Beiträge von Nolimit

trotzdem find ichs ne frechheit von dem verkäufer es als nagelneu zu deklarieren
    wo er auch noch als "händler" auftrittt

er hat es wohl darauf ankommen lassen
    wenn der käufer sich querstellen sollte die 30 euro locker zu machen :rolleyes:

also ich bin in der hinsicht sehr pingelig und würd es nicht so hinnehmen und es zurückschicken

denn wirklich "neu" isses ja nicht und du hattes ja für "neuware" geboten

MfG

Zitat

Original geschrieben von TDI-Freak
    Falls er doch was findet, wird der Service das auch finden, dann musst du dem Biergartenbesitzer einheizen. Die Bedienung hat den Schaden verursacht und der sollte für sowas versichert sein.

eehm is das nich schon bissel zu spät?
    wenn er es nicht schon gleich nach dem Vorfall dies bei dem biergartnebesitzer gemeldet hat, hat er jetz sehr schlechte karten da was im nachhinein nachzuweisen das die schuld bei denen liegt..

tja..

tja das hatte die gute dame(war eher ne schlecht gelaunte schnepfe) an der siemens hotline auch mir empfohlen
    leider hat das garnichts gebracht
    das telefon hat sich einfach für immer verabschiedet
    jetz kann ich mindestens 3 wochen warten
    das telefon ist 3 monate alt
    mir isset lieber das sie meins wieder reparieren anstatt ich ein andres gebrauchtes bekomme
    der hat nämlich kein einzigen kratzer

gruss nolimit

danke für die antwort!

gute idee
    also meine karte is fast 3 jahre jetzt
    werd ich auch gleich mal ersetzen
    habe keine lust das das wieder passiert

ansonsten will es siemens am dienstag abholen
    ma gucken vll verkauf ich den mist wenn es wieder da ist und hol mir ein samsung sgh d-500
    die ganzen features des sx1 nutz ich sowieso kaum
    eher lass ich das telefon meist zuhause weils mir auch allg. mittlerweile einfach zu "schwer+klobig" geworden is

gruss nolimit

hallo die gemeinde

habe seit ca. ner woche komische fehlermeldung (schon das 2.mal jetzt!)
    und heute als ich das telefon laden wollte kommt wieder so eine plötzliche meldung wie "sim karte abgewiesen" danach geht gar keine taste mehr

beim ersten mal hab ich mit akku raus und rein es gelöst bekommen und alles war wieder wie vorher
    hatte eine andre karte reingesetzt und danach wieder meine karte dann war alles wieder in ordnung

aber jetz lässt sich das scheiss telefon garnicht mehr einschalten
    heute habe ich das akku wieder rausgenommen und wenn ich das telefon einschalten möchte ertönt ein kurzes Summen und es passiert einfach garnichts!

so ein misttelefon echt :rolleyes:

vorher sich mit der ersten softwareversion (FW10) von o2 rumgeärgert und nun das

ich könnte echt in die luft gehn
    das telefon macht mir kein spass mehr mit diesen nie endenden macken

benutze meine epluskarte
    telefon hat FW 13

habs jetz grad wieder versucht
    was soll ich nu machen ?
    hat jemand nec idee oder soll ich den ganzen mist wieder zurückschicken aber wohin?
    habe es mir über internet bestellt(mit o2vertrag)

wäre für hilfe sehr dankbar :flop:

nachtrag:

habe grade mit der hotline gesprochen und die wollen es am dienstag abholen
    das telefon scheint wohl am A**** zu sein

Zitat

Original geschrieben von Rigomaus
    Hmm schade. Aber thx für die schnelle antwort. So noch ne dumme Frage: Wieviel kostet es denn und lohnt es sich denn ich will auch über BT und meinen DSL Anschkluss surfen ???

Die nix wissende Rigomaus :)

wie über bt und dsl anschluss surfen??
    kann ich meine flat nu dazu benutzen kostenlos per handy zu surfen oder wat??

Re: SX1 - Von jetzt auf gleich im Auslieferungszustand (ungewollt)

GENAUDENSELBEN SCHEISS durcft ich auch gestern erleben
    haargenau

pinabfrage einfach so und dann ging nix mehr
    sogar das backup auf der mmc hat nur die einstellungen zurückgeholt aber NICHT DIE KONTAKTE die mir viel wichtiger waren ! :((

scheiss sx1 sag ich da nur