Beiträge von Nolimit

Zitat

Original geschrieben von PeterNille
    Habe auch ein Problem mit Stadtplandienst Berlin. Habe mir heute das Prog. gekauft und auch die .exe Datei runtergeladen und dann Installation über PC-Suite gewählt, da ich keinen Kartenleser habe. Diese startet dann den Download des Kartenmaterials ! Jetzt das Problem: nach Beendigung des Downloads findet er nicht PC-Suite - logisch, da ich auch nur das Data-Suite für SX-1 von Siemens habe. Gibt es ein PC-Suite für's SX-1 ?! Laut dem Vetreiber von Stadtplandienst funktioniert dieser auch auf dem SX-1 (kann man bei der Install als Handy auswählen) und die Demo leif ja auch ohne Probs. Ich hoffe mal ich habe jetzt nicht 20 € in den Sand gesetzt. Und kann ich mein Geld zurück verlangen, falls ich es nicht hin bekomme ??? Bin für jeden Tipp dankbar.

PeterNille

ich denke ich kann dir helfen
    meld dich mal per pn falls noch bedarf besteht

gruss nolimit

die covers gibs ja schon seit ner eewigkeit
    nur sehn die ziemlich billisch aus und komplette schalen gibs auch nicht

ein verkäufer bietet bei ebay nur die vorderschale plus die seitentasten der o2 edition an

ich war auch am überlegen wie ich das mache und hab mich für ein neues 02 black edition entrschieden und mein altes silbernes verkauft..
    soe wie original krischst dus nie hin da z.B die seitenteile also die gummierung auch schwarz ist bei der black edition und das is z.Z nich verfügbar

gruss Nolimit

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Je mehr Hype ihr um das Gerät macht, desto mehr werdet ihr wahrscheinlich davon enttäuscht sein. Das X ist in erster Linie ein weiteres Series 60 phone mit wirklich guten und wichtigen Änderungen in der Bedienbarkeit und Produktivität!

das is auch schon alles
    genauso seh ich das auch
    und es wird auch dazu kommen das es viele enttäuschte gesichter geben wird, weil viele leute glauben (oder hoffen warum auch immer..), da wird das überhandy kommen wenn ich so seh wie sich die leute blind auf alles und jenes stürzen wo ein pseudo sendo angebot auftaucht egal wie hoch der preis ist..

so nach und nach muss aber auch der euphorischste "warter" nu festgestellt haben das es (wenn man realistisch die sache betrachtet und ehrlich is..) kein deut "besser" ist als die schon seit zig monaten auf dem markt befindliche smartphones (möchte extra keine marke nennen damit nicht wieder jemand sich künstlich aufrecht :)

MfG

ps: is genauso wie damals mit dem sx1 ..die hype schaukelt sich immer mehr und mehr hoch und dann kommt die ernüchterung..

Hallenser
    natürlich kannst du das
    du kannst jeden mist darauf kopiern :)

Legoman

also ich hab das sx1 schon seit januar und seit n paar tagen ddie black edition
    glaub mir es is alles nur übung
    ich weiss z.B schon blind wo welcher buchstabe liegt und wo meine fingere hinlagen müssen
    mit t9 dazu gehts wirklich ziemlich schnell ..zumindest bei mir

Nostradamus

es war bei mir die fw 10 drauf

@calliipho

naja laut is relativ

mein altes sx1 mit fw 07 war "laut" aber das was jetz mit der fw 10 is, is nich grad als "laut" zu bezeichnen

@all

eehm kennt einer vll n "howto" wie ich die jetzige music edition auf retail FW umwandle? :}

gruss nolimit

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    @BB007

Und so nach 5 Tagen Nutzung? Meinung geblieben? Was macht der Akku? Software stabil?;)

DAS mit dem akku würd mich auch mal interessiern :)))

elektrisch
    das war doch nurne wortspielerei hihi

gruss Güney

das einzige was mich dazu bewegen würde von meinem sx1 umzusteigen so was ich alles gelesen habe, ist die Sprachsteuerung die ja wirklich genital :P zu sein scheint und die ausdauer des akkus

beim 2. bin ich da noch zieemlich skeptisch ob der wirklich besser is als die vom sx1 (~2 tage)

gruss Nolimit

hiho

also nu hab ich mich auch entschlossen das schwarze sx1 von o2 zu kaufen
    da ich seit dem januar diesen jahres das silberne sx1 habe wollte ich endlich mal ne andre farbe :)
    aber bei eplus werde ich immer noch bleiben halt nur die o2 karte rausnehmen

ich befürchte das viele hier zu voreilig gehandelt haben was die vertragsbindung bei o2 direkt angeht

ich habe vorgestern mir auf ebay dieses angebot bestellt

klick

dort krischt man die black edition für einen einzigen euro

und wenn ich alles so zusammenrechne :

(24 X 9.95) - (3 X 9.95) wegen 3 Mon. GG befreiung = ca. 210€
    +24 X 2.95 (musicpacket) = 280 €
    + 25 € einrichtungsgebühr =insgesamt ca. 305 euro

habe im vertrag gelesen das man innerhalb der ersten 6 wochen das musicpacket abbestellen kann :)
    das werd ich auch machen dann wirds noch günstiger

habe mein sx1 bei ebay für gutes geld vertickern können wo ich fast kein vrlust gemacht habe mit dem obigen vertrag

will keine werbung machen aber schaut euch das mal an ..für mich is das ziemlich günstig

gruss Nolimit

edit:habe mein vertrag dort storniert weil ich ein noch günstigeres angebot gefunden habe

wens interessiert:

klick

hihi

genau das habe ich ja auch meinem kumpel gesagt
    er bestand aba drauf das et sowat gibt
    jetz bestätigt sich mein verdacht dassa einfach nur kene ahnung hat in der hinsicht

allet klärchen und danke für die antwort :)

gruss Nolimitderesohneamliebstenmag :o)

hallihallo

heute habe ich von einem bekannten erfahren das es auch gaaanz dünne handykondome geben soll die sich (wie ein richtiges kondom hehe) an das gerät anschmiegen *gg

ich meine aber nicht diese dicken unflexiblen dinger
    wie z.B diese hier
    die kenne ich ja..

gibs da was das ich noch nicht kenne oder hat mein bekannter "keine ahnung" :)

gruss Nolimit