Beiträge von Nolimit

achja nochwas
    habe festgestellt, das z.B die akkuanzeige und die GPRS anzeige (war irgendwas mit nem roten G und jetz wie auch in dem handbuch 2quadrate schräg versetzt)nun andere symbole haben als wie auf dem d2 branding
    und im menü ist auch ein neues symbol aufgetauch namens IM
    daran kann ich mich bei der d2 software au nich erinnern

so ich war heute im service point
    es soll für jeden provider ne andere version geben
    die liste mit den aktuellen FW´s für jeden provider wollte man mir nicht zeigen kA warum

man hat mich gefragt ob ich die aktuelle retail version installiert haben möchte
    was ich natürlich sofort bejahte :D

habe jetz die FW

R374_G_0E.40.3CR

das ist die aktuelle retail version

gruss nolimit

so leute habe heute mal angerufen bei EMTS service point
    der mitarbeiter konnte mir leider nicht genau sagen welche software nun aktuell ist
    da es sich auch unterscheidet ob es ein retail (sprich ungebrabndetets gerät handelt oder halt mit entsprechendem branding versehenes..)

ich werde heute mal dorthin mich begeben und gleich ein update machen lassen (kostenlos)
    und dann wird sich heraustellen welche für d2 gebrandedtet geräte halt aktuell ist
    ich werd es dann noma hier melden

gruss nolimit!

njoy_az
    also ich habe nicht solche gedichte gelernt
    das einzige gedicht was sich bei mir im hirn eingebrand hat, ist der mit dem birnbaum

herr ribbeck auf ribbeck im havelland
    ein birnbaum in sein jaarten stand
    und kam die goldne herbsteszeit leuchteten die birnen weit und breit...

warum schreib ich das hier eigentlich?

:rolleyes::D

edit:
    es ist spät und ich bin voll :]

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Vielleicht gibt es ja bald mal eine externe Lösung zur Speichererweiterung bei Handys mit diesen Miniatur HD´s

Mir persönlich reicht der D500 Speicherplatz völlig aus, bin aber auch kein fleissiger MP3 Player User ;)
    Habe z.Zt. nur einen 30 Sek. MP3 Titel auf meinem D500, da ich den als Klingelton nutze ;)

naja im vergleich zu meinem zen micro klingen mp3´s auf handys auch relativ "bescheiden"
    das is nur ein zusätzlicher feature
    für ein musikfreak ist das alles keine alternative zu einem richtigen mp3 player mit "fettem sound"

ich denke wenn man es will kann man ganz sicher ein grösseren speicherchip anlöten
    erinnere mich an meinem hp48 rechner an dem auch direkt vom verkäufer vor dem kauf damals ein grösserer speicher angelötet werden konnte

für die professionellen handymodder wär das kein problem denke ich wenn man den entsprechenden speicherchip findet
    nur dann geht halt die garantie flöten

genau
    mensch leute
    ich seh das mitlerweile in fast jedem thread, das bei der hälfte der antworten immer oberlehrerhaft über die rechtschreibung/satzbau rumgemotzt wird
    ich gebe zu das sein schreibstil bissel schwer zu verstehen ist aber es reicht wenn man es einmalschreibt und nicht gebetsmühlenartig wiederholt

hierweitere daten zum watchphone:

scheint so, das die idee aus irgendwelchen gründen wieder verworfen wurde
    das telefon sollte längst da sein

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Die Farbkombination auf der Seite ist, naja, schräg...
    Dazu kommt noch, dass die Geräte teilweise auch türkis
    sind... Ist jemand von euch damals freiwillig mit einem "Pt-11" oder gar dem "Energy" rumgelaufen?

ein damaliger kumpel hat sogar damit regelrecht angegeben

man das warn noch zeiten
    wenn ich in der zeit mit meinem V3 ankommen würde, würden die wahrscheinlich denken ich wär ein ausserirdischer lol