Beiträge von Nolimit

hallo

ich weiss gehört nich unbedingt hierher aber nun bin ich wieder am überlegen ob ich mir nich doch ein sharp gx20 von vodafone nehmen soll

das display von dem teil is ja rieeeeeeeeeeeeesig im gegensatz zu dem e700 und es sieht (meines erachtens) sogar besser aus
    konnte die beiden handys gleichzeitig nebeneinander "testen" bei saturn..
    da hat mir der sharp schon besser gefallen
    wäre da nur nich die grösse des sharp :S

ich habe bei egay eine miniantenne gefunden für den sharp
    beeinträchtigt diese die empfangsqualität zu sehr oder is das noch in annehmbarem rahmen?

eplus hat den e700 leider IMMER noch nicht und ich tendiere wie gesagt nun doch lieber zu dem sharp von vodafone(die vodafone emblems stören mich weniger als viele andere hier(ich mach da haltn kleines aufkleber druff und ruhe is :D )

sry noma ich weiss gehört nich unbedingt hierher aber vll könnt ihr mir doch bei meiner entscheidung helfen da ich halt mich nieee entscheiden kann und immer angst hab das ich nachm kauf eines gerätes auf den andern schiele..:(

Gruss Nolimit

hi

ich gebe darkman völlig recht

das spiel is ne katastrophe inm allen belangen

es ruckel wie sonswas

bei der xbox ruckelt ja nie was (liegt aber auch an dem für die xbox programmierten spiel(weniger detailreich?was weissich) statt der hardware der xbox)

hier meine hardware sogar dort ruckelts heftig hatte auch augenschmerzen nach ner weile..

Abit Nf7 (220 mhz fsb)
    Athlon 2420 reale Mhz (1700+ geoct (wakü)
    Radeon 9700 pro (geoct auf 400 mhz core und 700 mhz(ddr) speicher)
    2X 256 MB corsair 3500 cl2 (fsb 220 mhz geoct)

das spiel isn rückschritt..

mfg

also noma

das mit eplus und e710 stimmt nicht

eplus bekommt nach ausage des verkäufers im eplus shop nur den e700!!!
    von dem 710 wusste der man garnix

ich finds halt schade das eplus solange braucht bis der e700 bei denen erhältlich is
    bis dahin gibs bei d1 und d2 schon den 710!
    was solls is auch nich so das perfekte handy
    ich liebäugle auch mit dem nec 341i oder dem sharp gx20 die haben wenigstens phonebook aber leider sind die auch bei weiten nich so kompakt :(
    werd mir wahrsch auch das e700 holen müssen weil mir nix andres übrig bleibt (vertragsverlängerung da mein vertrag ende februar ausläuft)

zu der farbe des e700:

also ich finde die blaue farbe viel besser als des ilberne
    wie mein vorredner gesagt hat silber sind die doch alle besonders die schwarzen tasten mit dem blauen leds sehn super aus(find ich)

mfg

wie kommst du darauf das es mit einem eplus vertrag dort 99 euro kosten soll?
    da steht 199 € und das nur für d1
    ich bin auch z.Z bei eplus mit den 50 sms jeden monat
    aber für 100 euro weniger für das handy würd ich schon auf die 50 sms verzichten und mein orig vertrag kündigen und zu debitel gehn

mfg

so siehts aus

bin ja auch lange genug bei nokia geblieben
    aber nach dem 8850( was damals echtn geiles telefon war als es neu rauskam) mit innovationen damals wie dem blauen display :D

faszniniert mich nokia keinefalls mehr weder am design (total verspielt, die bauen nur noch handys für kinder hehe)noch an der technischen innovation
    die hinken eher nur noch hinterher und zehren nur noch an ihren hochgelobten markennamen

das display is mäusekino und mit 4096 farben extrem pixelig (für mein auge)
    den 6610 er hat ich damals auch NUR wegen eines günstigen angebotes gekauft..

is nich soo dolle..knarzt überall ..werd das teil meinem papa verhöckern hihi

zugegebennermassen fand ich die klapphandys nich so toll aber nachdem ich das e700 in Media Markt life bewundern konnte für was die technik (kamera +display) in der lage ist hat ich auf einmal für nokia handys(und auch für das von mir zuerst angepeilte SE T610) nix mehr übrig hehe
    dann noch ohne aussenantenne und in kompakten massen(sieht auch sehr viel edler aus als der rest von den klingeltönen ganicht zu sprechen..warum also nicht mal samsung probiern.. ;-)

MfG

ps:
    übrigens hab ich mal auf ner seite von einem japanischen provider nachgeschaut
    oh man was die da für handys haben da sieht man echt das der schrott von dort als highlight hier weiterverkauft wird

die haben da handys mit kamera die bis zu 1024X900 noch was bilder zaubern

naja man kann leider nich alles haben :)

hier der link
    http://www.nttdocomo.com/press…s/pressrelease.html?param[no]=385

kickit
    ich hab die beiden in life gesehn (hab auich hier ien 6610 er rumliegen)

da liegen welten dazwischen glaub mir
    nich nur von der grösse sondern allg.
    das is wirklich wie schwarz und weiss

ich weiss echt nich mehr was an den nokias no so toll sein soll
    ich werde entgültig mit dem e700 auch auf samsung umsteigen

mfg