Beiträge von Nolimit

bei dem ganzen vorfall hat mobile05 auch grundlegendes falsch gemacht
    wie kann man sich auf sowas einlassen das geld in den karton mitreinzupacken
    überweisen wär das beste und vorallem dingen nachvollziehbar und beweisbar(anfechtbar)

naja.. im nachhinein is jeder schlauer

der wahre grund ist doch der, das die leute die es sich für den doppelte preis gekauft haben nun säuerlich darüber sind..was ich durchaus nachvollziehen kann :D

es ist aber zu verschmerzen wenn sie daran denken das sie es als erste in den händen hatten *duck und wech :D

ich persönlich glaube nicht mehr das der preis noch viel nach unten gehen wird
    wie die politiker imma sagen bzgl arbeitlosenzahl :die talsohle ist erreicht :D
    würde aber diesbzgl. weder für die eine noch das andere meine hand ins feuer legen :D

gruss nolimit

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    finde ich super wenn es gute sachen zum schnäppchenpreis gibt.
    nicht jeder hat geld sich gute sachen zu leisten also warum sollten dann leute die nicht soviel geld haben oder ausgeben können nicht die möglichkeit haben auch mal den genuß des "luxus" zu haben.
    wahre klasse unterscheidet sich nicht an nur handys sondern an style insgesamt!
    ein handy ist nur der tupfen auf dem i....

DITO!

dann ist wohl mit meinem irgendwas nicht i.O
    hmm sollt ich das jetz wieder zurückbringen?
    is das überhaupt ein grund zum tauschen?

das handy ist grade mal ne woche alt

gruss nolimit

EDIT:

wenn ich es ein- und auschalte ist das flimmern weg
    also liegts höchstwahrscheinlich an der firmware

muss mal n besuch abstatten im service point um die ecke

das flimmern ist eindeutig da guck mal genau nach
    wenn man den skin auf "silver" wechselt
    besonders gut sieht man es wenn auf auf "sms verfassen " wechselt wo dann der helle hintergrund kommt mit den leeren zeilen

is eigentlich ein flimmern statt flackern, habe mich falsch ausgedrückt und den threadtitel auch jetz editiert..