Beiträge von Nolimit

hehe

ich sag ja nur was er mir gesagt hat
    ich habe kein nokia 6600 sondern ein sx1
    ich war natürlih auch skeptisch, 10 tage oha, und bissel gebohrt
    er war sich aber sehr sicher deshalb habe ich gedacht das es vll doch so sein könnte..

gruss nolimit

Zitat

Original geschrieben von cyc
    nur ist halt nicht jeder ein türkischer mitbürger, der beim aldi einkaufen geht! :D
    NEIN, sorry!! nur ein dummer scherz!! war nicht böse gemeint!!

scherz hin scherz her
    wenn ich mal wieder in der schlange stehe seh ich grade bei aldi viel viel mehr deutsche als ausländer
    komisch ne? :D

nur so nebenbei :rolleyes:

hiho

ich bin auch schon auf der suche nach einem gescheitem akku
    der jetzige is jan witz bzgl stanbyzeit nachdem ihc von nem kumpel gehört habe das sein kumpel wiederum ein nokia6600 hat und bei dem der akku locker 10 tage halten soll

was soll man dazu sagen ...
    das einzige was mir an dem sx1 nicht passt is halt die standbyzeit denn die is egal wie mans dreht unter aller sau

mfg

Zitat

Original geschrieben von The_Matix
    habe noch eine frage zur FW..möchte mir heute das SX1 kaufen von T-Mobile mit Vertrag. Ich weiß es gab schon viele Beiträge zu dem Thema aber ich weiß noch immer nicht wie ich das T-Mobile Branding von dem SX1 entfernen sollte.

Mir wurde nur gesagt das ich diese, SX1_International-uk-de-it_08_0001, FW raufspielen soll und dass das Branding weg sei bzw. das es funktionieren würde. Stimmt das?

dann weisst du auch sicherlich das du keine Garantie mehr auf dein sx1 hast

Fanatiker

hab ih auh mal probiert weil alle so davon shwärmten
    es rukelt trotzdem wie sau
    mobilip is doh shon ne eke besser

MfG

ps:bei meiner tastatur geht ein buhtabe niht ratet mal was es sein könnte :))))

MfG

dem kannn ich nix hinzufügen
    *VOLLZUSTIMM!!

statt sich über jeden besucher zu freuen wird selektiert

Gruss nolimit