Beiträge von Nolimit

eehm wie hin und her bewegen muss?
    was meinst du mit "komfortabler"?
    ne sprachsteuerung is noch nich integriert...hhehe
    versteh ich jetz nich
    wenn du eine seite weiterblättern möchtes musst du natürlich ne taste drücken in diesem fall nach links mit dem joystick
    wenn du nur eine zeile springen willst dann die Stern taste drücken
    beim überspringen von einer seite dann joystick nach unten

es soll auch ein programm geben mit einem autoscroll weiss aber den namen nicht mehr

hab dem author gestern eine mail geschickt ob er es nicht schafft das die tastaturbeleuchtung bei seitenwechseln trotzdem aus bleibt um die schlechte standbyzeit bei dem sx1 zu minimieren...

mfg

1.36 is die aktuellste zZ

die is wirklich super
    du kannst alle pdfs lesen ohne probleme wie auf dem normalen pc

MfG

nachtrag:

aber es wäre noch viel besser wenn nicht immer die tastaturbeleuchtung bei jedem seitenwechsel angehen würde

hmm ich denke aber schon..
    denn wenn es schon ein merklichen unterschied zwischen den leds gibt dann kann man das ja nich mehr als toleranz gelten lassen..

ich bin mir schon ziemlich sicher wenn es hart auf hart kommt dann muss das siemens sehr wohl umtauschen..

gruss nolimit
    ;)

lol tim ich glaub ichj war der übeltäter *gg*
    denn ganz am anfang hab ich s mit meiner rechten tastaturreihe erwähnt :)
    tja haben anscheinend alle mehr oder weniger
    damals dachte ich ich wär der einzige weil keiner das erwähnt hatte und nu melden sich alle hintereinander hehe

Re: SX1: Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung?

lol bei mir is die ganze rechte seite türkis und die linke seite komplett blau
    für mich is das ein tauschgrund weil es auffällt
    das muss man nicht toleriren wenn es nur ein oder 2 tasten wären dann ok aber so nicht

habe meins aber trotzdem behalten weil ich sonst auch ganz zufrieden bin mit meinem sx1 :)

gruss nolimit der seinen sx1 mitlerweile sehr lieb gewonnen hat

besonders lustig find ich das manche hier sogar no mit 2.handys oder gar 3,4.handys rumrennen
    *gg

eins für die oper
    eins für die disco
    und eins für den FKK strand wat? lol

also ich muss leider mit einen einzigen für 2 jahre auskommen harhar

also noma zurück zum thema:

ich hab mir mal noch gründlicher die speicherkartenklappe untersucht
    das teil is aus einem stück plastik aber oben drüber is ne ganz dünne art gummierung aufgetragen das sich bestimmt nach ner weile lösen KÖNNTE es aber nicht muss wenn man sein handy halt bissel vorsichtig behandelt

n8

hi

also bei mir is auch nach gründlicher begutachtung nix am gummi aufgefallen und die karteneinschubsklappe (geiles wort) sitz perfekt und is auch nich abgenutz oder so..

hab meins schon seit dem 21.01.04

MfG