jo alles klar !
dann werd ich ihn mal aufklären weil er scharf auf den nokia6600 war grade wegen der standbyzeit und nicht den sx1 haben wollte ![]()
gruss karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo alles klar !
dann werd ich ihn mal aufklären weil er scharf auf den nokia6600 war grade wegen der standbyzeit und nicht den sx1 haben wollte ![]()
gruss karl
hehe
ich sag ja nur was er mir gesagt hat
ich habe kein nokia 6600 sondern ein sx1
ich war natürlih auch skeptisch, 10 tage oha, und bissel gebohrt
er war sich aber sehr sicher deshalb habe ich gedacht das es vll doch so sein könnte..
gruss nolimit
mein gott macht ihrn drama draus
schau do mal bei egay
dort krischste massenhaft welche für 6 euro
habe meins auch dort gekauft
gruss karl
nachtrag
es gibt sogar welche für zwei fufzig
ZitatOriginal geschrieben von cyc
nur ist halt nicht jeder ein türkischer mitbürger, der beim aldi einkaufen geht!![]()
NEIN, sorry!! nur ein dummer scherz!! war nicht böse gemeint!!
scherz hin scherz her
wenn ich mal wieder in der schlange stehe seh ich grade bei aldi viel viel mehr deutsche als ausländer
komisch ne?
nur so nebenbei ![]()
hi
is ja krass
mehr fällt mir dazu echt nicht ein
son teures gerät und dann solche macken
siehe auch die gummierungsprobleme
man man man
mfg
hiho
ich bin auch schon auf der suche nach einem gescheitem akku
der jetzige is jan witz bzgl stanbyzeit nachdem ihc von nem kumpel gehört habe das sein kumpel wiederum ein nokia6600 hat und bei dem der akku locker 10 tage halten soll
was soll man dazu sagen ...
das einzige was mir an dem sx1 nicht passt is halt die standbyzeit denn die is egal wie mans dreht unter aller sau
mfg
ZitatOriginal geschrieben von The_Matix
habe noch eine frage zur FW..möchte mir heute das SX1 kaufen von T-Mobile mit Vertrag. Ich weiß es gab schon viele Beiträge zu dem Thema aber ich weiß noch immer nicht wie ich das T-Mobile Branding von dem SX1 entfernen sollte.
Mir wurde nur gesagt das ich diese, SX1_International-uk-de-it_08_0001, FW raufspielen soll und dass das Branding weg sei bzw. das es funktionieren würde. Stimmt das?
dann weisst du auch sicherlich das du keine Garantie mehr auf dein sx1 hast
hab ih auh mal probiert weil alle so davon shwärmten
es rukelt trotzdem wie sau
mobilip is doh shon ne eke besser
MfG
ps:bei meiner tastatur geht ein buhtabe niht ratet mal was es sein könnte :))))
MfG
ZitatOriginal geschrieben von I²K
N Ferrari is auch zum einkaufen geeignet!
bedingt ![]()
deshalb hab ich meins ja auch gegen n rolls getauscht
der is doch n bissel gemütlicher ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pumi
Was habt ihr denn gegen die Jäger und Sammler? :confused:
Letztes Jahr gab es einen Thread, wo es um die Wette ging, wer den am meisten ergattert habe, da habt ihr alle munter mitgemacht. Heute 1Jahr später seid ihr die absoluten Antis. komisch :confused: :eek:
Man kann es auch übertreiben, wie ich es letztes Jahr sah, da rannten Leute mit Tüten voller Tüten.
Ich finde den Preis von 36€ viel zu teuer! Leute werden ärmer, immer mehr Arbeitslose, alles kostet mehr--> so geht es bergauf
Die wirtschaftliche Situation ist nunmal nicht gerade gut, da find ich den Preis für das gucken zu viel, die Give aways sind da natürlich ein Anreiz für viele, was meint ihr wie leer die CeBIT ohne sie wäre?
Ich denke die Hannover Messe würde viel mehr Geld machen, wenn der Eintrittspreis auf 29€ gesenkt werden würde.
Naja, ich bin zum Glück noch Schüler und löhne 17€, wofür ich auch locker 3,5Std. arbeiten muss. Anfahrt kommt ja auch noch zum Tragen.
Wenn ich die Gedanken mancher weiterführe, wünschen sich viele, dass nur noch 50 Geschäftsleute da rumwuseln und Kaffeekränzchen machen und sich von vor bis hinten von den Hostessen bequatschen lassen, möglichst kein Privatmensch im Weg, der einem den Weg versperrt.
CeBIT ist CeBIT und wer mit dem Verhältnis Jäger/Sammler - Geschäftsmann - Fussvolk nicht zufrieden ist bleibt am Besten Zuhause.
Das ist meine Meinung dazu. Ich weiß was jetzt passiert
![]()
CU
Pumi
dem kannn ich nix hinzufügen
*VOLLZUSTIMM!!
statt sich über jeden besucher zu freuen wird selektiert
Gruss nolimit