also ich bin mit dem nachtmodus von meinem sx1 wirklich zufrieden
hier mal ein bild den ich mit dem sx1 gemacht hab
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich bin mit dem nachtmodus von meinem sx1 wirklich zufrieden
hier mal ein bild den ich mit dem sx1 gemacht hab
MfG
dann wird wohl der reader ne macke haben
säuber noch mal mit alki die kontakte und wenns imma no nich geht dann is der reader im A*** würd ich mal sagen ![]()
![]()
vorallem ne ganze ecke grösser
DAS wäre für MICH schon ein trifftiger grund es nicht zu kaufen, nich der preis
dat teil is ja wie ein "rekord" brikket
im gegensatz der sx1
hat alles was man braucht im handlichem format ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Er meinte ja nur das Display und nicht das Phone!
mfg, TT-Leser
auch das
schau dir doch mal das diplay des e700 im vergleich mit dem sx1
dagegen is das e700 display ja n mäusekino
ich weiss wovon ich rede kumpel von mir hat den e700
aber vom bild her war der vom e700 "lebendiger" kam mir zumindest so rüber
aber dafür halt wirklich ne ganze ecke kleiner was ja au nich so schön is
also ich bin mit meinem sx1 superduper zufrieden und ich würde es wieder kaufen
übrigens is die frage an sich bissel komisch
man entscheidet doch nicht nach dem display welches handy man kauft ZUMINDEST NICHT zwischen diesen beiden handys..
MfG
zu 4.
dat is doch jehüpft wie jesprungen
dann konvertierst du halt die mp3 datei als wav und schneidest bissel hinten ab damits halt nich allzu gross wird weil du sowieso nie bis zum ende des lieds klingeln lässt denk ich mal so aber sonst kannst es ja auch so lassen ![]()
dann hast du deine lieblingsmelodie als klingelton
wo is das problem ![]()
Re: Ist das SX1 wohl das zurzeit beste handy mit dem P900 ?
ZitatOriginal geschrieben von Zeroberto
früher hatte es 279 euro gekostet ! jetzt kostet es nur noch 239 euro !!! Ich mache ja dann vertragverlängerung und bin rahmenvertragskunden also gehen nochmals 20 % weg : 239 - 20% = ca. 191 EURO !!!
ALso nochmals was würdet ihr machen und ist das sx1 sau gut ? display gegenüber dem samsung e700 ?
danke !
^
ich versteh echt nich warum man dauernd überall dieselbe frage stellen muss
du kannst einen sx1 nicht mit einen samsung e700 vergleichen mensch
das sind 2 unterschiedliche klassen
wenn du dich nich entscheiden kannst welches für dihc besser geeignet is (so sollte man die frage stellen und nich was "besser" ist) dann gehst du einfach zu nem laden und schaust dir beide an
du vergleichst hier ne S-Klasse mit nem Passat ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von callipho
Natürlich bringt diese Diskussion etwas, außerdem können Leute, die zuverlässige Informationen haben, diese preisgeben, deswegen fragen die Leute auch nach.
Jeder möchte wissen, woran es hagt, ich glaube einfach, dass das ganze SX1-leider- noch nicht stabil ist, mein Freund hat es nach zwei Tagen direkt bei ebay versteigert, weil ihm das Gerät zu langsam ist und auch mal abgestürtzt ist, da hatte er keinen Bock mehr und schnell war der Spaß vergangen.
Ich warte, bis die neue FM raus ist und der Preis etwas runtergeht ( der momentane Preis ist unverschämte Abzocke), das Handy befindet sich noch in Testphase, Leute, wer es im Frühling oder Sommer kauft, wird mit Sicherheit ein zuverlässigeres Handy haben als die jetzigen Versionen,meine Begeisterung ging ganz schnell den Berg runter,als ich das Gerät für mehrere Stunden testete,zu langsam,aber das kann sich ja alles noch bessern, und das wird es , denke ich.
Grüße Callipho
also ich bin mit meinem sx1 superzufrieden
hab schon auf fw 6 geupgradet aber auch keine probleme mit der fw 5 gehabt
ich denke einfach da sind andre probleme als dieser immer wieder erwähnte softwareproblem
ich kann echt davon nix festellen was da´n problem sein soll bei mir läufts perfekt
das wollt ich mal so erwähnen weil ich dieses "softwareproblem" gelaber von den providern nicht mehr hören (lesen) kann..
MfG
da kann ich euch den mp3go empfehlen
die playlist bei der software is supereinfach zu machne und sonst is die zigmal besser als die vom sx1
ich weiss nich ob das sx1 interne auch die funktion unterstütz das bei nem anruf der player sich aushcalten tut ..ganz nützlich
nur der knopp auf der fernbedienung geht nich aber das kann man verschmerzen
hier is der link:
ich glaube das kommt eher von der aufnahme des klingeltons als vom gerät selber
so hab ich s jedenfalls wahrgenommen
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dynamic
BamBam
Interpretiere ich das jetzt als richtig, dass eplus anscheinend ausführlichere Netztests mit den Handys im Vorfeld macht, als andere Netzbetreiber.
Ich kaufe mir eh kein Handy bei eplus, da es zulange dauert, bis diese ein neues Handy auf den Markt bringen. Nur bei Vertragsverlängerungen finde ich es blöd bei eplus zu sein, da ich natürlich ein Handy präsentiert bekomme, was schon 1 oder 2 Monate auf dem Markt ist und ich dafür bei ebay nicht mehr soviel bekomme.
dynamic warum machst du es nicht wie ich??
ich hatte auch kein bock mehr auf das sx1 zu warten weil das wieder eewig braucht bei eplus
dehalb hab ich meine VVL ganz woanders gemacht bei einem laden der sowas für eplus kunden macht
dort habe ich auch in nichtmal 2 Tagen!! mein sx1 bekommen ![]()
vonm mir aus kann es noch weitere monate dauern bis der sx1 dort erscheint
bzgl "Netztest" :
also ich persönlich glaube nich so ganz dran da steckt bestimmt ne marktstrategie dahinter vermute ich mal so als laie ![]()
weil mein sx1 arbeitet super mit dem eplus netz zusammen
und ich habe mancherorts sogar vollen empfang (also volle anzeige, alle kbalken an) im gegensatz zu der verbreiteten meinung hier im forum
MfG