Beiträge von Nolimit

so sehe ich das auch
    also ich würde mir dieses handy niemals kaufen
    was hat es denn ausser ner 3 M camera?
    garnix...
    dann kauf ich mir lieber ein "gutes" handy mit ner bissel schlechteren kamera aber dafür umso kompakter und mit vielem andrem "nützlicherem" Zubehör..
    wenn dann eine bessere kamera von nöten sein sollte, dann lieber ne richtige...die dann wiederum zigmal besser wäre als was dieses handy zu leisten vermag

gruss Nolimit

Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    Kannst du nicht 20 Sekunden warten? :rolleyes:
    Ist doch egal ob ein Handy zum Booten 30 Sekunden oder 50 Sekunden braucht, oder nicht??

das finde ich nich unbedingt sooo egal wie du

ich war ja auch bissel scharf drauf aber so was ich JETZ lese scheints wohl doch kein übersmartphone zu sein (zu langsam, akkulaufzeit kein bischen besser als der von meinem jetzigen sx1....)
    und "bissel" spät kommts auch noch meiner meinung nach..
    ich denke mitlerweile das es sich kaum lohnt vom sx1 rüber zu wechseln

mal abwarten auf die ersten user erfahrungsberichte..

gruss nolimit der wo bissel "enttäuscht" ist

*vollzustimmm

manche übertreibens einfach mit der euphorie...

also nochmal ich will um gottes willen keine werbung oder so für die firma machen aber bei mir hats wirklich mit eplus vertragsverlängerung über die firma handyattacke nur 2 tage gedauert bis ich mein handy in der hand hatte
    dienstag onlineshop das sx1 gekauft am gleichen tag kam per mail die pdf datei zur VVL
    gleich abgeschickt und am donnerstag morgen in der selben woche kam mein sx1
    vll hat ich ja aber auch nur glück gehabt
    gruss karl

sry leute das sich einige auf die füsse getreten fühlen :flop:

und deshalb gleich versuchen mein kommentar ins lächerliche zu ziehn ..
    ich brauche keine "fundierte" aussage zu machen was der hintergrund für die verspätung ist
    das juckt mich nicht als kunde..
    ich habe nur ganz sachlich versucht darzulegen wie es für mich !auschaut..
    ich wollte nicht den sendo schlecht machen oder so..
    damals wollte ich es ja auch unbedingt haben aber ich bin trotzdem der meinung das je weiter sich das nach hinten verschiebt mit der verfügbarkeit desto weniger leute es dann haben wollen(ausser euch natürlich damit sich bloss wieder keine beleidigt fühlt ;) )WEIL es halt auch andre firmen gibt die sich nicht so lange zeit lassen werden und zudem weiterentwickeltere technik in gleicher grösse anbieten werden ..

zu der sache mit der "businness"
    ich denke nicht das jemand der unbedingt ein "businness" handy haben möchte auch auf die andren gimmicks wie kamera o.ä mitlerweile verzichten möchte also kann ich es auch nicht verstehn das wenn leute erzähln das man es nur wegen dieser einen option das Sendo kaufen will und der rest einem egal is..

Gruss karl

das teil is ja jetz schon eigentlich technik von "gestern"
    hab mein sx1 schon ca. 4 monate und das sendo gibs immer noch nicht
    in der zeit wo schon megapixel handys vorgestellt werden denke ich das sendo die zeit verpennt hat (warum auch immer)
    also wenn ich von mir ausgeh, ich würds mir nicht mehr unbedingt kaufen wollen

gruss nolimit