-
hi
ich setz hier mal paar bilder geschossen mit meinem sx1 rein

die bilder von dem sharp schauen wirklich sehr gut aus
ich denke das dies total ausreichen würde was qual. angeht in einem handy das auch noch kompakt sein soll
aber die vom dem threadhersteller gezeiugten fotos im ersten posting sowie die von dem nokia sehn nicht wirklich besser aus als meine gemachten bilder nur halt grösser mehr nicht
gruss nolimit
-
also makom bei mir musste ichs vorzeigen
beim 2. mal dann nichtz mehr weils im compi gespeichert war
die notiern im computer auch die IMEI des handys vll reicht das ja auch nur aus kannst ja mal selber fragen
vll wird das ja auch wie du sagst von UDP zu UDP verschieden gehandhabt
gruss nolimit
-
Zitat
Original geschrieben von Billi
Hi
Du brauchst keine Rechnung wenn du dein Gerät Updaten lassen willst.
Siemens ist generel Kostenlos wenn du es zum Software Update zu einem Service Partner bringst. auch nach der Garantiezeit ist und bleibt es kostenlos!
Die entnehmen sowieso das Produktionsdatum(Datecode) wenn die die Geräte abrechnen.
also ich musste immer eine rechnung vorzeigen beim update partner
was ioch auch gut nachvollziehn kann
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
das mit dem akku scheint aber wirklich nervig zu sein oder?
also wenn du ein handy suchst der mehr als 2-3 tage duruchhält dann bis du mit dem sx1 vorerst total falsch
mein akku hält maximal 2 tage (wenn ich nich dauernd rumspiele) wenn doch wirds mit ach und krach 1 tag!
ich warte sehnlichst nach fremdakkkus mit grösserer kapazität :flop:
Gruss Nolimit
-
hi amg fan
(bmw find ich immer noch besser :P)
obwohl der neue Audi A8 sieht soo geil aus...
ich schweif wieder ab..:)
also das mit der mAh wusst ich nich aber danke das du es noma erklärt hast :cool:
-
hi
da steht dick und fett 3.7 Volt
ich dachte das is wichtiger als "mah" und warum schreiben die denn dann power akku hin wenn der originale sowieso stärker is?
auf jeden fall kotz mich die standbyzeit total an 2 tage für nur aufn tisch lassen is für mich ziemlich wenig desshalb such ich halt n stärkeren akku damit der wenigtens gut seine 4 tage hält und mit viel benutzung würde mir dann auch 2 tage ausreichen ..
MfG
-
hi
also ich bin ganz und gar unzufrieden mit der standbyzeit
2 tage maximal
musik höre ich garnicht mehr
ab und zu paar fotos
am tag vll ein paar minuten gespräch und DAS WARS SCHON
und 2 Tage dafür is echt mies :flop:
habe grad mal aus neugier in ebay reingeguckt und es bieten schon manche hersteller fremdakkus mit höherer leistung?
darauf hab ich auch die ganze zeit gehofft
wenn die wirklich lange halten werd ich mir so eines kaufen
sind ja auch ziemlich günstig!
hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3393496432&category=30423
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Gruss Nolimit
-
hiho
das denk ich nämlich auch mitlerweile aber trotzdem wird da gross und fett werbung gemacht das es auch auf dem sx1 funzt.. man man man
MfG
-
tomtom lies sich bei mir überhaupt nicht starten nach der installation
icon is auf dem telefon sichtbar danach
dauernd bekomme ich "systemfehler" wenn ichs starten möchte
was mach ich da falsch? is die vll noch ganicht auf den sx1 zugelassen?
welche version hast du?
mfg
-
bei mir is das so das die virbration schon minderstens paar sekunden vorher anfängt und DANN erst der ton zu hören ist
der ton kommt au nich abrupt sondern von ganz leise wirds dann lauter(vergehn dann wider paar sekunden bis dahin hab ich schon das gespräch längst aufgenommen) was ich au nioch soo toll finde
habe wav töne auf mmc 256 mbund fscaller die neueste version....
mfg