku ist in weniger als einem tag leer?
also ich spiele sehr häufig mit meinem v3 und bei mir hält der akku locker! 2 tage!
sonst 4 tage! durch
das der empfang zu schlecht ist kann ich leider auch nicht bestätigen
ich habe fast immer alle balken voll
ich kann beim besten willen deine argumente nicht nachvollziehen
ich persönlich bin superzufrieden z.Z mit dem handy
habe nach dem sx1 die feststellung gemacht das ich den ganzen schickschnack nicht brauche und die features die der v3 mir bietet, für mich total ausreichend sind
aber trotzdem viel erfolg mit deinem zukünftigen handy 
-
ne wap flat wär ja wirklich nicht schlecht
is ja kein wunder ds sich keiner so an wap und internet mit dem handy traut bei den preisen
ne sprachflat brauche ich z.Z nicht
komme eigentlich mit time&more 120 den ich seit 3 jahren nutze sehr gut zurecht
bleibt sogar meist noch was für den nächsten monat übrig