Beiträge von Nolimit

ooh menno
    hab grade eben bei eplus noma angerufen und nach dem errscheinunstermin gefragt
    blalblalba ....es hat sich verschoben auf angfang Februar....

schon WIEDER?!!!!!!

aargh ich krieg ne krise ey

so langsam, hab ich echt üüüberhaupt kein bock mehr auf das telefon
    ich hol mir den samsung e700 für 199 euro (mit vertrag) und ruh is

das kotz mich mitlerweile soowas von an...

ps:

übrigens paar tage wegbleiben von den foren (tel-treff+usp) tut einem echt gut nich dauernd dieselben fragen hören zu müssen
    aber ich hab echt die schnauze voll ...
    februar stellt euch das mal vor und wir haben no nicht mal januar....

MfG

ach das is do schmarn
    also irgendwie war das abzusehn (für mich), dass er nach ner weile erzähln wird die dinger sind schon alle weg also hat sich das mit dem verkaufen erledischt so macht man werbung hehe

MfG

ich weiss gehört nicht hierrrein aber vll kann mir ja jemand auskunft geben:

kommt das sendo X auch zu eplus als vertragshandy? weiss das jemand?

ich hab da nix falsch verstanden
    1. meinte ich nich dich denn du hast ja recht..nur ..
    es gibt do hier viele leute die dauernd erzähln das manche hier NUR um das handy billiger zu kriegen ein vertrag abschliessen..und manche raten dann einem das handy in raten zu kaufen statt bei den providern "abzustottern"
    ich sag ja nur ohne ein vertrag kann man nicht "günstig" telefonieren( im relativen sinn)..
    ergo führt da sowieso kein weg an einem vertrag vorbei also warum dann das telefon zu dem handelsüblichen preis kaufen?

natürlich nur für leute die sowieso vorhaben ein vertrag abzuschliessen..
    extra nur um des handys willen ein vertrag abzuschliessen is natürlich unfug..
    aber ein handy unvergünstigt kaufen und dann den vertrag verlängern lassen bzw ein neuen vertrag machen weil man dann angeblich unabhängig is, is auch schwachsinn...

ok alles OT sry

jetz mal wieder On topic hehe

heute hat mich die dame vom eplus shop in berlin angerufen
    ich hate mich da vormerken lassen wegen dem samsung e700 damals
    (bevor ich mich für das sx1 interessierte..)
    hab ihr gesagt das das e700 nun sowieso JEEDER hat und ich kein bock(interesse) :) mehr auf das teil habe und wie es denn nun mit dem termin für den sx1 auschaut
    sie hat mir gesagt das siemens "schon wieder" den termin oder die handys selber zurückgezogen hat oder so kann mich nicht mehr soo erinnern...
    zu meiner frage ob eplus da bissel später als "andre" provider das gerät bekommt meinte sie das bei eplus es auch in dem selbem zeitraum verfügbar sein wird wie bei den andren providern auch..

MfG

geWAPpnet und co..

alles schön und gut nur was nütz mir ein ferrari wenn ich für benzin mehr bezahlen muss als notwendig
    ok is weit hergeholt aber so is das nun mal

ein vertrag braucht man leider nun mal wenn man "anständig" telefonieren möchte..warum dann also nich auch von der subvention profitiern?

zumindest für mich gilt ein handy OHNE vertrag total sinnlos und teurer im endeffekt als eine ohne subvention aber mit sauteurer callya karte ..

bei mir läuft z.B mein vertrag ende februar nächsten jahres aus da wär ich ja blöd wenn ich nicht auf ein subventioniertes gerät(sx1, wenn de dann endlich mal kommen sollte, mitlerweile glaub ich au nich mehr so recht dran..)) warten würde da ich wie viele andre auch mit meinem tarif bzw provider sehr zufrieden bin..

soviel zum thema " ich schmunzle wenn sich leute ein handy per subvention kaufen"-->ich nich..

gruss nolimit

also ich hoffe nicht das hooligan^s aussage zutrifft
    das würde auch dem widersprechen was der eplus mann mir gesagt hat
    nämlich das es,-wenn es denn rauskommt im dezember- auch bei eplus zu haben sein wird....
    denn ich will bei eplus bleiben(time&more is einfach genial, da kommt auch kein o2 mit nur so nebenbei :D ) aber dennoch endlich das sx1 in den hänen halten

mein gott is das ne schwere geburt mistverdammter%&/&%§$§$"§%"§

gruss nolimit..

wieso redetn eigentlich keiner von eplus? :D
    ich hoffe doch seeeeehr das es auch bei eplus dezember zu haben ist, da bei mir ne vertragsverlängerung bevorsteht und ich mich von dem samsung e700 abgewendet habe wegen dem sx1..
    laut eplus haben die mir damals auch gesagt das es dezember erhältlich sein wird auch bei denen.. aber hier wirds nie erwähnt komisch..

OT:
    also ich verfolg das ne weile mit hier und sehe das der umgangston so langsam den bach runtergeht..das muss nicht sein..

leute bleibt ma logga :cool:

gruss Nolimit

wollt ich grad sagen
    also das erste bild hat mich eigentlich enttäuscht
    das is ja total unscharf ..
    da sehn die bilder des sharp gx20 schon ne ganze ecke besser aus

ok das display is schon sehr "flott" wenn mans mit nem Sony Ericsson T610 vergleicht..mehr is da aber auch nicht ...

Gruss Nolimit