-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nee, normal ist das nicht. Hatte das Problem auch bei einem meiner beiden V3's. Habe es eingeschickt und denen das Manko beschrieben.
Haben sich erst doof gestellt mit Argumenten wie "die sind alle so, bißchen Spiel ist normal für ein Scharnier, Spiel ist noch im Rahmen"usw.
Da ich aber auch V3's mit top stramm,wackelfreien Scharnieren kenne. Habe ich nochmal reklamiert Haben es nach einem bitter bösen Brief und einem Telefonat dann repariert. Jetzt hat das Scharnier null spiel und wackelt nichts. 
MFG CHris
Alles anzeigen
hat nichts mit dem eigentlichen thema zu tun aber ich gebe kinslayer absolut recht
überall muss man mitlerweile mit drohbriefen und anwalt kommen, egal um was es geht
sonst wird man leider nicht mehr für voll genommen..
gruss nolimit
-
nach fast 6 monaten sx1 black edition hab ich die schnauze voll von schwarz und hab mir nu n silbernes ergattert bzw. erst donnerstag abholen
obwohl schlecht siehts ja nicht aus aber nee ich will endlich mal was "helles" *fg
wird wahrscheinlich n eck teurer sein als die silberne weil die hpye in ebay wiedermal enorm auf das teil sein wird
gruss nolimit
-
oder der freundin erklären das man auf sie kein bock mehr hat *lach
-
Zitat
Original geschrieben von chakka
(PS: hab grad mal zu testzwecken eine komplette simpsons folge aufs handy geschoben und hab immer noch 20%frei.. Und da soll noch einer sagen, die 6Mb sind viel zu wenig!!)
also wie du das geschafft hast würd mich mal brennend interessieren
wenn ich mich an meinen alten sx1 erinnere, da konnte ich keine 30 minuten folge auf unter 20mb bringen
die 5MB und die tft farbanzahl bremsen mich noch
dem telefon fehlt eindeutig 262k farben sowie eine gehörige portion mehr speicher oder slot für karten
dann erst wäre es wirklich top ..
-
ich finds normal das die preise extrem fallen bei dem motorola
es ist halt kein nokia oder siemens oder samsung ..
also mich freuts dann kann ich mir den auch bald vll holen.. :]
und wer sich ein handy im heutigen handymarkt als wertanlage anschafft ist selber schuld
sowas geht halt bei handys nicht wie z.B bei uhren oder autos :]
wer was "exclusives" möchte soll sich n goldenes holen und nich dauernd rummeckern, das der oder n andrer mit demselben handy rumrennt
ich persönlich als kunde find die derzeitige preispolitik bei handys richtig super
-
ich kann echt nicht verstehen was an dem 8210 so toll sein soll
sieht extrem billisch aus das teil (wars ja auch im endeffekt..)
das 8850 war mein erstes handy und bin auch am überlegen ob ich nach 8310,6610,SX1 wieder zurückkehren soll
ich habe gemerkt das ich mit meinem handy keine camera kein viedo kein mp3 brauche
ich will nur ein handy das klein hübsch und zuverlässig(bzgl. akkuleistung) ist
mit dem motorola v3 razr bin ich auch am liebäugeln
fazit:
für mich ganz klar z.Z 8850 und der motorola V3 Razr
gruss nolimit
-
Zitat
Original geschrieben von Stereophonic
Gel? Finds auch unheimlich das deutsch von den anderen, hab ja die aussage von jemmanden. Weis nich mehr genau, ge copy pastet um dann darauf zu antworten und vieleicht zu sehen ob noch eine ulk nuddel kommt und wieder..na egal.. *g*. Weis nicht wie die funktion geht, wo man die letzte antwort weiss umrandet sieht.
hihi wie wärs mal mit dem blauen knopf wo drauf steht "zitat" ?
-
es wird zu 99.99 prozent nach n paar monaten ein erheblichen preiverfall geben denk ich
die hype gibs hier leider immer
was mich eher beunruhigt ist das samsung mal wieder ne megafette kampagne starten wird wie hier in berlin mit dem e700 damals mit riesigen plakaten in den grössten einkaufstrassen
wo danach jeder mit so nem handy rumrennt
also ich persönlich werde erstmal abwarten und nich überhastig sein
hab übrigens mitbkeommen das es auch ein d500e geben soll mit
150 MB! internem speicher ..
-
Zitat
Original geschrieben von bigbossii
Hier in Deutschland bekommen wir ja das "normale" d500 mit dem 80mb Speicher, in Italien gibts das d500e mit ca 150mb speicher...
boaah das klingt do suuuuper!
wenn dann wart ich doch nbissel und hole mir gleich dieses
das warten lohnt sich auf jeden fall, falls es denn wirklich auch in deutshcland dieses d500e geben sollte
auch wenn nicht würd ich es mir auch aus italien kaufen
dann kann ich entgültig mich von meinem "klobigen" sx1 verabschieden 
@bigbossi
woher weiss du das?
würde mich freuen wenn du bzgl neuer informationen darüber mich hier im thread auf dem aktuellen hälst
gruss Nolimit
-
dasset womöglich zu spät war mir schon klar 
wollte halt nur nomal meine meinung dazu äussern
gruss nolimit