-
eehm wie hin und her bewegen muss?
was meinst du mit "komfortabler"?
ne sprachsteuerung is noch nich integriert...hhehe
versteh ich jetz nich
wenn du eine seite weiterblättern möchtes musst du natürlich ne taste drücken in diesem fall nach links mit dem joystick
wenn du nur eine zeile springen willst dann die Stern taste drücken
beim überspringen von einer seite dann joystick nach unten
es soll auch ein programm geben mit einem autoscroll weiss aber den namen nicht mehr
hab dem author gestern eine mail geschickt ob er es nicht schafft das die tastaturbeleuchtung bei seitenwechseln trotzdem aus bleibt um die schlechte standbyzeit bei dem sx1 zu minimieren...
mfg
-
hi leutchen
oben steht um was es geht
gibt es sowas?
würde nämlicher sehr hilfreich sein um die geringe standbyzeit beim lesen von ebooks zu kompensiern..
mfg
-
1.36 is die aktuellste zZ
die is wirklich super
du kannst alle pdfs lesen ohne probleme wie auf dem normalen pc
MfG
nachtrag:
aber es wäre noch viel besser wenn nicht immer die tastaturbeleuchtung bei jedem seitenwechsel angehen würde
-
repligo is ganz gut nur da kann man sich die datei NUR anschauen mehr nich
für pdf dateien find ich pdf+ genial
das nutz ich immer für ebooks
MfG
-
hmm ich denke aber schon..
denn wenn es schon ein merklichen unterschied zwischen den leds gibt dann kann man das ja nich mehr als toleranz gelten lassen..
ich bin mir schon ziemlich sicher wenn es hart auf hart kommt dann muss das siemens sehr wohl umtauschen..
gruss nolimit

-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
Bei mir ist der "Nach oben"-Pfeil auch nicht beleuchtet und die komplette Tastenreihe rechts ist nicht blau, sondern türkis. Seltsam.
Meine Vermutung ist, dass Siemens in der Produktion eine "Grabbelkiste" mit LEDs verschiedener Hersteller hat und daher die Farben etwas gemischt sind. :mad:
Der Farbenkontrastunterschied fällt einem aber nur in finsterster Dunkelheit und bei scharfem Hinsehen auf (mir auch erst nachdem ich auf den entsprechenden Thread hier aufmerksam geworden bin, manchmal verfluche ich TT;) ). Die Pfeilgeschichte stört mich nicht sonderlich, und bei einem Tausch geht man halt dann doch das (für mich subjektiv schwerwiegendere) Risiko ein, dass es nur noch schlimmer wird. War ja damals beim SL45 auch so.
Tim
P.S.: wohl eher "esset" :confused:
Alles anzeigen
lol tim ich glaub ichj war der übeltäter *gg*
denn ganz am anfang hab ich s mit meiner rechten tastaturreihe erwähnt 
tja haben anscheinend alle mehr oder weniger
damals dachte ich ich wär der einzige weil keiner das erwähnt hatte und nu melden sich alle hintereinander hehe
-
Re: SX1: Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung?
Zitat
Original geschrieben von Plüschdöner
Hallo zusammen,
dass es Probleme mit der Beleuchtung der rechten Zifferntasten gibt, liest man ja oft...
...so nun mein problem...bei mir leuchten die Tasten "7" und "8" türkis. Die anderen im Gegensatz richtig kräftig blau. Außerdem ist der "Nach-Oben-Pfeil" über den Joystick gar nicht beleuchtet. Es sind nur der nach rechts, links und unten Pfeil beleuchtet.
Wie sieht das bei euch aus???
Habt ihr ähnliche Probleme mit der Beleuchtung?
Wär das ein Grund für ein Umtausch des Handys?
Vielen Dank schon mal für euere Antworten
Gruß,
Hendrik
Alles anzeigen
lol bei mir is die ganze rechte seite türkis und die linke seite komplett blau
für mich is das ein tauschgrund weil es auffällt
das muss man nicht toleriren wenn es nur ein oder 2 tasten wären dann ok aber so nicht
habe meins aber trotzdem behalten weil ich sonst auch ganz zufrieden bin mit meinem sx1 
gruss nolimit der seinen sx1 mitlerweile sehr lieb gewonnen hat
-
besonders lustig find ich das manche hier sogar no mit 2.handys oder gar 3,4.handys rumrennen
*gg
eins für die oper
eins für die disco
und eins für den FKK strand wat? lol
also ich muss leider mit einen einzigen für 2 jahre auskommen harhar
also noma zurück zum thema:
ich hab mir mal noch gründlicher die speicherkartenklappe untersucht
das teil is aus einem stück plastik aber oben drüber is ne ganz dünne art gummierung aufgetragen das sich bestimmt nach ner weile lösen KÖNNTE es aber nicht muss wenn man sein handy halt bissel vorsichtig behandelt
n8
-
hi
also bei mir is auch nach gründlicher begutachtung nix am gummi aufgefallen und die karteneinschubsklappe (geiles wort) sitz perfekt und is auch nich abgenutz oder so..
hab meins schon seit dem 21.01.04
MfG
-
meine extremmeory (256MB) funzt tadellos
mfg