Beiträge von Nolimit

meine meinung

habe meins für 299,- bei ebay über sofort-kauf ergattert (nigelnagelneu)

z.Z krischt man gebrauchte mit paar kratzern für dieses geld (was ich echt übertrieben finde)

würde persönlich nie mehr als 300 euro für ein handy ausgeben, obwohl ich noch an zeiten zurückdenken kann wo ich für ein nokia 8850 mit vertrag ~1200DM berappt habe..
    die zeiten sind aber entgültig vorbei gott sei dank :)

aber was ich echt nicht begreifen kann was für astronomische preise für den samsung d500 dort verlangt werden (400-490€)..puuh
    für mich eindeutig zu hoch für dieses pseudo überhandy
    wollte ja zunächst (bevor es offiziell rauskam)mir den d500 kaufen
    nachdem ich dann den moti gesehn habe bin ich zum glück sofort davon abgekommen :)
    der ausschlaggebende grund war nicht nur das aussehen sondern weil es mitlerweile fast zu einem kinderhandy verkommen ist (auch wenn es noch so teuer ist)
    die nachfrage bestimmt halt den preis..

lg Nolimit

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Um die Spekulationen, die ich eigentlich nicht ab kann, anzuschüren:

Wow März, wird bestimmt wieder 500-600€ kosten, ach da warte ich lieber bis Juli da kostet es nur noch 250 :D
    SCNR

<<<schon richtig das der extrem im preis gefallen ist
    aber 250 kostet der silberne auf den du anspielst immer noch nicht ohne vertrag

Zitat

Aber die Schönheit kann man dem Gerät nicht abreden.

ich denke das man auch bei dem siblernen mehr brushed alu verwenden sollte
    so siehts einfach garnciht aus wie metall sondern eher billiges plastik
    (zumindest auf den fotos) meins bekomme ich leider erst diesen samstag :S

Zitat

Hoffen wir mal das es sich um eine limitierte Version handelt, das nicht bald jeder damit rumläuft, den das wäre es nicht wert.

<<< *lach
    ich sag nur die black edition reihe von siemens

also um eines klarzustellen

es geht mir nicht darum ein lied komplett abzuspulen beim klingeln oder nicht
    das geht sowieso nicht ..zumindest ich kenne keinen der n lied komplett sich anhört und danach erst abnimmt und zweitens wie du es erwähnt hast das es bei jedem lied halt bestimmte passagen gibt die man eher gerne hört als auch welche die man gerne weglässt

gegenfrage:
    was soll dann so toll dran sein ob ich nu ein klingelton als mp3 bimmeln lasse oder als wave?
    umwandeln muss ich ja so oder so (zumindest bei diesem telefon wegen dem zu kleinen speicher)
    dachte immer das dies der einzige vorteil bei mp3 klingeltönen wäre..das man die halt raufpackt und gut is ohne viel dran rumzuwerkeln

ichh offe ich konnts einigermassen rüberbringen was ich eigentlich meine *fg

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Du nimmst ja wohl kein komplettes Lied als Klingelton, oder?
    Man hört ja den Klingelton eh nur so lange, bis die Mailbox anspringt, dann hat man im Normalfall gerade mal das Intro gehört.
    Ich schneide die Klingeltöne immer auf max. 30 sek. Das ist hart an der Grenze zur Mailbox. Optimal sind 20-25 sek.

hihi
    beim sx1 hatte ich es immer so gemacht :)

habt ja recht

nur wenn ich es dauernd hinten und vorne cutten muss habe ich ja im endeffekt garnix davon das der mir direkt das mp3 format als klingelton verwendet
    das war doch im eigentlichen der sinn für die verwendung eines mp3 formates
    das war nämlich mit wave dateien im sx1 immer so umständlich umzuformen und zu cutten usw..

lg nolimit

heute hab ich mir mal im mediamarkt mir das teil näher betrachtet
    es scheint wirklich so zu sein und man mekrt es halt selber auch wenn man es direkt mit andren geräte-displays vergleicht z.B samsung d500 display
    im normalen zustand sinds wirklich nur 65k farben aber wenn man die kamera anmacht ist das bild sehr sehr fein (262k)

denke mitlerweile auch das dies per software so "beschnitten" wurde um energie zu sparen und man es durchaus mit nem update umändern könnte
    sowas wird aber bestimmt nicht kommen ..zumindest nicht von offizieller seite ;-)

zu der cam möcht ich noch sagen das die 640X480er auflösung mir total ausreicht für die paar fotos die ich da mache wenn überhaupt
    kann wieder an mein sx1 verweisen
    die letzten male wo ich ein foto damit geschossen hatte liegen ziemlich weit in der vergangenheit

die 1.3mpixel handys (ausser der sharp gx30, deren bilder sind nämlich wirklich supi) bringen auch keine so tollen bilder heraus das es sich lohnt derer nachzutrauern

und zu dem speicher noch eins:

toll das man auch mp3 klingeltöne verwenden kann
    wenn ich aber überlege das eine durchschnittliche mp3 mindestens 4-5 MB gross ist bleibt da wohl kaum noch luft zum atmen ^^

meins bekomme ich hoffentlich am samstag

och menno wenn der doch bloss noch n kartenslot hätte :(
    seit meinem letzten handy (sx1) ist für mich so etwas schon fast ein muss

gruss nolimit dersichtrotzdemfreutaufseinneuesv3

hatte auch solche probleme mit meinem ehemaligen sx1 music
    da hatte sogar sehr oft beim sms schreiben das handy einfach so einen freeze
    und danach ging nix mehr bis er von selbst ein neustart gemacht hat oder ich den akku rausnahm
    also konnte ich wieder von neuem die sms eintippen mit der hoffnung das es diesesmal das handy nicht einfriert

hatte die 13 er version (ich denke das war und ist immer noch die letzte software-version)

das sx1 hatte schon ziemlich viele bugs (auch mit der aktuellsten FW) die mich dazu bewogen haben es wieder loszuwerden

gruss nolimit