ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Bei Fremdunternehmen kann man sich auf eigene Rechnung Austauschgeräte Stundenweise mieten, aber das ist sehr teuer. Lohnt nur bei dringendem Bedarf.
hehe der is gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Bei Fremdunternehmen kann man sich auf eigene Rechnung Austauschgeräte Stundenweise mieten, aber das ist sehr teuer. Lohnt nur bei dringendem Bedarf.
hehe der is gut
Hallo Sandman!
in berlin isset noch ganz heiter...noch
zum musicpack dachte ich man kann das auch wieder stonieren
über den anbieter konnt ich leider nix finden ausser die eigene homepage
aber seine bewertungen sind überwiegend(bis auf einen negativ) alle positiv
lg Nolimit
Hallihallo
leutchen ich bin seit eh und je scharf auf die black edition vom sx1
habe z.Z eine in ice blue die ich auch gern verkaufen möchte..
meine frage lautet:
ist da bei dem unten aufgeführten o2 genion vertrag bei ebay (link ist unten aufgeführt) irgendetwas "faul" bzw ich vll nicht auf anhieb erkennen kann?
weil die 1 euro sind doch ziemlich günstig ohne mindestumsatz mit einer grundgebühr von 9.95 € macht das doch in 2 Jahren rund 240 euro +der einmalige anschlusspreis von 24.95 macht insgesamt so um die 265 euronen
für das gerät
wenn man dann noch überlegt das 3 monate grundgebührfrei sind dann is man schon bei ca. 230 euro
da ich ein vertrag von eplus habe mit dem ich auch sehr zufrieden bin habe ich mir halt gedacht so an das begehrte telefon zu kommen wenn ich mir anschaue das die music edition NEU nicht unter diesen preis zu haben ist, ist es doch dann eigentlich günstig
oder überseh ich da irgendeine klausel bei dem vertrag?
liebe grüsse Nolimit
huch edit:
hier natürlich der link dazu :
natürlich habe ich auch die postings davor gelesen
ich konnte aber keinen "normalen" user wie du und ich ausmachen der das gerät im irgendeinem laden gekauft hat und z.Z benutzt (sendosprecher ausgenommen)
mir gings eigentlich nicht um die paar tests sondern warum es immer noch kein schwein es kaufen kann nach mitlerweile soo langer zeit
und ich dachte siemens kann man mit dem sx1 nicht mehr toppen was die verpätung angeht
Gruss Nolimit
ööhm hat denn bisher kein normalsterblicher ein exemplar kaufen können wo er denn mal berichten kann?
ich schau hier alle paar tage ab und zu mal rein aber leider seh ich nur das der thread immer länger wird ohne das endlich mal was greifbares dabei rauskommt ... :-S
ich würde gerne mal von einem unahängigen user erfahren ob es sich lohnt von meinem jetzigen sx1 umzusteigen
grafikprozessor,SoniX sound system klingt gut aber obs wirklich merklich was bringt ??
gruss nolimit!
na toll dich hat sie wenigstens angeschrieben
ich habe ihr mindestens 5 emails geschickt un keine antwort erhalten
jetz kann ich mir denken warum
dann werd ich mein kauf wohl stornieren
das is ja täuschung in meinen augen
Gruss Nolimit
genau so habe ich das auch verstanden
soll ja auch ein original cover sein mit der tastaturmatte sowie den ganzen seitlichen Tasten
halt wie beim original auch nur das der von der black edition is
das joystick kann garnicht dabei sein weil die soweit ich weiss am telefon selber fest installiert is und sicvh nich mit der tastaturmatte abnehmen lässt
der einzige nachteil is das es keine rückschale hat sondern nur allein das vorderteil
gruss Nolimit
hi xcommunica!
welche hast du denn?
die von o2 oder die günstigen von ebay?
is das qulaitativ annehmbar oder doch nur mist wo dann der lack 1 wochen nachm einbau so langsam abgeht?
also wenn ich meins losweren könnte würde ich mir sofort die von o2 holen
die sieht für mein geschmack top aus
da ich es versucht habe und ich es nich fürn appel und ei hergeben möchte werd ich wohl das mit dem original o2 cover probieren (wenn ich so überlege hat das bicolor design auch was
)
Gruss Nolimit
jau
konnte nich widerstehn und habs mir nu doch geholt
sogar die untere tastatur ist dabei und dann auch noch original
werd mal sehn wie das so zusammenpasst
is ja hier in berlin nich so schwer in irgendnen laden son billisch cover zu kaufen und sioch mal vorher ansehn
wenns nich passt lass ich es wie du sagst als bicolor ![]()
danke für deine antwort gruss Nolimit!
hiho
ich bin bei ebay grad über diesen link gestolpert und würde da gerne zugreifen
mir is klar das dabei die garantie flöten geht
leider bietet der verkäufer nur den vorderen teil an aber dafür mit allen drum und dran
habe mir überlegt ob ich für den hinteren teil ein normales 3th part hersteller schwarzes cover kaufen soll
wie auf diesem link verkauft wird
da ich mir nich so schlüssig bin ob es von der optik und dem qualitätseindruck der beiden cover sehr grosse unterschiede bzgl der kombination von den beiden unterschiedlichen covern gibt, würde ich gerne eure kommentare dazu lesen
ps: bitte nix über den garantieverlust o.ä schreiben ..derer bin ich mir schon bewusst
Gruss Nolimit!