Beiträge von Nolimit

so also ich habs mir überlegt und ich werde mein sx1 behalten :)

ich könnte ja von meinem 14 tage rückgaberecht gebraucht machen aber
    da ich softwaremässig sons bisher keinen einzigen problem hatte und ich keine lust habe mich bei einem andren ersatzgerät wieder über ein andreres (vll schwerwiegenderes?) problem zu ärgern habe ich beschlossen mein liebgewonnenes sx1 zu behalten :)
    wie gesagt ich habs erst nach 3 tagen bemerkt deshalb werd ich dieses "makel" denk ich verkraften :)

da ich gestern auch schon auf fw 6 updaten liess(siemens upgrade center) denk ich das es auch so ganz gut is es zu behalten..

ps:
    nein pixelfehler hab ich bei meinem keine gesehn(bemerkt)

MfG

erstmal danke für eure antworten jungs

The_Myst

ich hab heute mal bei siemens angerufen und mal nachgehackt
    der mitarbeiter dort hat extra noch einmal bei ihm nachgeschaut und er hat keinen unterschied feststellen können meinte er..
    da es keine neuen geräte bei siemens geben soll sondern ich sowieso auch ein "neuwertiges" gerät bekommen werde hat er mir empfohlen lieber es durch das 14 tage rückgaberecht bei meinem händler tauschen zu lassen (mit schilderung des problems natürlich)

also ich weiss nich ob das noch toleriert werden muss
    da es schon ein sichtbaren unterschied bei der farbe der leds gibt, das ich blindes huhn erst spät bemerkt habe muss ich mir auch ankreiden
    und haben die dort bei siemens keine "QUALITÄTSKONTROLLE"???
    werde heute mal andre sx1 begutachten..

Thor

tja bei mir is aber die komplette seite andere farbe und nicht nur die eine taste
    :(

mal sehn ich habs ja auch später bemerkt und da ich sonst keine probleme mit meinem gerät habe sowie gestern auch schon ein update auf version 6 machen lies (bei einem siemens update service) muss ich noch überlegen ob ich damit klarkomme
    nachdem ich es nun gesehn habe und es in meinem kopp nu eingebrannt is werde ich jetz wohl nun nur darauf unbewusst schielen

werde vll mal handyattacke deswegen anrufen ich galub die arbeiten aber nur mo-fr also erst montag..

MfG

hi

ich hab erst jetz festgestellt das die tastaturbeluchtung an den seiten bei mir unterschiedlich in der farbe ist

die linke seite is richtig sattes blau
    die rechte aber eher türkis
    das is kein einbildung, hab sogar das telefon umgedreht gehalten und trotzdem sticht der unterschied mir ins auge

haben andre vll auch das problem und habens bisher (wie ich ) nicht gemerkt oder bin ich da der einzige bis jetz?

was sollte ich tun ?
    sollt ich es austauschen lassen oder is das eine "annehmbare toleranz" des herstellers?

der untenrschied is echt nich zu übersehn

was würdet ihr machen gebt mir mal bitte ein tip

hatte das handy bei handyattacke gekauft

soll ich das dorthin schicken (falls überhaupt) oder direkt bei siemens melden?

schaut mal bei euch nach ob es auch so is

MfG

hallo

ich möchte ein dickes lob für handyattacke aussprechen!

habe am dienstag ca 16 uhr online mein sx1 bestellt
    danach kam ca halbe stunde später die pdf datei für die eplus VVL
    mit dem restlichen bestelldaten wo man auch erwähnte das es ca 5 tage dauern kann bis ich mein handy erhalte

ausgefüllt und am selben tag per fax zugeschickt

und siehe da heute morgen is mein handy schon angekommen!

da sind ja nich mal 2 tage vergangen!!
    ich hab ehrlich gesagt erst ende dieser woche oder gar anfang nächste woche was erwartet!
    das es soo schnell geht hab ich nich für möglich gehalten!

super job!

Gruss Nolimit ..der jetz grad sein sx1 auflädt ;) (übrigens es ist MADE IN GERMANY, UNGEBRANDET und ein englisches sowie deutsches Handybuch, kopfhörer, pc Kabel(das pc kabel habe ich nich erwartet, da viele ja meinten es soll bei den kommenden versionen nich beigelegt werden) liegt bei

edit: es is die softwareversion 5 drauf z.Z

clown warum bis du denn so sehr auf D2 angewiesen?

machs doch so wie ich mit eplus
    ich bins mitlerweile leid von eplus zu hören das es februar kommen soll
    dann heisst es wieder ende februar dann vll gar märz blablabla
    die lassen sich immer eeewig zeit mit dem release, zumindest eplus

habs mir nu bei handyattacke per VVL bestellt für 302 euro und das ohne branding
    bei d2 oder eplus wird mans auch nich billiger kriegen also warum warten?

MfG

genau DAS hab ich mich auch gefragt als ich heute mein SX1 bestellt habe mit VVL von eplus original vertrag

ich werde 302 euro zahlen mit einer VVL
    aber wenn ich es vorher gekündigt hätte und den gleichen vertrag neu abgeschlossen hätte würde ich grade mal um die 200 euro bezahlen
    das sind 100 euro unterschied
    !OHA!
    tja dann hät ich wohl nich mehr meine 50 sms jeden monat (studententarif) :D

die nummer nimmt man aber so oder so mit
    das is kein problem mitlerweile

kA ob ich richtig bzw voreilig gehandelt habe statt auf die 50 sms jeden monat zu verzichten dafür aber 100 euro zu sparen

mfg

ich denke auch das siemens es mitlerweile leid is wegen mickriger sachen geräte tauschen zu müssen

durch das ausnutzen dieser kulanz
    haben sich die kunden nun selber ins fleisch geschnitten...

wollt ich grad schon sagen

das is doch ganz klar wieder ne dumme masche von denen um zu verdecken das sie die geräte nich rechtzeitig anbieten können was weiss ich warum

ich weiss aber leider zu gut das bei eplus die handys ganz spät rauskommen aber dafür dann zu preisen als ob die dinger erst ein tag vorher released worden sind
    sprich bis dahin hat tonline schon die preise mindestens 50 euro reduziert

dann können wir das handy im märz oder gar april (vorher war die rede von ANFANG FEBRUAR!!!) für 349 euro kaufen wos bei tonline und co schon für 220 euro gibt tztz

die denken die leute sind total bescheuert und nehmen denen alles ab

MfG